ich bekomm immer zuviel wenn ich sehe, dass sie die eier allein lassen, so wie jetzt!
In dieser wichtigen Phase...
edit. puuhh , wieder da...
ich bekomm immer zuviel wenn ich sehe, dass sie die eier allein lassen, so wie jetzt!
In dieser wichtigen Phase...
edit. puuhh , wieder da...
aber wer kuschelt denn nicht gern mit kleinen alderbabies ♦
ganz unwichtig wirds sicher nicht sein, können sicher auch jetzt oder nach dem schlüpfen schäden auftreten, wenn nicht für genug wärme gesorgt wird.
Grad Fütterung in ganz kleinen Häppchen.
Heute steht Maus auf dem Speiseplan.
http://pontu.eenet.ee/player/konnakotkas.html

er kommunizierte grad mit der außenwelt und ist dann davongeflogen
das nest is leer
was is da los
oha muddi is grad gekommen,
dass gibt ärger, wenn er wieder da is
hat gerade auch schon gequietscht
ps kann das sein, dass da irgnwie n bach oder flußlauf unterm baum is?
ich hörs immer plätschern
.
und er se machen lässt, dann einfach davon fliegt
und sie dann erstmal total geschockt rumsteht und sich denkt "das kann ja jert wo nich wahr sein,
lässt das arschloch mich einfach sitzen"
übrigens, auf dieser Site gibts ALLES über unsere Fischadler +Schwarzstörche, Seeadler, inkl. Nest-Historiy usw.
Original von IronMaiden666
welcome und so....
hahaha okeeeee.... reallife und so is schuld ♦
Der OP kann ja den link hier http://www.eoy.ee/en/node/541 mal in den ersten Post einfügen. Damit wenigstens auch eine Quelle angegeben ist.
edit: Und das Video hier, wie sie das Ei legt^^
wie kommst du drauf, dass es in den nächsten stunden so weit ist? hab gelesen es dauert zwischen 38 und 40 tagen. hast du da irgendwie weiterführende quellen, oder ist da die hoffnung vater des gedanken?
Das Video vom Eier legen ist am 7.5 hochgeldaen worden (im Video kann ichs Datum leider nicht erkennen), also ist heute Tag Nr 38 und es sollte deshalb demnächst so weit sein.
ich hab ja die befürchtung, dass es beim ersten tier 40 tage dauert, und die anderen an tag 38 schlüpfen
ist doch blöd, wenn die mutter da brüten muss, wenn eines von den dingern da schon rumhüpft.