Solche Leute fühlen sich unangreifbar, und wundern sich dann ,wenn sie auf die Nase fallen.Übrigens fuhr der Haiders Jörgl auch einen Phaeton und fühlte sich wie der HERR persönlich,das Ende ist ja bekannt.
Ich sage nur: Wer hoch fliegt fällt umso tiefer.
Das es Ihr leid tut und sie erschrocken war zeigt ,dass sie entweder völlig verblödet ist oder ihr Alkoholproblem ausblendet.
Wenn eine Frau mit 1.5 PM sicher und unfallfrei fahren kann,ist sie den Umgang mit Alkohol gewöhnt ,und entweder starke Gewohnheitstrinkerin oder bereits süchtig.
Sollte sie öffentlich zu diesem Problem stehen,sollte sie im Amt bleiben dürfen.Sie aber versucht es mit Verniedlichungstaktiken(erschrocken gewesen,leidtun blabla)und erkennt nicht das wahre Problem dahinter.
Deshalb ist sie in einem derartigen Amt,in dem sie eine Vorbildfunktion für viele Menschen hat,nicht mehr tragbar.
Mir haben meine Trunkenheitsfahrten nicht leid getan, und ich war auch nicht erschrocken,denn mir war schon lange klar was los ist.Ich bin endlich aufgewacht dadurch, und habe das Problem in Angriff genommen.