Zum Forum springen
Abgelaufenes Minzöl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abgelaufenes Minzöl lol

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
8,593 Ansichten
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

YO DAWGS

hab hier so minzöl das man sich bei erkältungen an die nase schmiert und schwupps is der riechkolben wieder frei. nun steht da allerdings drauf dass das zeug schon seit 2004 sein haltbarkeitsdatum überschritten hat. OH NOES!!!1

macht das was aus wenn ich das zeug mir trotzdem unter die nase schmiere oder gilt das haltbarkeitsdatum nur für die spezis, die das zeug irgendwie einnehmen?

thx 4 help

11 Antworten

das Datum steht nur aus Spaß drauf.

Ist ja nur das Haltbarkeitsdatum und nicht das Verfalls- oder Verbrauchsdatum.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

also mich persönlich würde so en haltbarkeitsdatum bei minzöl nicht interessieren...

Original von BayesLaw
Ist ja nur das MINDESTHaltbarkeitsdatum und nicht das Verfalls- oder Verbrauchsdatum.

FYP

Crouchinho Themenstarter
Crouchinho
PokerStrategist

d.h.? ich mein 5 jahre überm mhd ist halt schon happig.

dachte mir aber dass das nur relevant ist wenn mans einnimmt, nicht wenn mans zum inhalieren aufträgt :E

hm also ich würd mir nix denken bei Zeug das ich nicht esse/trinke. Geschweige denn würd ich auf die Idee kommen bei Minzöl das ich unter die nase schmieren will überhaupt nach nem Haltbarkeitsdatum zu schauen ^^ Wird schon nicht deine Nase wegätzen.
Also probiers einfach mal und schreib nen Tripreport mit Pics falls es doch zu Säure geworden ist ;)

Edit: Hab grad selbst welches gefunden. Haltbar bis 2005 und habs mal benutzt. Fühlt sich ganz normal an und riecht normal. Bist also wohl safe

katasen
Beigetreten: 14.10.2007
Poker Player

kein ding!

ich ahb auch ne pulle von 91 hier rumstehn und die is noch gut

Crouchinho Themenstarter
Crouchinho
PokerStrategist

lebe noch lol

hab mirs auch weiterhin unter die nase geschmiert, weil das zeuch echt klasse is. nebenwirkung ist eine leichte rötung in dem bereich, was aber durch das viele naseputzen kommt. fucking a+ das zeug.

daphne66
Beigetreten: 28.08.2008
PokerStrategist

denke das Haltbarkeitsdatum bezieht sich auf das "Grundöl", das eben nach ner gewissen Zeit ranzig wird und weil die Minze an Wirkung verliert. Kann mir nicht vorstellen, daß es schädlich ist - wobei ich es nicht einnehmen würde.
Aber sicher lohnt sich die Investition eines neuen Öls demnächst für Dich. :P

Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006
Oldschool Grinder

Hab grad ne fette Erkältung und hätte Interesse an diesem Minzöl. Wo kann man das kaufen? Eher Apotheke oder in so speziellen bodyshops?

Vielleicht kann mir ja jemand den genauen Produktnamen nennen oder nen Link hier reinsetzen.

Danke.

Crouchinho Themenstarter
Crouchinho
PokerStrategist

meins is das da: JHP Rödler Japanisches Heilpflanzöl. Ein geiles zeuch sach ich dir!!

gibts laut denen da in jeder apotheke. hilft sogar bei durchfall! LOL!!

edit: ah ne lol doch net bei durchfall! aber wenn ma im darm stau is dann schon

Teilen: