Zum Forum springen
2 Monitore --> 2 Wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Monitore --> 2 Wallpapers?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007

Hi

Ich habe 2 Bildschirme an meinen PC angeschlossen. Kann ich dann auch 2 verschiedene Desktophintergründe einstellen? Habe nämlich einen 19" und einen 22" Bildschirm. Wenn da jeweils das gleiche Bild drauf ist, passt es eventuell beim 22"er, aber beim 19"er ist es nicht mittig, sondern verrutscht.

Kann ich das irgendwie seperat regeln?

8 Antworten

Hab immer so viel Pokertische offen, dass kein Quadratmillimeter vom Hintergrund sehe *grins*.

Aber im Ernst:
Ich glaub nicht, dass man das bei Windoof einstellen kann. Vielleicht gibt es vom Grafikkartentreiber eine Option...

m1llh0use
Beigetreten: 27.09.2005

Ich benutze Ultramoon, damit kannste das machen.

Hyperex Themenstarter
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007

Das is aber eine kostenpflichtige Software ;(

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Einfach die Wallpaper mit IrfanView zusammenkopieren und dann als ein gemeinsamen Wallpaper einstellen?

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von Hyperex
Das is aber eine kostenpflichtige Software ;(

not

b3 1337 4nd h4xx

Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

hmm ultramon gibts auch als evaluation software zum download, ansonsten noch http://www.binaryfortress.com/displayfusion/

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von Knuddelviech
hmm ultramon gibts auch als evaluation software zum download, ansonsten noch http://www.binaryfortress.com/displayfusion/

jo, displayfusion hab ich grad auch geholt, schaut sehr gut aus =)

für ne eigene taskleiste gibts z.b. noch multimon

oder hat displayfusion auch diese funktion? hab das zumindest nicht entdeckt. außerdem beißt sich das multimon design leider etwas mit meiner windowsversion. gibts hierfür ne lösung?

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006

ultramon ftw. nutz ich auch und ist top.. vor allem desktop symbole speicher und die nice 2te Taskleiste. und die buttons zum fenster moven/stretchen snid auch jut :) alles in allem ein Top proggi

Teilen: