Zum Forum springen
AA ohne ende

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA ohne ende

23 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,402 Ansichten

Hallo gemeinde,

wollt mal meine Freude mit euch teilen:
Habe grad ein Stündchen gespielt und konnte meinen Augen nicht trauen. die Session(2 Tische) fing erstmal mit AA Pocketpair an. Dachte Mir cooler Anfang, aber danach kamen noch 3 Mal Pocket Aces!!!! Innerhalb von ca 15-20 Mins

Das nenn ich mal eine Vernünftige Session :]

22 Antworten

tja manchmal hat man so Phasen, aber leider gibt es dann auch Phasen wo man 3 mal nacheinander 72o kriegt ;)

ich bin froh wenn ich in einer Session überhaupt einmal pocket AA bekomm

krass !! lol

du bist doch der LUCKER überhaupt

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

ich hatte schon 10+ mal aces in ner session....allerdings immer so 1.5k hands ;)

mfg

ich hatte gestern innerhalb von 4 händen am gleichen tisch 3 mal JJ ;)

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Ich habe gestern geduscht

Ich hatte gestern in einer Session mit 350 Hands nicht ein Pocket-Paar! Trotzdem meinen Stack von 25 auf 38 erhöht ;-)

Neulich in einem Tourney war ich quasi schon raus mit 250 Chips oder so, als ich nacheinander AA, JJ und dann QQ bekam. Jedesmal All-In, jedesmal gleich von mehreren Spielern gecallt worden, und plötzlich war ich ganz vorne mit dabei

Original von Faustfan

Hey, ich auch! Hab� dich aber nirgends gesehen.

BTT: Stochastisch gesehen bekommt man Pocket Aces alle 221 Hände, afaik.

Wenn jedoch mehrere Spieler zum River mitgehen, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass man mit einem AA die stärkste Hand hält. Je nachdem wie die "Gegner" reagieren ist ein Laydown oft eine gute Wahl. Ihr wisst ja: "Folden ist eure stärkste Waffe" :-)

SCNR

Original von elmyth
Wenn jedoch mehrere Spieler zum River mitgehen, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass man mit einem AA die stärkste Hand hält. Je nachdem wie die "Gegner" reagieren ist ein Laydown oft eine gute Wahl. Ihr wisst ja: "Folden ist eure stärkste Waffe" :-)

genau...spätestens beim dritten mal pocket aces würd ich die preflop wegwerfen, wenn ich vorher schon zweimal damit gewonnen hab...statistik und so

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Faustfan

falsches forum... mit sowas bitte in die user news sektion!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von osirisdd
genau...spätestens beim dritten mal pocket aces würd ich die preflop wegwerfen, wenn ich vorher schon zweimal damit gewonnen hab...statistik und so

Du wirst es mir nicht galuben, aber beim vierten Mal, war ich wirklich kurz davor den nur zu callen, kam mir unheimlich vor. Naja trotzdem jedes Mal den Pot geholt

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

cooler Screenshot...

Ich hatte mal an zwei Tischen zeitgleich AA, und zwar in allen 4 (ja, 4) Farben. Ich wollte schon folden, weil ich dachte:

'Scheisse, keine Outs!"

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

an drei tischen gleichzeitig AA ist schon nen screenshot wert. jetzt mu�? ich warten, bis ich an 4 tischen die gleiche hand bekomme. mist.

Original von Faustfan

ich habe gestern gebadet

der screenshot mit den 3 mal AA hat was...

hatte gestern auch was "unglaubliches" - gehört aber eher in den bad-beat thread

hatte 4 x 5-table SnG's offen... bekam auf 4 table ein pocketpair, traf auf allen 4 tables ein set und habe 2 mal gegen runner/runner straight und 2 mal gegen runner/runner flush verloren und war bei allen 4 raus ?(

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

hatte gestern 2 mal hintereinander am gleichen Tisch die gleichen AA, und nach den 2 AA kam direkt AK... das war schöööööööön...

Temmi
Beigetreten: 15.09.2005
Oldschool Grinder

Ich kann mich über AA nicht mehr wirklich freuen.

Aber immerhin geht es langsam aufwärts. ?(

Ich hatte in einem anderen Thread letztens mal gepostet, dass ich mit AA nicht mehr gewinnen kann und das Gefühl habe, wenn ich 100 mal mit AA gegen 72 antrete, dass ich da eventuell even bei rauskomme. Werden sicher einige drüber geschmunzelt haben.

2 Wochen später habe ich meinen Screenname geändert bei PP und obige Statistiken sind nur von dem neuen Screenname. Wäre glaube ich noch schlimmer, wenn ich die letzten 10k Hände vom alten Namen mit enbeziehen würde.

Frage: Kann das jemand toppen? Oder: Kann das eigentlich noch mit rechten Dingen zugehen? Waren wirklich nie mehr als 2 andere Spieler vor dem Flop mitgegangen, meistens nur HU.

Oh Mann, mein Beileid Temmi ;(. Die Stats sind ja mal wirklich böse. Hoffentlich sehen deine anderen Starting Hands besser aus...

Teilen: