Denselben Link hat Kalamazoo schon auf Seite 1 gepostet.
sind wir uns jetzte einig, dass Eishockey der beste Sport der Welt ist?
und NHL die Topliga
Original von gooyha
sind wir uns jetzte einig, dass Eishockey der beste Sport der Welt ist?und NHL die Topliga
![]()
I agree. Gerade hat mein Team wieder mal gewonnen. 3-2 nach 0-2 Rückstand. Und das gegen Herrn "Mauerbau" Zach...
Man kann mich übrigens in fast jeder Halle treffen, wenn Nürnberg/Sinupret zu Gast ist, falls jemand ein Bier for free haben will
Original von fleischmo
hab mir mal alle links angeguckt. sry, aber icehockey is nen stranger sport. das eine mal kloppen die sich ohne helme und mit den blanken fäusten und die bekommen gerade mal 5mins sperre. und sobald nen schläger dabei ist will man die leute lynchen.
Dann stell du dir als nicht Eishockey spielender Mensch das ganze einfach ohne Eislaufschuhe vor. Würdest du lieber eine "normale" Schlägerei mit jemandem haben oder von hinten mit dem Baseballschläger eine ins Gesicht bekommen?
Zum Eishockey gehören nun mal Schlägereien, das weiß jeder der selber spielt und jeder der zusieht sollte es auch wissen. Im Eishockey ist nunmal viel Frust im Spiel und Emotionen schaukeln sich leicht hoch. Ich bin ein sehr besonnener Mensch, doch beim Eishockeyspielen gehen selbst mit mir gelegentlich die Pferde durch.
Faustkämpfe sind ok, Stockschläge u.ä. zu Recht geächtet.
Solange alles im Rahemn bleibt, so etwas wie hier in Rumänien will doch wirklich keiner sehen: