Zum Forum springen
400 KM für sex?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 400 KM für sex?

145 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten

meine Fresse, wie räudig!

... wie man doch verkommen kann

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

LASS ES!

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

fliegen ja, fahren nein

das schon echt traurig, wo is denn das prob mit einfach hinfahren?

ich würd wenn ich solo wäre einfach nur für den fun hinfahren, wenn sie jetzt shcon sagt das sie dir das bieten will was du hauptsächlich willst, wtf is das prob?

spielst du micro stakes oder wo is das prob mit 400km?

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Das Kollege OP nicht gerad die Leuchte ist, hat er uns ja schon bewiesen.
Aber bitte spiel doch etwas mehr Poker.

:P

Deine Probleme möcht ich mal haben.
Aber ohne Behinderung lebt sichs auch ganz fein.

:rolleyes:

wird das jeztt verdammt nochmal endlich verschoben oder was?!

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

omg wie lächerlich... es ist doch immerwieder schön zu sehen wie primitv das männliche wesen ist. Triebgesteuert, nicht fähig bei der möglichkeit auf sex nicht an sex zu denken. Der mann ist das wahre schwache geschlecht. Er ist determiniert durch das verlangen nach sex. Wenn man diesen drang diese energieleistung auf andere bereiche übertragen könnte dann wären wir ( die menschheit ) einige jahrhunderte weiter.

Original von Powaaah
Wenn man diesen drang diese energieleistung auf andere bereiche übertragen könnte dann wären wir ( die menschheit ) einige jahrhunderte weiter.

Also ob dann die Zeit schneller verginge wage ich mal zu bezweifeln

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von Bengt79
Tribun like this one ?

Nee, das Tattoo war an ner anderen Stelle :-D
Hatte ich vorher noch nich gesehen und danach auch nichtmehr....
Aber sowas sollte man mal gesehen haben :-D

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Powaaah
omg wie lächerlich... es ist doch immerwieder schön zu sehen wie primitv das männliche wesen ist. Triebgesteuert, nicht fähig bei der möglichkeit auf sex nicht an sex zu denken. Der mann ist das wahre schwache geschlecht. Er ist determiniert durch das verlangen nach sex. Wenn man diesen drang diese energieleistung auf andere bereiche übertragen könnte dann wären wir ( die menschheit ) einige jahrhunderte weiter.

mag sein und kann auch jeder so handhaben wie er möchte, aber ich hab lieber sex

Mal ne andere sache,

Angenommen du fährst hin, ( ich würd sie ja zu mir kommen lassen, aber is ne andere geschichte)

liegst bei ihr im bett, startest du dann ein neues Thread ob mit gummi oder ohne???

Ich weis nich was es da zu überlegen gibt:

Hinfahren kostet dich kohle, dafür hast du sex

sprich du gibst geld aus für sex, was meiner meinung nach völliger schwachsinn ist.

Denn es gibt mit sicherheit einige mädels bei dir im umkreis die du nur fragen müsstest ob se sex wollen und die dann ja sagen. Zwar bekommst du einige ohr feigen und der eine oder andere typ wird dich verhauen wollen, aber du hast sex ohne geld auszugeben!

Sex kann man wenn man sich nich allzu doof anstellt echt überall haben.

Weil ganz ehrlich, meint ihr nicht das die frauen wenn sie durch die strassen laufen sich nicht genauso denken: och den könnt ich ja auch mit nach hause nehmen.

Ich bin sogar zu faul 80 km zu fahren um in eine zu pushen xD Gibt doch in der Nähe immer Frauen die auch bock auf Sex haben
Kommt drauf an wie du ausschaust.. like this? Dann wirds schwer...

Gruß Sebi :>

ma ganz ehrlich, kannst du dir bei dir im der stadt keine klarmachen??? musste echt soweit fahren??? vielleicht solltest du dr. sommer forum fragen, die helfen dir die richtige zu finden ;) :P

wie gut das ich nicht solche probleme habe ;)

Original von Lunte
ma ganz ehrlich, kannst du dir bei dir im der stadt keine klarmachen??? musste echt soweit fahren??? vielleicht solltest du dr. sommer forum fragen, die helfen dir die richtige zu finden ;) :P

Selbstprofilierungsalarm!

Original von Postremo

Original von Lunte

Selbstprofilierungsalarm!

rofl

:D :D:D:

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007
Elite Grinder

Original von Denz

Original von TobiasK1985
puff ist günstiger und frauen bestimmt besser

aber denke man fühlt sich danach schlechter

wieso??

wieso eig schlecht fühlen.
ich würd mich schlecht fühlen, wenn die nutte das net wollte. machen nutten das eig gern? ;) würd mich ma interessieren^^

die, die im puff waren: postet ma obs den nutten auch spass gemacht hat, gegebenenfalls auch in neuem thread. hilft threadersteller evtl bei der entscheidungsfindung^^

zum thema, die sachen schliessen sich doch net aus, geh sie bumsen, dann bums ne nutte, und dann such dir ne freundin

chujek
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

echt was für probleme fährste halt mal hin.
BJ zur begrüssung dann noch einen beim essen dann denn ganzen abend usw.
am ende zockste der tussi 200 euro ab und fährst auf der rückfahrt noch in den puff dann haste beides.....
hast dann soviel gedübbelt dass das nächste halbe jahr doppelt so schnell vorbei geht....

ihr seid (fast) alle würstchen haha

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von chujek
echt was für probleme fährste halt mal hin.
BJ zur begrüssung dann noch einen beim essen dann denn ganzen abend usw.
am ende zockste der tussi 200 euro ab und fährst auf der rückfahrt noch in den puff dann haste beides.....
hast dann soviel gedübbelt dass das nächste halbe jahr doppelt so schnell vorbei geht....

Best Line bisher.

Teilen: