Zum Forum springen
Actiongame zum ents...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Actiongame zum entspannen

19 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,061 Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Nach langer zeit hab ich mal wieder richtig bock bekommen was am PC zu zocken. Wollt mir deswegen in nächster Zeit mal 2-3 ActionGames zulegen...Da ich schon lange aus der "Gamerszene" raus bin wollt ich mal fragen ob es da jetzt (und in den letzten 3 Jahren) besonders gute titel gab..

Sollten schon Action/Ballerspiele sein...Sowas in Richtung SplinterCell oder Counterstrike wär schon cool. Ein reines Ballerspiel sollte es nich unbedingt sein, da mich sowas nach ner Zeit nervt..Also ein bißchen Taktik und Spielwitz muss schon sein...

Ach ja: Was für ein Counterstrike braucht man um im Inet zu zocken?

18 Antworten

Wenn du nen guten Pc hast, kannst du dir mal Prey ankucken, hat Spaß gemacht und die Grafik ist gut, allerdings keine überragendes Game aber für nen bisschen Action ziemlich gut.

Zum Cs spielen brauchste Steam, bei Cs wäre das dann version 1.6
Wenn du nen original halflife cd key hast, kannste damit nen Steamaccount regestrieren und dir alle updates runterladen.

Suchst du denn multiplayer spiele oder singleplayer?

Jayston Themenstarter
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Eher SinglePlayer Games..Multiplayer würde ich halt nur gern CS mal wieder spielen...

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Nun bin kein shoter player aber HalfLive 2 hat mir trozdem sehr gut gefallen

Max Payne is immerwieder schön

... oder FEAR. Beide sehr ballerlastig, aber nicht ganz so schlimm wie Doom. Aber gut, wer CS als taktisch ansieht, wird dann auch keine schwer-taktische Kost erwarten.

Bin relativ gut in der Materie drin. Deshalb empfehle ich dir auf jeden Fall ebenfalls Half Life 2, nebst addon "Episode One"

Desweiteren: Far Cry, Doom3, Quake4, Prey, F.E.A.R.

etwas taktischer? dann Rainbow Six: Las Vegas

Weltkriegsshooter? dann empfehle ich die Brothers in Arms Reihe und Call of Duty

wenn du noch etwas warten möchtest im März erschein "Stalker: Shadow of Chernobyl"

das wars ersma

ChaosKlamsi
Beigetreten: 12.05.2006

für cs 1.6 brauchst nur nen halflife key, gibts für 5-10€ im mediamarkt oder so für cs:source brauchst halt halflife2 aber ka was das kostet mitlerweile

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

F.E.A.R
ein geniales Spiel.Hab mir das damals gekauft um meinen neuen Pc zu triezen,und dieses Spiel war genial.Immer perfekt abgestimmt dieser subtile Horror mit derben Actioneinlagen danach.Grafik ist ein Hammer,Sound auch.Waffen gibt es wenige,die aber alles abdecken.Und mit Nagelgewehr oder Pump Gun in Slow-Mo einem Gegner frontal zu begegnen ist ziemlich extrem.Hab aus Versehen die englische Version gekauft und da fließt viel Blut.Ich persönlich fand es net störend,es hat gut zum psychopathischen Gegner gepasst.

Leider ist das Spiel recht kurz,aber du hast ca. 20 Std. totale Spannung (auch Story und vorallem die künstliche Intelligenz sind hervorragend-gegner werfen bänke um zum schutz,kreisen dich ein)

Bin aber eigentlich totaler Actionshooter-gelegenheitsspieler,also hab ich net viel Vergleichsmöglichkeiten..
mfg

McClaud
Beigetreten: 11.10.2006

max payne und max payne II rocken derbst....

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von McClaud

Hab nur den zweiten Teil gespielt, aber dafür gehört der mal zu den geilsten Games die auf Gottes grüner Erde entwickelt wurden. Ich will nicht wissen wie oft ich den Durchgespielt habe.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

FEAR und alle Rainbow Six Teile für singeplayer
CS für multiplayer

der Pate und SCARFACE!!!

synterius
Beigetreten: 19.03.2005

raute an f.e.a.r., half-life 2 und max payne 2 !

Original von ZarvonBar

Original von McClaud

Hab nur den zweiten Teil gespielt, aber dafür gehört der mal zu den geilsten Games die auf Gottes grüner Erde entwickelt wurden. Ich will nicht wissen wie oft ich den Durchgespielt habe.

Du musst auf jeden Fall den 1. zocken. Die Storyline is sooo geil...

Wo wir schon bei oskarreifen Handlungen sind: FAHRENHEIT =)

wehT3H
Beigetreten: 11.08.2005

Original von Teufel75
der Pate und SCARFACE!!!

Der Pate ist zwar ein sehr geiler Film aber das Game ist eigentlich nicht soooo spannend... Wenn du zB. mit GTA San Andreas vergleichst sind da Welten von Spielspass dazwischen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von wehT3H

Original von Teufel75
der Pate und SCARFACE!!!

Der Pate ist zwar ein sehr geiler Film aber das Game ist eigentlich nicht soooo spannend... Wenn du zB. mit GTA San Andreas vergleichst sind da Welten von Spielspass dazwischen.

Ich wollte gerade sagen, zumal mir auch kein brauchbares Scarface Spiel bekannt ist.

und der Pate is auch einfach nur ein Scheißspiel

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Crysis ... dauert aber noch ein bischen. ;)

ab durch die hecke oder auch Mein erstes Pony

Teilen: