Zum Forum springen
alk am steuer nix g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] alk am steuer nix gut

62 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
3,561 Ansichten

Käßmann = alki :)

Jaja wir sind alle nur Menschen, da sieht man mal wie verantwortungsvoll manche Erwachsene in hohen Ämtern sind.

Also ich würde ja sagen, sie ist wohl ehrlich, dass es ihr Leid tut. Man sollte für ihr Amt keine Konsequenzen drauß ziehen oder wie sehr ihr das?

Natürlich hat sie auch eine Art Vorbild Funktion was ihr mehr Verantwortung zukommen lässt.

discuss

61 Antworten
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006

ja, tut ihr bestimmt ganz ehrlich und wirklich leid

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

In vino veritas. :P

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007

... ihrem Dienstwagen, einem VW Phaeton....

find ich irgendwie vom grundsatz noch schlimmer... Denke Jesus würd heute mindestens nen SLS65 oder so fahren

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Seit ihrer Äußerungen über Afghanistan mag ich die eh nicht.

Dass die jetzt besoffen Auto fährt machts natürlich nicht besser. Vor allem in Hannover vorm Rathaus, wo IMMER Bullen sind, ne rote Ampel mitzuenhmen...das ist nicht nur leichtsinnig sondern auch dumm.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Sie wollte doch nur ein Vorbild für die obdachlosen Alkoholiker ihrer Gemeinde sein. Nach dem Motto "Yes we can! Even with 1,5 ‰"

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

aha, weil die obdachlosen alkoholiker ein auto haben. fail

schirm
Beigetreten: 23.07.2006

is kein ding im phaeton kann einem eh nix passieren.

Original von Lonskar

find ich irgendwie vom grundsatz noch schlimmer... Denke Jesus würd heute mindestens nen SLS65 oder so fahren

kirchensteuer ftw

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

Original von schirm

:heart: :heart:

endlich kann ich sag das ich en vorbild in einem hohen amt hab...

DANKE vllt gucken die leute dann nur noch halb so blöd

durrian
Beigetreten: 07.03.2009

Solche Leute fühlen sich unangreifbar, und wundern sich dann ,wenn sie auf die Nase fallen.Übrigens fuhr der Haiders Jörgl auch einen Phaeton und fühlte sich wie der HERR persönlich,das Ende ist ja bekannt.
Ich sage nur: Wer hoch fliegt fällt umso tiefer.

Das es Ihr leid tut und sie erschrocken war zeigt ,dass sie entweder völlig verblödet ist oder ihr Alkoholproblem ausblendet.
Wenn eine Frau mit 1.5 PM sicher und unfallfrei fahren kann,ist sie den Umgang mit Alkohol gewöhnt ,und entweder starke Gewohnheitstrinkerin oder bereits süchtig.
Sollte sie öffentlich zu diesem Problem stehen,sollte sie im Amt bleiben dürfen.Sie aber versucht es mit Verniedlichungstaktiken(erschrocken gewesen,leidtun blabla)und erkennt nicht das wahre Problem dahinter.
Deshalb ist sie in einem derartigen Amt,in dem sie eine Vorbildfunktion für viele Menschen hat,nicht mehr tragbar.
Mir haben meine Trunkenheitsfahrten nicht leid getan, und ich war auch nicht erschrocken,denn mir war schon lange klar was los ist.Ich bin endlich aufgewacht dadurch, und habe das Problem in Angriff genommen.

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

Original von schirm

stimmt, dieser phaeton schaut auch nach einem unfall noch ganz normal aus.
http://kaernten.orf.at/stories/313977

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

Original von marc4

Original von schirm

stimmt, dieser phaeton schaut auch nach einem unfall noch ganz normal aus.
http://kaernten.orf.at/stories/313977

:rolleyes:

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

"Wasser predigen und Wein trinken" Die Schlagzeile hat was

Original von Lonskar

Sorry aber was soll sie bitteschön sonst fahren? Nen Twingo? Phaeton ist so ziemlich der günstigste Oberklassewagen und Oberklasse ist in so einer Position IMO angemessen. Solltest dich hier mal in Stuttgart umschauen was hier Daimler an Firmenwagen raushaut.

ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Original von schirm

Dachte Haider auch

Edit: too late ;)

Also Frau mit 1,5% und dann noch Autofahren? Das ist bestimmt eine dieser Frauen, die dich in der Kneipe unter den Tisch saufen können!

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

frauen können nichtmal nüchtern auto fahren

/discuss

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von cineps
Also Frau mit 1,5% und dann noch Autofahren? Das ist bestimmt eine dieser Frauen, die dich in der Kneipe unter den Tisch saufen können!

ich schenk dir meine bankroll wenn du mit 1,5% noch autofahren kannst! _o:

edit: motor anlassen reicht mir auch ... den rest glaub ich dir dann ;)

Teilen: