Zum Forum springen
5 Tage im Krankenha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5 Tage im Krankenhaus ! Whats my line?

36 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,197 Ansichten
B00m3R Themenstarter
B00m3R
Beigetreten: 04.08.2007
BlackMember

Original von Marc4468

Original von B00m3R
Heyho,

am Di muss ich rein, dann werden mir die Mandeln rausgeschnibbelt. Doc hat gemeint i müsste wohl ca. 5 Tage drinn bleibn. Find ich persönlich fürn arsch, aber naja wie kann ich mir da die zeit am besten vertreiben?
Isn Lappy eig erlaubt und is es möglich, dass es sogar i-net gibt?

Macht ma bitte paar vorschläge!

Hat dein HNO dir dazu geraten, die raus nehmen zu lassen?
Bin auch oft krank und meistens sind die Mandeln mitentzündet.

Als ich den HNO letztens drauf angesprochen hab, hat er mir sofort 2 Krankenhaus Adressen für die OP gegeben als er hörte, dass ich letztes Jahr 4 Mal bei dem war.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir die nachm ABI auch raus nehmen lassen soll, aber hab gehört, dass es dann zu anderen Krankheiten kommen kann. Bisher war ich aber dieses Jahr noch nicht krank und habs mal mit so Immunstärkungstabletten versucht.

Ja war seit letzes jahr pfingsten 3-4 mal krank wegen den mandeln, is bei mir schon chronisch und die sind total vernarbt.

Original von koyote
ich war auch 5 tage im krankenhaus weil ich mir das handgelenk gebrochen hatte..also ich fands zum kotzen..zum glück gabs tv...

5tage mit nem gebrochenen handgelenk?
ich war mit Schädel basis bruch nur 3 Tage drin

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

mir fehlt immernoch der "hose anziehen - whats my line" thread.

was hier mittlerweile alles erfragt wird^^
ruf doch einfach da an und frag junge.

flankengott86
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Original von B00m3R
Heyho,

am Di muss ich rein, dann werden mir die Mandeln rausgeschnibbelt. Doc hat gemeint i müsste wohl ca. 5 Tage drinn bleibn. Find ich persönlich fürn arsch, aber naja wie kann ich mir da die zeit am besten vertreiben?
Isn Lappy eig erlaubt und is es möglich, dass es sogar i-net gibt?

Macht ma bitte paar vorschläge!

Wenn kein Notebook erlaubt ist, lies ein paar spannende Thriller.
Ansonsten läuft unter der Woche und am WE Fussball im Fernsehen und abends auch ein paar filme

B00m3R Themenstarter
B00m3R
BlackMember

ja ich bin echt unverschämt, hier einfach zu fragen, wie's so im krankenhaus abläuft und um mich bisschen drauf vorzubereiten wie ich mir die zeit vertreiben kann.

€: hättest nen vernünftigen vorschlag gemacht, anstatt son überflüssigen post wär ich dir deutlich dankbarer ...

SallyPolly
Beigetreten: 27.09.2007
Legacy Member

Original von pmoneyx1
Hf und viel spass beim blut kotz....
Ich durfte die 5 Tage nicht duschen oder baden, was so ziemlich der größte kack ist. Ich habs dann einfach doch getan und danach wieder ordentlich blut gekot....^^

Aber hat auch seine Vorteile, du darfst eis essen soviel wie du willst
Und wenn jemand dabei sein soll der nach der OP da ist, such dir lieber einen aus den du nicht so gut leiden kannst, oder jemanden der gute nerven hat,
den du wirst nach der OP unausstehlich sein ^^

hf ^^

boah was seid ihr hier eigentlich alles für ne Quarkbüddel...solche Memmen kaum zu glauben.

@Threadersteller

Ich hab sie auch rausbekommen, du merkst nischt, Schmerzmittel lassen dich im siebten Himmel schweben, das schlimmste was halt sein kann ist, dass du die Narkose nicht verträgst und dir ständig übel ist. Ansonsten nach 5 Tagen ist auch schon der Großteil überstanden, alles gut und lass dich nicht verrückt machen....

Männer^^

edit: Filme kannste schauen, Musik kannste hören, im Internet kannste surfen(wenn möglich)..vllt nicht am gleichen Tag wie die OP aber danach ist es schon mega langweilig wenn man nichts anderes zu tun hat :)

omg edit 2 :
und von wegen "dann wird man anfälliger für andere Sachen" ist absoluter Quatsch, die Dinger müssen raus, ständige Entzundungsherde im Körper lassen dich noch viel kränker werden als wenn du es wirst wenn du sie raus hast.. ich habe sie rausbekommen, da war ich 8 von 12 Monaten im Jahr krank und seitdem sie raus sind, hab ich nichts mehr...obligatorisch einmal im Jahr Erkältung..das wars

B00m3R Themenstarter
B00m3R
BlackMember

ok das macht mir mut !!^^

i geh jetz ins bettchen, morgn is es dann soweit! =)

Bis denne

Soerensen69
Beigetreten: 08.02.2009
PokerStrategist

Viel Spaß

DocBru
Beigetreten: 11.08.2007
Elite Grinder

Ich war letztes Jahr 24 Tage im Krankenhaus, kein Duschen, kein Baden...

Davon ca. 16 Tage ausschließlich auf dem Rücken ohne Aufstehen: Fernsehen oder die Wand anstarren, keine Laptopbenutzung möglich, maximal aufm PDA Solitaire zocken bis einem der nach oben gestreckte Arm einschläft keine normale Klobenutzung möglich usw.

Man überlebt alles irgendwie, stop whining ;)

eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

Pff, Laptop, ich hatte vor 5-6 Jahren noch den guten alten Gameboy mit, als mir die Mandeln rausgenommen wruden ;)

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von Apriorisuperior
Jop Blowjob vonner jungen Krankenschwester ist schonmal drinne

In das Krankhaus will ich auch ...

Original von docjulian
Also Tonsillektomie ist ultra nervig und unangenehm.
Würde mir massiv Filme laden.
Internet halte ich für unwahrscheinlich.

Original von limpin60
Grundsätzlich sollten die nichts gegen einen Laptop haben ... und Internet kannste dir über nen Stick holen ... gibt grade nen angebot von O2, da kannste das internet 2 wochen testen und wenn es dir nicht gefällt, kannste den stick wieder zurückbringen :)

mfg

Link pls

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

anscheinend hat er ja kein inet, sonst würde er wohl hier schreiben oder? ^^

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Original von f1ness

Original von limpin60
Grundsätzlich sollten die nichts gegen einen Laptop haben ... und Internet kannste dir über nen Stick holen ... gibt grade nen angebot von O2, da kannste das internet 2 wochen testen und wenn es dir nicht gefällt, kannste den stick wieder zurückbringen :)

mfg

Link pls

google du faules stück ...

TheoTuppes
Beigetreten: 25.10.2008
PokerStrategist

Irgendwie fällt mir gerade nur ein Slogan der Mayerschen ein......

"Schock deine Eltern, lies ein Buch"

Teilen: