Skip to forum
50€ inside: need pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

50€ inside: need programmierer

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten
Chef0815

Hi ihr,

Ich suche einen Web-Programmierer, der aus dem Raum mannheim kommt und Bock hat, ab 01.03. in Vollzeit bei uns in der Firma anzufangen..
Lebenslauf/Zeugnisse sind nicht sehr wichtig, Hauptsache die programmierkenntnisse sind Super.

Neben einem guten Gehalt würde er auch einen coolen pokerkollegen zum zocken kennenlernen.. ;)

Ich zahle 50eur für die Vermittlung auf ein pokerkonto deiner Wahl/ moneybookers/ paypal oder neteller, falls ich Deine vermittelte Arbeitskraft anschliessend bei uns einstelle.

Warum ich geld für die vermittlung zahle & warum ich nicht auf passenderen Seiten suche:
ich hoffe ein bisschen, dass unsere neue Arbeitskraft selbst eine Schwäche fürs Pokern hat.
Vll. Finde ich dann auch wieder ein bisschen mehr zeit für pokerstars.

Thx =)

Alles andere bitte hier drin oder per PM

Antwort
Zitat
13 replies

hier fehlt ganz klar der mehrwert für die community. Inb4 delete von michimanni :megusta:

Antwort
Zitat
Paxmain

Comtool Anfrage ist raus.

Antwort
Zitat
richum

Bisschen genauer könntest du die super Programmierkentnisse schon beschreiben. Anforderungen für Webdesign sind ja schon recht unterschiedlich.

Antwort
Zitat
pipe1991

Ich kenne genug.. sind gerade alle fertig mitn bachelor.. aber gehalt sollte >40k Brutto sein sonst kann ich dir da nicht helfen..

Antwort
Zitat
g3no

Original von pipe1991
Ich kenne genug.. sind gerade alle fertig mitn bachelor.. aber gehalt sollte >40k Brutto sein sonst kann ich dir da nicht helfen..

wollte gerade fragen.. was verdient man den heute so als webprogramierer zum einstieg?
>40k brutto scheint mit bei dem angebot an php/html/..../ codern ein wenig hochgegriffen.

Antwort
Zitat
sarc

Ich hoffe, dass das nicht geschlossen wird, denn genau der Punkt interessiert mich auch. Aus reiner Neugierde und so. :)

Antwort
Zitat

Original von g3no

Original von pipe1991

wollte gerade fragen.. was verdient man den heute so als webprogramierer zum einstieg?
>40k brutto scheint mit bei dem angebot an php/html/..../ codern ein wenig hochgegriffen.

klingt für den einstieg echt recht viel, aber die nachfrage ist ja auch ziemlich hoch. weiß dazu aber auch nichts genaueres. Nur das so netzwerkleute wie ich im gegensatz zu programmierern total unterbezahlt sind :f_biggrin:

Antwort
Zitat
g3no

http://www.heise.de/ct/artikel/Wer-verdient-wie-viel-288204.html

Antwort
Zitat
pipe1991

Ja bei unserem Betrieb, wo wir unser Duales Studium machen.. sind die Einstigsgehälter bei >40k Brutto :f_cool:
aber fürn Webentwickler und co brauch man auch kein Studium.. von daher..

Antwort
Zitat
Floppy83

Original von pipe1991
Ja bei unserem Betrieb, wo wir unser Duales Studium machen.. sind die Einstigsgehälter bei >40k Brutto :f_cool:
aber fürn Webentwickler und co brauch man auch kein Studium.. von daher..

#

Programmieren ist ne Ausbildung und kein Studium.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von r4lphlol
hier fehlt ganz klar der mehrwert für die community. Inb4 delete von michimanni :megusta:

Jo ich hab auch mal ein Gesuch gepostet das wurde ebenfalls gelöscht also wenn dann gleiches recht für alle ^^

Antwort
Zitat
g3no

Original von Fantomas741

Original von r4lphlol

Jo ich hab auch mal ein Gesuch gepostet das wurde ebenfalls gelöscht also wenn dann gleiches recht für alle ^^

du bist ein vorzeige deutscher!

Antwort
Zitat
daveyzzz

:f_p:

Antwort
Zitat