Zum Forum springen
14 tage powerboost,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 14 tage powerboost, brauce für 2 wochen hohes energie und konzentrationslevel

64 Beiträge
35 Benutzer
20 Reactions
7,923 Ansichten
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Original von Troll118
Man muss kein Genie um zu erkennnen, dass die Pillen, Zucker oder Koffein Tipps die größte Kacke ist, die man empfehlen kann.

Les Mark Sisson - Primal Blueprint.
-> pure gold

definitiv, aber erwähnenswert.

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von derStud1986

Original von Troll118
Man muss kein Genie um zu erkennnen, dass die Pillen, Zucker oder Koffein Tipps die größte Kacke ist, die man empfehlen kann.

Les Mark Sisson - Primal Blueprint.
-> pure gold

definitiv, aber erwähnenswert.

hab eben mal reingeguckt sieht ja garinicht so schlecht, thx für den link.

func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Ich würde an deiner Stelle auch auf jegliche "Medikamente" verzichten und an deinem Selbsbewusstsein arbeiten. Es gibt so viele tolle Bücher wie du deine innere Kraft "herauskitzeln" kannst und diese Energie gezielt einsetzen kannst. Und das schöne dabei ist noch, dass du fürs Leben lernst und nicht nur für 2 Wochen.

http://www.amazon.de/Das-Robbins-Power-Prinzip-Anthony/dp/3548742262/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295690288&sr=8-1

chefko Themenstarter
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von func87
Ich würde an deiner Stelle auch auf jegliche "Medikamente" verzichten und an deinem Selbsbewusstsein arbeiten. Es gibt so viele tolle Bücher wie du deine innere Kraft "herauskitzeln" kannst und diese Energie gezielt einsetzen kannst. Und das schöne dabei ist noch, dass du fürs Leben lernst und nicht nur für 2 Wochen.

http://www.amazon.de/Das-Robbins-Power-Prinzip-Anthony/dp/3548742262/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295690288&sr=8-1

hey jungs danke für die tipps.

aber wie kannst du func behaupten, mein selbstbewusstsein seie nicht ganz so ausgeprägt wie es sein sollte, wenn ich gegen einem mittel nach müdigkeit suche (fühle mich nicht angegriffen, verstehs aber nicht ganz ). no offense, aber ich erkenne die logik deiner line nicht.

derStud1986
PokerStrategist

man hat sehr früh bemerkt, dass du kein Selbstbewusstsein hast dude. Vielleicht sollte der Thread in die Sorgenhotline verschoben werden _p:
vllt. meinte er auch einfach, dass leute, die zum Lernen Medikamente benötigen weniger Selstvertrauen haben

chefko Themenstarter
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von derStud1986
man hat sehr früh bemerkt, dass du kein Selbstbewusstsein hast dude. Vielleicht sollte der Thread in die Sorgenhotline verschoben werden _p:
vllt. meinte er auch einfach, dass leute, die zum Lernen Medikamente benötigen weniger Selstvertrauen haben

habe ich hier irgendwo nach medi-tipps verlangt? steht in deutschland textverständnis nicht im lehrplan? :f_p:

fm1000
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Also kein Plan wie du deinen Tag planst aber bei mir hat zum einen ein Lernplan geholfen. Morgens früh aufstehen gegen 7 dann vor dem Duschen kram vom vortag nochmal kurz wiederholen , wenn du welche hast karteikarten. Dann frühstücken gesund naja hab meißt obstmüsli gegessen dann iwas um wach zu bleiben wenns hilft Tee oder kaffee - 4 h session lernen - essen schlafen 2h - dann nochmal ne lange lern Session bis nichts mehr geht - dann raus und sport machen --> Platt ins Bett fallen bzw vorm sschlafen nochmal kurz wiederholen (aber ist typ abhängig)

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von derStud1986

Original von dak113
Modafinil?
Fällt zumindest nicht unters BtmG ^^
Wirkung ist sehr sanft und angenehm, wirst wach und besser drauf evtll auch konzentrierter (Placebo?).
Hat imo aber trotzdem Suchtpotenzial, mir gehts z.B. so, dass ich mir oft an den Tagen ohne Moda denke, jetzt ne Tablette und ich müsste nicht das scheiß Bull drinken

gestern ist auch mein Modafinil angekommen.
Schreibe grade Klausuren. genau genommen 9 Stück in knapp 2 wochen.
Dachte immer, dass man sich rein natürlich fitter und konzentrierter fühlt, aber...

habe dann gestern direkt 100 mg genommen und hatte das Gefühl auf Droge zu sein. Ich bin nicht rein natürlich konzentrierter geworden, sondern war krass fokussiert halt leicht "drauf", habe meine Umgebeung krasser wahrgenommen und naja, es ist nicht zu vergleichen mit Koffein. ich wär zum Bsp nicht mehr auto gefahren etc. Also habe jetzt 30 Tabletten und ich werde es nochmal ausprobieren und wirklich nur nehmen wenn absolut niiiiiiichts mehr geht.

Trägt nicht direkt zum Topic bei, aber anscheinend haben hier ja doch einige Interesse.
Drauf war ich eig nie so wirklich von Modafinil, beschränkt sich auf wach sein und mehr Motivation (bessere Laune).
Selbst schlafen geht problemlos, wenn ich will.
Nebenwirkung bei mir ist, dass mir oft die Augen schmerzen am Abend, was aber nicht sonderlich verwunderlich ist, wenn man insgesamt 4h lernt und dann pokert :f_biggrin:
Ich bestells auch aus England, Probleme mit Zoll gabs noch nicht.
Zur Qualtiät kann ich aus eigener Erfahrung nicht viel sagen, ich nehm immer Modalert, die werden in Indien von SunPharma hergestellt und was ich gelesen hab, soll das qualitativ recht gut sein.
Am besten sollen Provigil (Originalprodukt) und Alertec sein.

derStud1986
PokerStrategist

Modafinil?

apropo klausuren. Komme gerade von einer und es wurde ca. 50 % vom Stoff abgefragt, wder ausgegrenzt wurde.urgh.
ja, du solltest aber aufpassen, dass du es nicht zu oft nimmst. Es ist ein Medikament welches von der Zusammensetzung relativ stark ist und longterm ist es physisch und psychisch nicht gut zu nehmen. Aber gut:-)

royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von derStud1986

Modafinil?

apropo klausuren. Komme gerade von einer und es wurde ca. 50 % vom Stoff abgefragt, wder ausgegrenzt wurde.urgh.
ja, du solltest aber aufpassen, dass du es nicht zu oft nimmst. Es ist ein Medikament welches von der Zusammensetzung relativ stark ist und longterm ist es physisch und psychisch nicht gut zu nehmen. Aber gut:-)

steht auf dem paket drauf was da drin ist? bzw der absender?

tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

definitiv guarana pulver. kann man in milch oder joghurt kippen. ist besser und bekömmlicher als koffein. dazu noch stärker und hält länger. ca. 6-8 std.
ist glaub ich nicht ganz billig aber das zeug ist richtig gut.
und es ist 100% bio. :)

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Original von tocopherole
definitiv guarana pulver. kann man in milch oder joghurt kippen. ist besser und bekömmlicher als koffein. dazu noch stärker und hält länger. ca. 6-8 std.

is koks auch

tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

Original von qwertzui666

Original von tocopherole

is koks auch

schön. aber nach koks hat hier niemand gefragt.

Ist das jetzt doch kein Level mit Dorgen nehmen wegen für Prüfungen lernen?

Wenn nicht. Schmeißt euch mal bitte ausm Festern.

HAHA. Noch nie sowas dummes gehört.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Dangelo
Ist das jetzt doch kein Level mit Dorgen nehmen wegen für Prüfungen lernen?

Wenn nicht. Schmeißt euch mal bitte ausm Festern.

HAHA. Noch nie sowas dummes gehört.

dann hast du noch nicht viel von der welt gehört min jung

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

edit: dummes forum.. tut doppelposts :(

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

würde dir von speed abraten. is zwar ganz ok um mal bisschen zu lernen, aber du wirst danach ALLES wieder vergessen, wenn überhaupt dann solltest du mit speed 2 tage vor der prüfung anfangen und dann 48 stunden am stück lernen.

Marc4468
Beigetreten: 17.12.2006
Elite Grinder

Original von fm1000
Also kein Plan wie du deinen Tag planst aber bei mir hat zum einen ein Lernplan geholfen. Morgens früh aufstehen gegen 7 dann vor dem Duschen kram vom vortag nochmal kurz wiederholen , wenn du welche hast karteikarten. Dann frühstücken gesund naja hab meißt obstmüsli gegessen dann iwas um wach zu bleiben wenns hilft Tee oder kaffee - 4 h session lernen - essen schlafen 2h - dann nochmal ne lange lern Session bis nichts mehr geht - dann raus und sport machen --> Platt ins Bett fallen bzw vorm sschlafen nochmal kurz wiederholen (aber ist typ abhängig)

das hört sich sehr gut an. Danke für den "Lernplan" ! Bei mir stehen bald auch die Klausuren im 2-wochen Takt an.
In Verbindung mit obst und kaffe sollte der lernplan Nuts sein ! :)

SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember
Rodriguez
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Probiers mit Ginseng, is aber sehr wahrscheinlich dass die Zeit nich mehr 100% reicht. Achte beim Kauf darauf dass du Tabletten/Pulver etc. aus reiner Ginsengwurzel kaufst, da du am Tag zwischen 1-2g zu dir nehmen musst.

Mehr infos und Bestellmöglichkeit auf
http://www.ginseng-laden.de/

Ginseng ist halt rein natürlich, seit tausenden Jahren bekannte und anerkannte Heilwurzel.

Wirkt sich auch positiv auf die Libido aus. :)

Teilen: