Gibt es Infos wann die nächste Amazon-Aktion kommt?
Edit: Grad gesehen, KW23.
Und wie funzt das eig mit den Gutscheinen, d.h. wo und wie kann ich die Quicker-Sparcards gegen Gutscheine umtauschen?
Edit: Grad gesehen, KW23.
Und wie funzt das eig mit den Gutscheinen, d.h. wo und wie kann ich die Quicker-Sparcards gegen Gutscheine umtauschen?
Original von fLxxx
Oder kriege ich mit den Sparcards einfach nur die Aral Karten statt für 40 für 35 Euro?
this
btw. amazon gutscheine da, alles gut
auch alles bekommen
würde es mir bei den kommenden aktionen aber gut überlegen da es einfach wenig sinn macht was die da inzwischen fabrizieren
alles super geklappt hab mir gleich auch noch 10 sparcards bestellt für die nächste amazon gutschein aktion
Original von Sta1k
auch alles bekommenwürde es mir bei den kommenden aktionen aber gut überlegen da es einfach wenig sinn macht was die da inzwischen fabrizieren
cliffs?
Original von Bierbaer
Edit: Grad gesehen, KW23.Und wie funzt das eig mit den Gutscheinen, d.h. wo und wie kann ich die Quicker-Sparcards gegen Gutscheine umtauschen?
Bei der nächsten Amazon/Shell Aktion "zahlst" du einfach mit den Sparcards, d.h. du gibst deinen Sparcard - Code ein und bekommst dafür dann nen Amazon - Gutschein.
Original von ZeusAUT
Original von Sta1k
auch alles bekommenwürde es mir bei den kommenden aktionen aber gut überlegen da es einfach wenig sinn macht was die da inzwischen fabrizieren
cliffs?
es entbehrt einfach jeder logik ohne gegenwert geld zu verschenken
am anfang war es ja eine durchaus gute promo aber was die nun damit bezwecken ist mir schleierhaft
nur mal so für die ganz dummen
da steht jetzt 35€ für "50 quicker-€". diese "50 quicker-€" kann ich jetzt in einen 50€ amazon gutschein einlösen
oder
für 35€ "50 quicker-€". von den "50 quicker-€" kann ich mir jetzt für 40 einen 50€ amazon gutschein holen.
ich geh mal davon aus das nr1 richtig ist, denn nr2 wäre einfach zu schön um wahr zu sein
Original von Sta1k
Original von ZeusAUT
Original von Sta1k
cliffs?
am anfang war es ja eine durchaus gute promo aber was die nun damit bezwecken ist mir schleierhaft
und was war deiner Meinung nach vorher der Gegenwert?
am anfang war es ja eine durchaus gute promo
wobei selbst da die menge an verschenktem geld pro nutzer schon weird war
Original von Sta1k
Original von ZeusAUT
Original von Sta1k
cliffs?
Was glaubst du eigentlich wieviel andere Unternehmen für Werbung ausgeben. Die haben halt den Werbekanal "Rabatt auf die beliebtesten Sachen (amazon und tanken)" gewählt, was im Prinzip perfekt fürs virale Marketing ist.
Und hier auch nochmal warum sich darüberhinaus noch lohnt:
==========================
Eigentlich ist das Modell ganz easy:
Bei 15.000 Adressen & Gutscheinen:
750.000€ Amazon-Gutscheine
-75.000€ hypothetische 10%-Rabatt von Amazon für Großbestellung (denn a) nicht alle Gutscheine werden eingelöst, b) Amazon kann mit dem Geld arbeiten, bis die Gutscheine eingelöst werden)
-600.000€ Kundenzahlungen
-2.000€ Zinsen bei einem Monat Zahlungsziel bei Amazon (4% aus 600.000€)
--
73.000€ Kostenfür 15.000 Adressen, die man verkaufen kann
für 15.000 Adressen, die man nutzen kann (Newsletter, usw)
für zig likes (5755 aktuell) bei Facebook
für 15.000 neue Mitglieder
für Millionen PageImpressions, Bekanntheitsgrad, usw
für ein besseres Google-Ranking dank Verlinkungen von den Schnäppchenportalen (!! Wichtig bei dem Geschäftsmodell !!)
für ein besseres Bankrating (Umsatz!)
für vieeel ansprechendere Zahlen bei Investoren
für den Kontakt zu entsprechenden Entscheidungsträgern bei Amazon, Paypal, usw, ihr wisst, ja, Vitamin B ist alles...Im Prinzip keine dumme Idee!
=============================
Neben den 5 x 50 Euro Amazon Gutscheinen gab es auch 5 x 50 Euro Quicker Gutscheine. Ich brauche da ansich nix. Bei Ebay gehen 4 x 50 Euro Quicker Gutscheine für rund 30 Euro weg. Gibts sinnvollere Alternativen?
Wenn das Ganze auf Betrug ausgelegt gewesen wäre, hätten sie aber die letzten Amazon-Gutscheine nicht verschicken sollen. Da haben sie nämlich mit Abstand am meisten verkauft, hätten dann noch 100k Aral-Gutscheine raushauen sollen (wären locker verkauft worden, wenn man gesehen hat, wie die beim letzten Mal weggingen, trotz Beschränkung auf einen Gutschein pro Person) und sich mit dem Geld absetzen sollen.
Wenn sie jetzt noch die Millionen wieder reinholen wollten, die sie inzwischen verschenkt haben, müssten die nächsten Aktionen ja noch viel größer werden, dabei haben sie aber angekündigt, dass sie umgekehrt wieder kleiner werden und die letzten für dieses Jahr sind...
Original von Spielstephan
Neben den 5 x 50 Euro Amazon Gutscheinen gab es auch 5 x 50 Euro Quicker Gutscheine. Ich brauche da ansich nix. Bei Ebay gehen 4 x 50 Euro Quicker Gutscheine für rund 30 Euro weg. Gibts sinnvollere Alternativen?
Gegen was kann man die denn bei Quicker einlösen?
Wieso sind die Leute so dumm und geben €98 + €3 Versandkosten für €100 Tankgutschein aus?
http://www.ebay.de/itm/100-EURO-ARAL-Tankgutschein-Kraftstoff-Gutschein-Tanken-Deutschland-/261016131863?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D8365148430781285028#ht_500wt_1287
edit by michimanni
RoflKartoffel123, ich kann nicht überprüfen, ob du mit deiner Behauptung Recht hast oder nicht, aber so einen Diskussionsansatz über Steuerhinterziehung möchten wir hier bitte nicht haben. Danke für dein Verständnis
Original von Sta1k
Original von ZeusAUT
Original von Sta1k
cliffs?
Das habe ich die letzten 5x schon gedacht
Original von Sta1k
Original von ZeusAUT
Original von Sta1k
cliffs?
Die Panikmache liest man mittlerweile bei jeder Quicker-Aktion ... Die Firma hinter Quicker ist nun auch keine unseriöse Firma, als das man da auf Betruf spekulieren könnte.