O2 verschenkt 100 Freikarten für Lady Gaga Konzert in Berlin am 11.05.2010 in Berlin in der O2 Arena. Die 100 Tickets gehen an die größte Gruppe. Ich hab da mal eine Gruppe --Poker and Friends-- erstellt. Mitmachen kann wohl jeder man muß sich nur kurz anmelden.
Wäre doch gelacht wenn wir hier nicht die größte Gruppe zusammen kriegen.
Macht mit ,Tickets werden aufgeteilt an 100 Leute.
Grüße matzmatz
Hier der Link
https://www.o2crew.de/s/o2-crew/events/kalender/berlin/Lady+Gaga/mitmachen/7080/crews.html
VIele Posts gelöscht. Bitte lasst das spammen.
Über Musikgeschmack lässt sich halt streiten.
Original von iluya
VIele Posts gelöscht. Bitte lasst das spammen.Über Musikgeschmack lässt sich halt streiten.
Schade, wollte gerade auch was dazu schreiben ♦
einfach mal probieren ohne O2 Handyvertrag sollte wohl auch ohne gehen.
Einmal angemeldet gibt es auch noch Karten für andere Veranstaltungen.
Wollte das eigendlich nur kundtun um 100 leuten einen Gefallen zu tun.Ab dem 26 kann eine Gruppe für die Black Eyed Peas erstellt werden.
hab keine sms bekommen ( t-mobile) entweder die sind gerade überlastet oder man brauch einen o2 vertrag.
nein man braucht keinen vertrag, das gabs hier schonmal für die mtv music awards oder so. da wurden wir von einem take that fan club besiegt
Original von iluya
VIele Posts gelöscht. Bitte lasst das spammen.Über Musikgeschmack lässt sich halt streiten.
Man hat doch nur seinen Missmut über die Musik bekundet, hat doch keiner was gegen OP gesagt...
Original von Nemanja1977
Original von iluya
Man hat doch nur seinen Missmut über die Musik bekundet, hat doch keiner was gegen OP gesagt...
Wenn es in Spam ausartet wird halt reagiert. Ich habe das ganze ja nicht sanktioniert oder so sondern nur den Thread wieder in vernünfitge Bahnen geleitet.
kann da jeder einfach der topcrew beitreten? wie unsinning das dann ist... einfach aufs losglück hoffen un der führenden truppe beitreten...
bester way wäre einfach ne stunde vorher die leute die man in seiner grupp egesammelt hatt erst aanemdlen lassen
da diese Community doch nichr so groß ist wie ich dachte kann ich nur allen empfehlen diese Gruppe wieder zu verlassen und sich der ersten anzuschließen. Vielleicht gründe ich noch mal eine Gruppe für die Black Eyed Peas am 26 für den 15.05 auch in Berlin.
Übrigens hatte man sich auch ruhig anmelden können wenn mann da gar nicht hin will. Hätte die Karten dann nur an Mitglieder verteilt die sie auch wollen.
Grüße Matze