Zum Forum springen
2 Monate in den USA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Monate in den USA. kann ich eine Feuerwaffe tragen?

30 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
8,075 Ansichten
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

wtf geht mir dir ab? :facepalm:

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

lächerlich.. man sagt ja immer, dass es keine dummen fragen gibt aber op hats offensichtlich doch geschafft.

wer steht denn alles auf seiner liste??

Willste ein Pokertunier überfallen?? Wird auch Zeit das der Trend mal in die USA kommt ...

P.S. Ich weiss auch welches :f_p:

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Geht. Reihenfolge beachten:

a) Für Flugschein anmelden
b) Waffe beantragen
c) win win win

Klaro.. jeder Einreisende darf sich als erstes in den USA eine Schusswaffe kaufen! Direkt noch am Flughafen. Auch die Sicherheitskontrollen am Flughafen entfallen, schließlich darfst du ja jetzt im Besitz einer Waffe sein und du kannst mit dieser logischerweise ohne weitere Überprüfungen verantwortungsvoll umgehen.

NOT

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von flipppp
Hallo,

ich bin von Anfang Sep. bis Ende Oktober in den USA. zunächst ein paar Monate in Ohio und dann eine Weile in Pennsylvania. Ich bin nich amerikanischer Staatsbürger würde aber gerne wärend meines Aufenthalts eine Schusswaffe tragen. Ich dachte an eine Glock mit Ersatzmagazin im Schulterholster.
Ist das Legal? Darf ich Gewehre/Schrotflinten in meinem Auto aufbewahren?

grüße

DP

Haha, ist dein Penis so klein? Beileid.

Rahvin
Beigetreten: 28.09.2006
Elite Grinder

Offensichtlich ein gut geplanter antiamerikanischer Levelthread ihr Kackboons

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

je kleiner der penis, desto größer die Waffe … ist doch klar

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von Rebhino
lol
Jetz mal im ernst, warum sollte man eine Schuffwaffe tragen nur weil 2 Monate in den USA, so krass geht´s da jetz auch wieder nich ab :rolleyes:

kleiner penis? ^^

schwing lieber nen kuhkri! fällt btw unter werkzeug darfste also soga in brd weiter tragen ;D
(wenn du magst kann ich dir auch direkt welche verticken, nette nepalesische handarbeit ^^ )

:facepalm: das geld für die knarre in den usa auszugeben währe doch totale verschwendung?
(ausser du machst es wie in deinem lieblingsfilm "city of god" und gehst nen paar dealer abziehen,...... xD )

du bekommst das ding niemals ausse usa raus,. (und auch bestimmt nie eine rein) auch wenn sie nur, wie deine tolle glock7 (lol), aus porzellan besteht ;D

und ein erstzmagazin würdest du eh nie brauchen.................

Original von Rahvin
Offensichtlich ein gut geplanter antiamerikanischer Levelthread ihr Kackboons

sicher? ^^ ich verkauf unter anderm "freie"waffen auf egun, und hab schon viel shit erlebt.....

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

shotguns bekommt man da übrigens einfacher als pistolen.

Teilen: