Zum Forum springen
20.000 €

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20.000 €

59 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
6,955 Ansichten
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

für ein Flugticket wenn man Japan verlassen möchte und sich aus Platzgründen kein 8.000€-billig-Economy-Ticket kaufen kann.

Markt hin oder her, das ist einfach nicht richtig und könnte anders geregelt werden!

Ja, Fluggesellschaften ...

58 Antworten
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

guttenberg'd

serious qualle or ...

ich würde mit n auto fahren

RaiserBlade

Original von moeeeee
guttenberg'd

serious qualle or ...

Habs nur eben auf N24 gehört.

Original von matttmx
schonmal überlegt dass das vielleicht keiner anders regeln will? ^^Ich mein die Japaner sind ziemlich viele

ja und? wenn der flug voll is, isser voll.. dann aber für einen platz das 50fache oder so des normalpreises zu verlangen ist doch hurensohnstyle..

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

angebot und nachfrage.

RaiserBlade

Original von NoLimitNOOB
angebot und nachfrage.

Ja danke, war auch in der 5. Klasse.

Original von RaiserBlade

Original von NoLimitNOOB
angebot und nachfrage.

Ja danke, war auch in der 5. Klasse.

ok

So eine Ausdrucksweise wollen wir im Forum nicht haben. Daher bekommst du nun eine Auszeit in der du darüber nachdenken kannst. - Balam

Original von baum0r
ich würde mit n auto fahren

Jet-Ski net vergessen :coolface:

Bitte unterlass solch eine Audrucksweise. Diese hat im Forum nichts zu suchen. Hiermit verwarne ich dich. - Balam

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

Das bezieht sich nur auf Flüge nach Europa, in Asiatische Nahcbarländer kommt man Günstiger von dort dann einfach Weiterfliegen. Sorry für Strategy

quote entfernt - Balam

hab dich mal gemeldet hoffentlich kriegst du 1 jahr global

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Leute,

Diskussionen über eine ethisch oder moralische Vertretbarkeit von diesen astronomischen Preisen können hier natürlich gern geführt werden, aber bitte keine Beleidigungen, die möchten wir hier nicht haben.

Vielen Dank für euer Verständnis :)

Gruß,
michimanni

mal wieder serious content von n.tv, yay :rolleyes:

die flüge von/nach japan sind genauso teuer wie immer. die lufthansa hat keine neuen teureren buchungsklassen hinzugefügt oder die preise in den bestehenden klassen erhöht. die flieger sind lediglich restlos voll - bis auf einige first-class-tickets. und ja, die kosten 20k€. tun sie aber alle 365 tage im jahr.

ist bei jedem flug so: zuerst werden die günstigen tickets (aka günstigen buchungsklassen) verkauft, danach die teureren. wenn ihr mit einem faktisch vollen flieger mitwollt, dann wirds immer teuer.

Original von zicmac

die flüge von/nach japan sind genauso teuer wie immer. die lufthansa hat keine neuen teureren buchungsklassen hinzugefügt oder die preise in den bestehenden klassen erhöht. die flieger sind lediglich restlos voll - bis auf einige first-class-tickets. und ja, die kosten 20k€. tun sie aber alle 365 tage im jahr.

ist bei jedem flug so: zuerst werden die günstigen tickets (aka günstigen buchungsklassen) verkauft, danach die teureren. wenn ihr mit einem faktisch vollen flieger mitwollt, dann wirds immer teuer.

20k€ fürn ticket von asian nach europa... wenn das wirklich jemand zahlt kann er auchn privatjet kaufn

edit by michimanni
Ich habe gerade erst darum gebeten, auf Beleidigungen zu verzichten. Du erhältst von mir jetzt eine Verwarnung und ich möchte Dich bitten, zukünftig aufmerksamer zu sein.

Original von SuperSergiusz

Original von zicmac

20k€ fürn ticket von asian nach europa... wenn das wirklich jemand zahlt kann er auchn privatjet kaufn

edit by michimanni
Ich habe gerade erst darum gebeten, auf Beleidigungen zu verzichten. Du erhältst von mir jetzt eine Verwarnung und ich möchte Dich bitten, zukünftig aufmerksamer zu sein.

[ ] hat ieine ahnung was first-class-tickets kosten :))

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von baum0r

Original von SuperSergiusz

Original von zicmac

edit by michimanni

[ ] hat ieine ahnung was first-class-tickets kosten :))

# so siehts aus. man könnte jetzt ne diskussion darüber anfangen, ob lufthansa nicht aus humanitätsgründen die preise senken könnte. aber hey, sie sind ein unternehmen. und die sind bekanntlich auf profit aus. da gibs nix zu verschenken.

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006

schon heftig.. aber um ehrlich zu sein, würde ich alle hebel in bewegung setzen um da raus zu kommen.. koste es was es wolle..

btw: Lufthansa hat sämtliche Flüge nach oder aus Japan gestrichen.. Kam doch letztens in den Nachrichten..

Mal ehrlich, hier nen Thread zu erstellen ohne irgendwie weiter recherchiert zu haben ist schon irgendwie peinlich, oder? Hauptsache auch mal was geschrieben und die Hälfte der Leute hier glaubt das halt noch ungesehen...

Mann, Mann, Mann :facepalm: