Zum Forum springen
Abitur mit 24?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abitur mit 24?

70 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

neTTer lvl :rolleyes:

immerhin hast du gestern ein 1,75 $ mtt sng gewonnen also hast du minimum ne 2 digit Roll

mir wurde mit 23 gesagt dass ich zu alt bin fürs abitur und dass ich nicht angenommen werden kann. da ich ne kfm. ausbildung hab konnte ich dann in einem jahr die FH-reife machen...

rein rechnerisch würds noch reichen, aber arg lang zeit lassen darfst dir nimmer...

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von noobyfish
mir wurde mit 23 gesagt dass ich zu alt bin fürs abitur und dass ich nicht angenommen werden kann. da ich ne kfm. ausbildung hab konnte ich dann in einem jahr die FH-reife machen...

rein rechnerisch würds noch reichen, aber arg lang zeit lassen darfst dir nimmer...

Nochmal en Jahr hinterher und du hättest dein Abi gehabt, scheissegal wie alt du bist.

Gibt es noch so etwas wie Abendschule?

externes abi!....

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Boku
Ich bin 21 und werd im Juli 22 und frag mich ob es möglich ist im Sommer 09 nochmal mit der 11. Klasse anzufangen um bis 2012 dann mein Abi nachzumachen.

Ich bin in der elften bereits 2x sitzen geblieben und hab die letzten 2 Jahre als Pokerpro gelebt und bin broke gegangen und wollte deshalb im Sommer versuchen mein Abi nachzumachen.

Ist es möglich obwohl ich 2x sitzengeblieben bin nochmal die 11. zu machen und gibt es eine Altersbegrenzung? Oder muss ich zur Abendschule gehen und bin für den normalen Schulweg nicht mehr zugelassen?

jaja die letzten 90d 14k up mit sngs und dann solch märchen erzählen.
normaler schulweg in deutschland is nix mehr für dich,abend-,fern- und fachoberschule sollten aber noch funzen

Original von Apriorisuperior

Original von noobyfish

Nochmal en Jahr hinterher und du hättest dein Abi gehabt, scheissegal wie alt du bist.

und genau das ist aufgrund landesweiter regelung zu der zeit nicht möglich gewesen soweit mir gesagt wurde.

begründung:

die schulen nehmen lieber die fürs abi die keine berufsausbildung haben und diejenigen die noch jung sind um die jugendarbeitslosigkeit zu vermeiden...

es ist ja nicht so dass ichs nicht versucht hätt... uni bietet mehr möglichkeiten als FH...

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

Original von Bierbaer

Original von verynicehandthx
bad lvl imo

wie naiv muss man sein, 2 jahre lang als "pokerpro" zu leben und dann broke zu gehen...vazähl ma nix

1. geht kein pokerpro so schnell down, dank brm...zumindest onlinepokerpro
2. haben wohl die meisten pokerpros wenigstens ne schulausbildung oder etwa nicht?
deshalb level

Wieso, kann doch sein, Bsp.: Er hat Rücklagen für 3-6 Monate, dann gehts bei der normalen BR 40-50 Stacks down, er müsste im Limit absteigen und denkt sich dann "lieber was sicheres -> Abi nachmachen, noch hab ich zumindest für paar Monate Geld".
Er wäre zwar nicht komplett broke, aber ich denke wenn man davon lebt kann man es durchaus so nennen.

Wenn du wirklich davon leben willst/musst ist ein sehr konservatives brm von vorteil. Und das kannst du auch nach einger Zeit winnings(1 Jahr??) dann auch machen. Ich spiel zB. kein limit wo ich nicht mind. 100 BIs habe, obwohl ich kein poker pro bin.

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Ich würde das hier machen:

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

ist das DER boku? SNE von vorletzem jahr oder so?

Original von Schorscheee
ist das DER boku? SNE von vorletzem jahr oder so?

jop

Original von jamal47
Ich würde das hier machen:

was sind denn das für limits?

volanthn
BlackMember

wie kann man denn das vergleichen? CG/SNG? Wieviele hands spielt man denn in einem sng? Weil ich denk mal 30-40 werdens schon sein, und naja die 140k profit kann man bei über 2 mille hands beim CG auch easy machen ;) Da reicht wohl nl50 grinden.

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von volanthn
wie kann man denn das vergleichen? CG/SNG? Wieviele hands spielt man denn in einem sng? Weil ich denk mal 30-40 werdens schon sein, und naja die 140k profit kann man bei über 2 mille hands beim CG auch easy machen ;) Da reicht wohl nl50 grinden.

über 2000 hände easy 140k machen?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von toabsen

Original von volanthn

Lesen bildet....und ein wenig eigenes logisches denken kann auch nicht schaden...omg wie hast du es denn geschafft dich hier anzumelden?

Ne Stellungnahme von Boku fänd ich nice...wieso broke? Hast Highstakes ohne BRM geshottet oder was?

Original von Witz84

Original von toabsen

Original von volanthn

Lesen bildet....und ein wenig eigenes logisches denken kann auch nicht schaden...omg wie hast du es denn geschafft dich hier anzumelden?

easy selfowned. lange nicht mehr so gelacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Witz84

Original von toabsen

Original von volanthn

Mille. Mịlle [lateinisch] das, umgangssprachlich für Tausend.

wie du kannst kein Latein? ZOMG lernen bildet

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Witz84

Original von toabsen

Original von volanthn

Ne Stellungnahme von Boku fänd ich nice...wieso broke? Hast Highstakes ohne BRM geshottet oder was?

du bist ja süß. dein name passt ganz gut zu dir.

volanthn
BlackMember

wie ich das hasse das in solchen foren alle den obergscheiten raushängen lassen.
Für mich gilt: mille=million. Und das was ich glaube stimmt immer

Teilen: