Zum Forum springen
Adler livestream

Benachrichtigungen
Alles löschen

Adler livestream

3,233 Beiträge
387 Benutzer
195 Reactions
420.8 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Langsam brauchen Bimmel und Bommel mal feste Namen

Antwort
Zitat

er heißt doch Horst. Für sie weiß ich aber auch nix.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

was machen die denn wenns da mal ins nest reinregnet ??? wieso bauen sich die dummen vögel kein dach ????

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Du gibst doch die Antwort schon selber: sind zu dumm dafür ;(

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Wenn er der Horst ist, muss sie die Gisela sein....

Antwort
Zitat
ThePhantom

ich vesteh das nicht, das vogel sitzt die ganze zeit dort und glotz doof rumm, sag mal wird den nicht langweilig oder was ? ich vermute mal das geht den ganzen tag so weiter ?!! den a

WOOOOOOOOO jetzt ist son zweiter dazu gekommen endlich action !!! sick !! O_O

Antwort
Zitat
schranzforever
Beigetreten: 17.09.2006

kommen gleich :(raben??

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

erstmal wieder chillen

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

sick life

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

die faule Sau ist immer am eindösen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von schranzforever
kommen gleich :(raben??

hätte richtig Bock auf n kleinen Fight, der Adler würd dem ordentlich den Arsch versohlen!!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Erstmal putzen

Antwort
Zitat

Original von TheKami
hab eher das gefühl dass die singvögelgeräusche da eingespielt sind, weil die imo im vergleich zu den adlergeräuschen viel zu laut sind und zu nah sein müssten, aber da sind keine bäume in der nähe und so nah fliegen die auch nicht an son adlernest und so hoch meistens auch nicht. aber so sicher bin ich mir nicht, kann natürlich auch sein dass es einfach ne warme nacht ist.

wenn man mal seinen Keller verlassen würde, würde man merken daß so Singvögel verdammt laut sein können.

Antwort
Zitat

echt jetz?

Antwort
Zitat

Original von FjodorM

Original von TheKami
hab eher das gefühl dass die singvögelgeräusche da eingespielt sind, weil die imo im vergleich zu den adlergeräuschen viel zu laut sind und zu nah sein müssten, aber da sind keine bäume in der nähe und so nah fliegen die auch nicht an son adlernest und so hoch meistens auch nicht. aber so sicher bin ich mir nicht, kann natürlich auch sein dass es einfach ne warme nacht ist.

wenn man mal seinen Keller verlassen würde, würde man merken daß so Singvögel verdammt laut sein können.

:heart:

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006

fährt da ein zug im hintergrund? manoman

Antwort
Zitat

es regnet !!

Antwort
Zitat
ThePhantom

ist das nest eigentlich nachts beleuchtet ? oder wenigstens nachtsichtkamera ich freu mich schon auf sexytime :megusta:

Antwort
Zitat

nope im dunkeln ist gut munkeln.

Antwort
Zitat
ThePhantom

gibt es eigentlich noch mehr solcher tierstreams ? keine ahnugn wo das noch sinn machen würde, vllt ein verkabelter delfin wäre cool, so cam aufm kopp und sehen wo der überall rumtaucht, oder hai ginge auch, da is mehr action !!!

Antwort
Zitat
Teilen: