FischAdler
Original von Dodekahedron
hat er/sie/es noch einen partner oder chillt das huhn forever alone?
partner is gerade fischen
Original von Dodekahedron
das huhn
Entfernt.... das isn adler
Edit by Khrano: Das muss wirklich nicht sein.
Original von IronMaiden666
http://pontu.eenet.ee/player/konnakotkas.htmlBesuch da

Die Adler machen es wohl etwas anders... da wird so lange geschrien, bis der Macker vorbei kommt und ne Maus ablegt.
Original von kelric
oh wie er sich auf die Eier kuschelt ♦
ja da werden kleine träume groß was ♦
wie er noch irgendwas geschrien hat und dann einfach weggeflogen ist... Eier sind allein...
Chronik der Ereignisse gerade eben:
Spoiler
Adler schreit und fliegt weg - Eier sind alleine

Kommt wieder mit Zweitadler (muss langsam mal lernen die auseinander zu halten...)

Adler kurz vor dem auf die Eier setzen

Original von flashfy
find das gegenueber dem ersten adler nicht fair, wenn wir jetzt auch die anderen streams anschauen
ich konzentriere mich auch nur auf den ersten Adler - finde das auch viel besser, dass der Horst nicht so im Wald steht sondern frei + die Adler sind mir sympatischer
Original von kelric
Original von flashfy
find das gegenueber dem ersten adler nicht fair, wenn wir jetzt auch die anderen streams anschauenich konzentriere mich auch nur auf den ersten Adler - finde das auch viel besser, dass der Horst nicht so im Wald steht sondern frei + die Adler sind mir sympatischer
this!! das wäre ja fast wie fremdgehen
kann mal bitte einer Sagen, wie der Vogel heißt der da grad am lautesten zwitschert?
Der hat echt sicke Sounds drauf.
Ich meins ernst.
€: Hör das Viech immer Nachts, wenn ich auf den Zug warte...scheint das ganze auch pausenlos über mehrere Stunden durchzuziehen, wollte nur mal wissen, wie der Vogel überhaupt aussieht^^
€²:
haha fuck...kurz gegoogelt und selbst rausgefunden.
Ist ne Nachtigall.^^