Original von HansMaul
update nach ~3 Jahren
1) Im Studiengang bin ich nicht mehr der Älteste, dass freut mich sehr, aber in meinem Studiengang (Personalmanagement Vertiefung Recht) sind 95% Frauen und das deprimiert mich, weil man sich mit Frauen nicht so unterhalten kann, als mit Männern. Außerdem sind Gruppenarbeiten/Fallstudien mit Frauen sehr sehr sehr.... sehr anstrengend.2) Ist immernoch so, ich muss sehr aufpassen und brauche meistens meine Freundin die mir dabei hilft.
3) Da ich umgezogen bin, sehe ich meinen Freundeskreis nicht mehr so häufig, daher ist dieses "Besaufen" weniger geworden. Anderen Freundeskreis noch nicht kennengelernt, da - kleinstadt und nur Frauen im Studiengang.
4) Habe soviel trainiert das ich jetzt einen 6Pack habe, bin aber jetzt mit meinen Oberschenkeln total unzufrieden und möchte am liebsten sofort eine Diät machen.
5) Arbeite immer in den Semesterferien bei VW für gutes Geld, damit bin ich zufrieden.
6) Spiele immernoch viel zu viel online Computerspiele, manchmal denke ich, ich verbrenne meine Zeit sinnlos. Wenn ich die Zeit mal lieber in die Uni stecken würde oO?
7) Nehme immernoch Koffein zu mir, wenn ich müde bin. Schlafe aber nicht mehr solange, lange schlafen macht irgendwann wieder müde.
8) Ist immernoch so, obwohl ich glaube, dass sie es merken.
9) Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich bin sehr, sehr glücklich.
10) hat sich leider immernoch nicht geändert, ich schaffe mein Studium, aber ich mache nie mehr als ich unbedingt muss. Ich spiele zuviel Computerspiele.
Schönes Update
Vor allem this:
9) Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich bin sehr, sehr glücklich.
Da sich bei mir nicht viel geändert hat, fülle ich das mal neu aus.
1. Bin extrem politik-interessiert, obwohl ich mich oft einfach nur über die meisten Geschehnisse ärgere.
2. Ich bin früher sehr gerne in Gruppen gereist, mach ich inzwischen nicht mehr. Maximal mit drei Leuten, ansonsten passe ich lieber, auch wenn ich gerne das jeweilige Land sehen würde.
3. Ich kann leider null sparen....
4. Denke oft leider in der Schiene "Was wäre wenn..". Versuche mir das aber abzugewöhnen.
5. Bin generell jemand, der extrem viel recherchiert bevor er etwas kauft. Aber manchmal hab ich dann die Sachen, die ich wollte und nutze sie nicht ♦ Hab z.B. monatelang nach guten Kopfhörern gesucht, dann welche gefunden, gekauft und nutze sie aber nicht so oft..
6. Würde gerne mal in einem anderen Land leben, aber mein innerer Schweinehund hält mich zu oft davon ab.
7. Bin eigentlich bis auf kleinere Dinge ziemlich zufrieden mit meinem Leben.
8. Bin ein mega Hypochonder ♦
9. Ich gehe irgendwie nicht so gerne auf Geburtstagsparties etc., aber wenn ich dann da bin, ist es doch meistens sehr cool und ich freu mich dass ich da bin.
10. Kauf mir ständig Bücher, die ich cool finde, aber lese sie dann nicht...