Zum Forum springen
Aldi Friteuse - Jem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aldi Friteuse - Jemand Erfahrung damit?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

bei aldi gibt es nächste woche ne friteuse. da ich eh überlegt hab mir demnächst eine anzuschaffen, wäre das schon n schnäppchen. leider finde ich nrgends ne bewertung dazu, abgesehen von nem kurzen kommentar von 2005, ka ob das damals schon die selbe friteuse war. also hat zufällig jemand ne meinung zu dem gerät

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_49/OFF08.SHTML

3 Antworten
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Kann da nur einer Generelle Antwort geben. Ich kaufe solche Sache grundsätzlich nichtmehr bei Aldi. Habe überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Verarbeitung, Haltbarkeit und Qualität lassen zu wünschen übrig. Lieber einmal richtig Geld ausgeben und dann ein Gerät kaufen das hält.

Gruß Basti

TheFresh83
Beigetreten: 23.08.2008
PokerStrategist

ich auch nicht.....

hab da grad für meine freundin nen laminier gerät gekauft und ist das um die ohren geflogen hat funken gesprüht und die sicherung raus gehauen...

das erste und letzte mal das ich nen elektro artikel in nem lebensmitteldiskounter gekauft habe....

cheetah83 Themenstarter
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

hmmm... ok, dass sollte ich mir dann wohl nochmal überlegen. mit den ganzen medion sachen hab ich eigentlich immer gute erfahrung gemacht, allerdings ist die friteuse ja von ner anderen marke.

Teilen: