Zum Forum springen
2500 € - Urlaub ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2500 € - Urlaub oder TV

66 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
3,345 Ansichten

Ich überleg seit ner Woche was ich machen soll ... Hab knapp 2500 € entweder für nen (Sommer)Urlaub oder für nen neuen TV zur Verfügung...Die Kohle liegt noch bar in ner Schublade, ein Wunder das ich ich sie noch nicht versoffen hab ;)

Würd mir gern nen Flat TV kaufen, weil mein alter mich langsam nervt (7 Jahre alt). Hab mir vor kurzem ne Xbox geholt, macht aber irgendwie nicht so fun CoD MW2 oder GTA mit veringerter Auflösung zu zocken ... Wenn dann mind ein 47er + ein neuer TV Untersatz + HD Satelittenreceiver = ~2100 €

Tja und in den Urlaub würd ich auch gern :rolleyes: (Vegas oder Ibiza) Und für beide Ziele wird woll das Geld draufgehn ... Im Sommer nicht in den Urlaub zu gehen (Party & Girls ) ist doch scheisse, aber mit dem alten TV .................... ;)

Wie würdet ihr euch entscheiden?

65 Antworten
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Ossi82
Beigetreten: 30.01.2006

Beides! Einschränkungen beim TV, dann haste noch etwas Kohle für Urlaub!

Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Würd sofort den Urlaub machenm mit 2,5. Kommt man auch ordentlich bei rum und kann viel mitnehmen.
Fernsehr würd ich dann 200euro abzwacken und mir nen kleinen kaufen.

Falls materialistisch eingestellt ganz klar dicken fernsehr ;)

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

scheiß doch auf den fernseher, kommt eh nix gescheites und gta wird auch irgendwann langweilig.

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007

vegas und 2,5k für fernseher erzocken.

Schwierig, hab grad nachgerechnet, selbst wenn du ein günstigen Flat holst (700) mit Untersatz wirds mit dem Urlaub recht knapp. Und im Urlaub noch zu sparen, neeeein danke ...
Also ich würd aufjedenfall den Urlaub nehmen ... Finanzier dir doch den Flat einfach? Hab ich damals auch gemacht 12 Raten a 100 Euro ... (lieg über meine Mutter)

Original von Bubulinohunter
vegas und 2,5k für fernseher erzocken.

this!

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

1800€ reichen nicht für nen Ibiza Urlaub? Also ich würd damit locker auskommen.
Ansonsten eindeutig Urlaub.

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Original von gweed
Schwierig, hab grad nachgerechnet, selbst wenn du ein günstigen Flat holst (700) mit Untersatz wirds mit dem Urlaub recht knapp. Und im Urlaub noch zu sparen, neeeein danke ...

jo mit 1,8k übrig noch nen urlaub machen geht bei den heutigen preisen natürlich echt nichtmehr ;)

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Alles auf rot -> Fernseher + Urlaub

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

das du die frage ernsthaft in erwägung ziehst.. obv urlaub. sonne, strand, frauen etc oder vor ner riesenglotze hocken :facepalm: ;)

Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007

ich würd immer den fernseher nehmen
war schon immer ein nicht-fan von urlaubsreisen...für mich ist urlaub genug wenn ich zuhause auf der couch entspannen kann und man keinen stress hab oder man mal gut ausgehen kann.
ne reise ist nach paar wochen um...dann haste nichts mehr außer erinnerungen.
der fernseher hält für paar jahre, du hast fast jeden tag aktiv was davon und am ende kriegste sogar noch fürs verscherbeln geld raus^^

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

vernünftigeren urlaub als ibiza machen...
für 2500 kannst 1 monat nach thailand und dort genial leben...

bardy
Beigetreten: 23.02.2009

300 euro malle reise + taschengeld zum suafen und vom rest nen dicken flat :)

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von Subt4l1ty
war schon immer ein nicht-fan von urlaubsreisen...für mich ist urlaub genug wenn ich zuhause auf der couch entspannen kann und man keinen stress hab oder man mal gut ausgehen kann.
der fernseher hält für paar jahre, du hast fast jeden tag aktiv was davon und am ende kriegste sogar noch fürs verscherbeln geld raus^^

was hat man denn davon? sinnlos irgendnen scheiss im tv konsumieren oder was? ;) gute filme und gute seriene (die imo relativ rar sind) kommen auch auf keinem 2.5k€ TV gut ;) und son richtig dicker, geiler urlaub, z.b in asien oder so (thailand wurde hier ja schon genannt) ist eine erfahrung fürs leben :)

wobei 2.5k€ fürn dicken urlaub wohl nicht reichen würd aber ist ja nen anfang

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008

Original von Subt4l1ty

und genau die wären mir mehr wert als jeder Fernseher!

nene vegas

Original von seeberger
vernünftigeren urlaub als ibiza machen...
für 2500 kannst 1 monat nach thailand und dort genial leben...

Da war ich letztes Jahr über Ostern, ein Kumpel wohnt dort für 1,2 Jahre ... Ziemlich schön dort, aber Thai s sind wirklich nicht mein geschmack ;)

Original von Subt4l1ty

omg :rolleyes:
Kellergeneration deluxe

Urlaub+träumerische Erinnerungen sind nuts