will ende nächsten monats für 2 wochen nach japan.. und air china bietet wirklich unverschämt günstige preise an.
ist diese fluggesellschaft wirklich zuverlässig und seriös? ich weiß dass es die zweitgrößte gesellschaft in china ist aber das ist schon merkwürdig.
war geschäftlich bereits mehrfach mit air china in fernost - sie bieten tatsächlich unschlagbare presie (business class kostet da soviel wie economy bei lufthansa) - und ich bin bislang jedesmal heil angekommen. kulinarisch geht natürlich z.b. bei lufthansa mehr, aber bei air china kann man sich immerhin auf dem flug schon mal an die gaumenfreuden des ziellands gewöhnen.
sicherheitstechnisch sind auf jeden fall keine mängel in irgendeiner form auffällig.
gerade jetzt wo expo kommt werden die chinesischen airlines auf den neusten stand gebracht. fliege ziemlich viel air china ist meiner meinung nach auf auf dem level von lufthansa, zwar nicht geil aber ok. Sicher sind die 100% da musst du dir keine sorgen machen!
Star Alliance Mitglied, also keine Kraut-und Rübenairline. Allerdings auch im Service halt unter Lufthansa, vorallem falls du mal ein Gepäckschaden etc haben solltest.
Machen halt gerade Kampfpreise. Easy call.
mit chinesischem bier geht vielleicht alles, wenn man auf schwuchtelkölsch steht.
als ob das ernsthaft mal jemand von euch regelmäßig über nen längeren zeitraum getrunken hat?