heute auch bei mir angkommen der shice, grad original aufgemacht und is echt schon gut krass. das zeug is so hart und zäh dass es mir bald den mund aufreisst! naja hoffe mal das spicy zeug is wenigstens ein bisschen besser...
Original ging eher Richtung Brechreiz, Sweet & Hot wird jetzt probiert...
Edit: Nee, auch nich mein Fall....
Heute angekommen - voller Erwartungen probiert - hat zwar nicht geschmeckt ,aber da ich Hunger hatte, hab ichs trotzdem reingeschaufelt - aber geschenkt ist gerade noch grenzwertig - alles andere definitiv zu teuer
heute angekommen....irgendwie finde ich original schärfer als sweet&hot ...original ist recht eklig..erinnert mich irgendwie an diese frühstücksfleisch/dosenfleisch, nur halt zäh und direkt am stück....beides recht abartig...aber immerhin mal probiert..
bah..jetzt hab ich den scheiß zwischen den zähnen und der geschmack geht net weg.
Meine Packungen sind auch gerade angekommen.
Das original ist eindeutig zu süß. Ist zwar ganz legitim, da es deren Mischung ist, aber mir fehlt einfach das Salz. Die Zähigkeit ist so noch ok, aber könnte noch trockener sein.
Sweet&Hot ist von der Schärfe her recht penetrant, sodass das der eigentliche Geschmack des Fleisches kaum mehr vorhanden ist. Zudem ist auch diese Variante nicht trocken genug.
Fazit: Mach ich lieber weiterhin selber.
Meine waren vor ca. 3 Tagen gekommen, gestern beide Packungen gegessen.
Original fand ich eigentlich ganz in Odnung, allerdings ein bißchen zäh.
Sweet & Hot hat mir nicht gefallen - normal esse ich gerne scharfe Sachen, aber das fand ich geschmacklich irgendwie nicht so prall.
Hatte vorher noch nie so etwas gegessen. Ich denke, wenn, dann würde ich mir "normales" Beef Jerky nochmal holen, aber wohl von einem anderen Hersteller dann, um einfach besser vergleichen zu können.
Kam vorgestern an.
Ich hätte es nach einigen Posts hier als echt derb erwartet.
Aber ich fand es echt in Ordnung. Vll nicht mein neuer Lieblingssnack, aber ich werde definitiv nochmal ein paar Produkte in der Richtung testen. ♠_thumbsup:
Original von Olloquigui
verkaufst du welches?
Ich fühl mich einfach mal angesprochen. Nein, mache ich eigentlich nicht. Aber wenn ich was mache, dann so 1-2kg, da sich der Aufwand sonst nicht lohnt. Kannst mich ja mal auf Verdacht hin adden, dass ich in nächster Zeit vielleicht wieder was mache. Lust hätte ich ja, nach dem Appetithäppchen.^^
ich fands nicht berauschen aber auch nicht so grotten schlecht, kaufen werd ichs mr trotzdem nicht.
Mein bruder wollte am anfang nichtmal was davon probieren , "BAH RINDFLEISCH DA ISS BSE DRIN!!!elf1"
Melden sich hier nur Leute, denen es nicht schmeckte? Ich fands eigentlich ganz gut, aber der Preis ist wirklich recht hoch. Vlt kauf ichs mir ab und zu mal...
also ich fands amanfang echt nich so prall .... aber um so mehr ich gegessen hab um so besser fand ichs ...und jetz bin ich süchtig und will mehr ^^
Das Zeug ist gestern gekommen, ich find's ziemlich essbar. Vielen Dank für den Tipp!
Sau ekelhaft... hab 3 Stück vom Sweet & Hot gegessen und nach ner halben Stunde wars mir immer noch schlecht. ♦
Original von tischtitan
also ich fands amanfang echt nich so prall .... aber um so mehr ich gegessen hab um so besser fand ichs ...und jetz bin ich süchtig und will mehr ^^
#