Zum Forum springen
Alkohol, du böser G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alkohol, du böser Geist...

26 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,414 Ansichten
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Original von majorsnake

Original von kansascityshuffle

Original von kagifret

Original von Schorse1989
ich glaub man muss sich irgendwie monatlcih untersuchen lassen....leberwerte und so

Musste letztes Jahr auch eine MPU wegen Alk am Steuer machen und hab zuvor fast jeden Tag ein paar Bier getrunken - auch noch kurz vor der MPU.

caught the alki?

Und ich lass hier ansonsten keinen Moralapostel raushängen, ich finds behindert, Kippen holen fahren 1,37 Promille. Ich hab IMMER irgendwo im haus nen bissl Tabak, Filter + Papers rumliegen, wer so besoffen Auto fahren kann, kann sich auch mal eben eine drehen.

aha! Und weil du immer Tabak rumfliegen hast, hat das jeder Raucher?

Unglaublich wie doof Menschen sein können (was allerdings auch für OP [oder dessen Freund] gilt).

Schorse1989 Themenstarter
Schorse1989
Beigetreten: 28.11.2007

können uns ja mal treffen auf ein eis oder so

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

ich finds halb so wild wenn man mit etwas alk im blut fährt, wobei 1,3 scho viel ist....gibt aber genug leute die mit 1,0 besser fahren als irgendwelche hirnlose spackos die auch nen schein haben und aus spaß net vorsichtig fahren und waghalsig überholen oder sonstwas.....

da aber keiner genau sagen kann wie vorsichtig wer fährt und unter welchem einfluss braucht man halt im fall alkohol einfach ein gesetzt.....ist ganz logisch

aber moralisch find ichs absolut nicht fragwürdig. man riskiert garantiert net leichtsinnig das leben von menschen wenn man mit bissl alk ins auto steigt...wenn das so wäre, dann wäre das genauso nach dem morgenkaffee oder wenn man zu übermüdet ist oder einfach jedes mal wenn man das auto benutzt statt fahrrad oder bus...überlegt mal, wenn wir nur noch fahrrad und bus fahren würden, dann würde es so viel weniger unfälle und tote geben!! aber das ist den meisten wohl zu doof und daher fahren wir lieber selber und riskieren leichtsinnig das leben von menschen.......so far

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Hasgar, deine logik sind die nuts :( nix dagegen zu machen

bedenkt mal, dass früher die alkoholgrenze bei 0.8 war, stellt euch das heute mal vor?

irgendwo sind die 0,0 in der probezeit schon übertrieben... da fress ich ne praline und schon ist der führerschein weg nachm pusten oO

Da zitiere ich doch gerne mal meinen alten Kreisligatrainer nach dem vierten Bier nachm Training: "Jung, mit Saufen is egal, du musst nur wissen wo die Blitzer stehen!"

in diesem Sinne, prost ^^

Teilen: