Original von Tunneleffekt
Original von fuzzles
dinger taugen nix, sind von pc on key und sau lahm.Firmenname/Marke des Sticks
Ich hab mir gestern bei Euronics einen 4GB Stick für 9,99€ gekauft, ist denke ich auch ein gutes Angebot.
Danke für den Hinweis. werd das ma gelich bestellen ![]()
edit: Das es immer Leute gibt, die sogar bei quasi geschenken rumnörgeln müssen.Wohl von Mutti nur die Flasche bekommen.....tztztz
Original von TribunCaesar
edit: Das es immer Leute gibt, die sogar bei quasi geschenken rumnörgeln müssen.Wohl von Mutti nur die Flasche bekommen.....tztztz
mein ich auch! und btw: lol ♦
naja wenn geschenkt teurer ist als wenn ich es woanders so kaufe noch dazu bei dem schrottladen pearl und man auch nicht sicher sein kann das die sticks funktionieren dann hat das nichts mit nörgeln zu tun
Also Pearl verschenkt wirklich regelmäßig Waren. Das ding ist nur die Qualität ist genau so wie die anderen Produkte eher schlecht.
Doch funktionierten tun sie alle.
Habe von Pearl mein Cebitticket für umsonst bekommen, als ich dann bei denen am Stand war gabs auch 1000de von USBsticks.
Für für umsonst ist dat gut...
so mal schaun wanns ins haus flattert... hab mir das ding jetzt auch mal bestellt.
und das fällt nicht auf wenn 20 leute den gleichen heft code haben ? ![]()
glaub nicht das jeder einen bekommt der mit dem code anmeldet.
Original von Bloodhunter
und das fällt nicht auf wenn 20 leute den gleichen heft code haben ?
glaub nicht das jeder einen bekommt der mit dem code anmeldet.
egal stick kommt nicht aber pearl hat die adressen und leitet die an die staatsanwaltschaft weiter ♦
Original von xperienc
Also Pearl verschenkt wirklich regelmäßig Waren. Das ding ist nur die Qualität ist genau so wie die anderen Produkte eher schlecht.
Doch funktionierten tun sie alle.
Habe von Pearl mein Cebitticket für umsonst bekommen, als ich dann bei denen am Stand war gabs auch 1000de von USBsticks.Für für umsonst ist dat gut...
Wie war denn die Qualität deines Cebit-Tickets ?
hat eigentlich schon jemand seinen erhalten, hab von denen nur ne mail bekommen dass ich noch ne mail bekomm, wenn sie ihn losschicken und das is auch schon ewig her. seitdem kam nur n newsletter
Das es immer Leute gibt, die sich von jedem Marketingscheiss verarschen lassen. Mir persönlich ist das Ding bestimmt kein Cent wert, ich weiß schon warum ich gern ma 50 Euronen für nen USB-Stick bezahl.
Original von Apfelbuch
....ich weiß schon warum ich gern ma 50 Euronen für nen USB-Stick bezahl.
Wenn man das Geld hat.... ![]()
btw:
Ich warte auch noch, rufe Morgen da mal an.
Original von Keey
Original von Apfelbuch
....ich weiß schon warum ich gern ma 50 Euronen für nen USB-Stick bezahl.Wenn man das Geld hat....
btw:
Ich warte auch noch, rufe Morgen da mal an.
pls update dann, danke