achso. gar nicht daran gedacht... kann man nur pate sein, wenn man in der Kirche ist??
Dann ist die antwort für OP doch mega easy... Und ich werde obv niemals Pate werden können
achso. gar nicht daran gedacht... kann man nur pate sein, wenn man in der Kirche ist??
Dann ist die antwort für OP doch mega easy... Und ich werde obv niemals Pate werden können
vllt erzählst du einfach das du aus panik in einem pokerforum nach der besten line nachgefrag hast...
sollte alles von selber regeln
Original von Mauslord
vllt erzählst du einfach das du aus panik in einem pokerforum nach der besten line nachgefrag hast...sollte alles von selber regeln
Der toppt ja noch die Heroingeschichte - und die fand ich schon gut! ♦
Original von Tackleberry
Original von Mauslord
vllt erzählst du einfach das du aus panik in einem pokerforum nach der besten line nachgefrag hast...sollte alles von selber regeln
![]()
![]()
![]()
Der toppt ja noch die Heroingeschichte - und die fand ich schon gut! ♦
###
Original von cherubium
achso. gar nicht daran gedacht... kann man nur pate sein, wenn man in der Kirche ist??Dann ist die antwort für OP doch mega easy... Und ich werde obv niemals Pate werden können
![]()
Offiziell vielleicht schon, aber grundsätzlich hat das ja wie gesagt mehr Symbolcharakter. Also ich habe ne Patentante, habe selbst nichts mit der Kirche am Hut, genauso wenig wie meine Eltern oder besagte Patentante. Bin selbst auch Patenonkel von meiner Großcousine, für die das gleiche gilt.
sag einfach du magst und mochtest noch nie kinder und bist daher äusserst ungeignet.gründe : sie nerven, sind laut,unselbstständig etc. etc.
sobald sie dann n patem haben freundest du dich mit dem kind an und bist selbst erstaunt dass dies ein beaonderes kind ist weil es dich nicht nervt.
Original von vincenTTTaa
sag einfach du magst und mochtest noch nie kinder und bist daher äusserst ungeignet.gründe : sie nerven, sind laut,unselbstständig etc. etc.
da würde ich lieber sagen das ich ein ungeeigneter idiot/schlechtes vorbild/kinderschlagender choleriker bin. einfach um meine freunde nicht anzugreifen.
heroin ist natürlich immer die notfall ausrede und sollte deshalb aufgespart werden
ansonsten hat vincenT natürlich recht
Ich kann kein pate sein, weil ...
... Es für dich/euch nicht ausgeschlossen ist, dass ihr in ein paar jahren (beruflich) ins ausland geht / auswandert.
Könntest auch sagen du hast ein trauma seit du mal auf ein kind aufpassen musstest und das vom auto angefahren wurde und fast dabei draufgegangen ist. Seitdem spritzt du dir deinen frust mit heroin weg
Hätte ihnen gesagt, dass du eine akademische Laufbahn anstrebst und nichts mit der Mafia am Hut haben willst.
Aber deine Line war natürlich auch ganz gut.
Original von MrPGrey
Socially Awkward - Eure ErlebnisseSo gings aus...
5$ werden noch geshippt.
mfg
Original von MrPGrey
Socially Awkward - Eure ErlebnisseSo gings aus...
5$ werden noch geshippt.
mfg
genial!
NH, Sir...
Aber srsly: Siehs positiv, so ne Patenschaft is nix schlimmes. Wenns nur an der Verantwortung liegt, so viel ist das jetzt auch nicht. Seh das eher als schöne Geste, und bei nem guten Freund wär ich da eher stolz drauf. Bei random Bekannten auf die man kein Bock hat dann eher Fail...