Zum Forum springen
~100 Drucken

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ~100 Drucken

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,308 Ansichten
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

hey leute,

ich wollte mal fragen wo man am günstigsten ca. 100 Din A4 Seiten drucken kann?

die qualitiät soll auch vernünftig sein. Ich will mir nämlich die 2+2 Anthology n bisschen zurecht schneiden und dann mir eine mappe zusammenstellen.

15 Antworten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

wenne es zurechtgeschnitten hast, kannst es dann mal hochladen? wäre sau nett :)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Nen gescheiten Drucker kaufen, oder ansonsten Uni ^^

Wenn das alles nicht klappt musst halt in nen Copyshop, aber dat ist nicht billig

na,ja ich glaub bei uns im copyshop kostet ne kopie 5cent oder 10cent also 5 oder 10schleifen is denk ich ma zu verteten !

GoodKat89 Themenstarter
GoodKat89
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer
Nen gescheiten Drucker kaufen, oder ansonsten Uni ^^

Wenn das alles nicht klappt musst halt in nen Copyshop, aber dat ist nicht billig

ist mit dem eigenen drucker zu drucken echt günstiger?
also ich hab hier nen ganz normalen drucker...nicht neu , aber auch nicht von vorvorgestern...

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Ich hab nen Canon I550 und kauf mir die Schwarzpatrone für 5-6€ und kann über 500 Seiten damit drucken, denk schon, dass des +EV ist

GoodKat89 Themenstarter
GoodKat89
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz
wenne es zurechtgeschnitten hast, kannst es dann mal hochladen? wäre sau nett :)

- Komplette 2+2 Anthology -

hier gibt es sie schonmal als pdf. datei!
aber ich will mir daraus noch perönlich sachen rauspicken, denn ansonsten werden es sogar bis zu 160 seiten^^

sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

thx GoodKat!
super sache

p.s. hat jemand mal sowas mit dem MTT Teil gemacht?

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von Hennay
na,ja ich glaub bei uns im copyshop kostet ne kopie 5cent oder 10cent also 5 oder 10schleifen is denk ich ma zu verteten !

wtf? in was für nem kaff wohnst du? bei uns geht das je nach menge glaub ich... und noch billigiger für s/w kopien: meine fakultät stellt drucker + tinte, studenten müssen nur das papier selbst einlegen

Original von FuaVarra

Original von Hennay

wtf? in was für nem kaff wohnst du? bei uns geht das je nach menge glaub ich... und noch billigiger für s/w kopien: meine fakultät stellt drucker + tinte, studenten müssen nur das papier selbst einlegen

oldenburg :(

Was soll das für ne Frage sein, wir wissen doch nicht wo du wohnst? Also der Copyshop hier im Ort verlangt für das Drucken von PDFs 3-4 Ct. pro Seite, ich schätze das ist normal.
Ansonsten selber mit Laser drucken, wenn du keine Farbfotos drin hast.

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Kauf dir nen vernünftigen Laserdrucker!
Die Anschaffungskosten hast du schon nach wenigen Seiten wieder drin, da die Toner "ewig" halten und du nicht ständig Patronen nachkaufen musst.
Außerdem brauchst du keine farbfressenden Düsenreinigungen/-tests mehr.
Habe mir letzte Woche diesen geholt und bin sehr zufrieden:
Samsung CLP-300 Farblaserdrucker (175€)

pEju
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

eben, laserdrucker - wtf !!!

100 seiten...das ist doch NIX.

- :rolleyes: -

GoodKat89 Themenstarter
GoodKat89
PokerStrategist

hab aber leider kein laserdrucker :(!

naja ich hab mich jetzt mal in verschiedenen copy-shops informiert und es wird wohl so um die 10€ kosten...aber naja find ich eigentlich in ordnung!

dann wirds auch noch schön gelocht und eingeheftet !

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Original von GoodKat89
hab aber leider kein laserdrucker :(!

Dann kauf einen!
10C/Seite lohnen sich, wenn du einmalig 3 Seiten brauchst, aber bei 100 Seiten ist das total bescheuert. Spätestens wenn du auf der Uni bist oder wenn du Bewerbungen schreibst brauchst du sowieso nen vernünftigen Laserdrucker.
Cash was auf, bestell den o.g. bei Amazon und du kannst zwei Tage später deine 100 Seiten mit 16 Seiten pro Minute ausdrucken.
Außerdem brauchst du dir für die nächsten ~2k-3k Seiten keine Gedanken um neue Patronen machen.

markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

ja, kommst aus o.g. gründen mit nem laserducker deutlich günstiger weg!

Teilen: