Skip to forum
[5$inside] brauche ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [5$inside] brauche eure hilfe bei einer Suche...

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,058 Ansichten
JonnyOh

Original von Esel1987
Kann mal einer erklären, um was es überhaupt geht? Ist Seite 12 die Seite mit der Prüfung, die demnächst im Abitur geschrieben wird? Warum ist die online?

alter ihr levelt hier doch alle rum, das gibts doch garnicht...

OBV ist das irgend ein alte abiturprüfung oder eine beispielprüfung oder was auch immer das OP für übungszwecke benötigt, die haben halt nur ein paar seiten vom originaldokument online gestellt weil ws. darin alles wichtige (das was OP für die übung bzw. das beispiel benötigt) enthalten ist. Op möchte aber, aus uns unbekannten gründen (hat uns auch nicht zu interessieren) die folgeseiten dazu auch noch haben....

Marc4468

soll er das scheiss buch halt gebraucht bei ebay für 5$ kaufen oder irgendwer der es noch zuhaus rumliegen hat macht kurz n foto.

Wäre dann aber wohl sinnvoller wenn er den threadnamen editiert...

Wieso sind hier bitte mehr als Einzeiler vorhanden?

lol abi

JonnyOh

Original von Marc4468
soll er das scheiss buch halt gebraucht bei ebay für 5$ kaufen oder irgendwer der es noch zuhaus rumliegen hat macht kurz n foto.

ihr müsst hier rumlvln ihr könnt das ja garnicht ernst meinen oder? :facepalm:

zum 10ten mal, kapiert ihr das einfach nicht dass op nicht weiß wie das dokument oder buch heißt, sonst hätts er e schon längst gefunden...

Marc4468

Original von SonnyPeda

Original von Marc4468

ihr müsst hier rumlvln ihr könnt das ja garnicht ernst meinen oder? :facepalm:

zum 10ten mal, kapiert ihr das einfach nicht dass op nicht weiß wie das dokument oder buch heißt, sonst hätts er e schon längst gefunden...

is nich dein ernst oder?

obv. eins von diesen Stark Verlag "Fit fürs Abi" Büchern... dauert 5 minuten in der buchhandlung um rauszufinden welches das genau ist.

er wills halt nciht kaufen sondern for free....

und jetzt fdwdhf !

JonnyOh

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

sorry mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, hab keine kraft mehr :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

OlgaRanz

edit by michimanni

Original von SonnyPeda
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

sorry mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, hab keine kraft mehr :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

lvl?
du weißt schon dass es um die seite 12 eines buches geht, nämlich dem stark buch abituraufgaben 2000-2010 ausgabe baden württemberg?