Zum Forum springen
alkohol "nebenwirku...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] alkohol "nebenwirkungen"

59 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
4,532 Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von grosseskindderliteratur
Scheint schon in der heutigen Gesellschaft modern zu sein, sich bis zum erbrechen vollzukotzen.
Bin 21, hab auch gern spass, muss aber nicht immer Alkohol im Spiel sein...
Mir ist schleierhaft wieso man sich dabei noch fragt, wieso Deutschland den Bach runtergeht. Man muss sich nur diese Subkultur der hiesigen Jugend anschauen.....Ich schäme mich.

Also die hier angemeldet sind, sollten alle über 18 sein also dürfen die sich auch legal vollkotzen.

Original von derf0s

Scheint schon in der heutigen Gesellschaft modern zu sein, sich bis zum erbrechen vollzukotzen.
Mir ist schleierhaft wieso man sich dabei noch fragt, wieso Deutschland den Bach runtergeht. Man muss sich nur diese Subkultur der hiesigen Jugend anschauen.....Ich schäme mich.

Also die hier angemeldet sind, sollten alle über 18 sein also dürfen die sich auch legal vollkotzen.

Die Frage stellt sich ja nie ob man sich legal betrinkt oder nicht..........punkt punkt punkt (endlosschleife)

ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Mit 21 schon schreien, dass früher alles besser war...

@Topic: Das Kotzen legt sich mit dem Alter ;) und der Liter Wasser vor dem schlafen gehen sollte echt Pflicht sein.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Nemanja1977

Original von Y0d4

Original von Nemanja1977
Hast Du den gleichen Alk gesoffen? Ich habe mich vor zig Jahren mal mit Ouzo besoffen und die halbe Nacht gekotzt, mir wird heute noch übel wen ich ihn rieche...
Vorsicht vor drunken kotzaments im Schlaf, habe mich auf diese weise mal fast totgesoffen im Schlaf (vor 5 Jahren).

hab das selbe mit bacardi. bloß dass ich nicht im schlaf gekotzt hab...
wenn ich merk dass mir ansatzweise schlecht ist vorm pennen mach ich ne topmodelaktion

Ich war schon sowas von weg das ich es nicht bemerkt habe, habe längst nicht mehr gespürt wie ich atme. Weiß nur noch schemenhaft das ich zu ersticken drohte (lecker die Fresse vollgekotzt) und dann irgendwie zur Seite gekippt bin. 1-2 Stunden später habe ich die Augen aufgemacht und festgestellt das mein Bett, meine Wand und mein Boden voller Kotze ist, konnte aber nicht aufstehen und habe es mir erstmal in der Kotze bequem gemacht für die nächsten 10-12 Stunden...

kenn ich irgendwie, hab mich mal sooo extrem mit rotem vodka weggehauen, dass ich ihn 1monat lang nicht mehr riechen konnte... kotzen im schlaf hatte ich auch schon.. bei ner party bei mir zuhause auf einmal kommt einer ins zimmer: "hhahah du willst jetzt aber nicht auf das bekotzte kissen liegen?"
- "ne natürlich nicht..." woooosch fliegt das kissen durchs zimmer und die kotze verteilt sich schön im raum
:facepalm:

FlyingSheep Themenstarter
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

hmm ich glaube ihr versteht nicht, ich war definitiv NICHT so stark betrunken dass ich normalerweise davon kotzen würde. ist ja auch nicht so dass ich alkohol nicht gewohnt bin ;) bin schon oft betrunkener schlafen gegangen und topfit aufgewacht. und wasser hab ich vorm schlafen auch getrunken
hatte auch kein übelkeitsgefühl beim schlafen gehen

vll isses wirklcih die schleimhaut, werd mal ne zeit nichts trinken denk ich. aber das wär ja wie resignation vor meinem eigenen körper??

Original von FlyingSheep
hmm ich glaube ihr versteht nicht, ich war definitiv NICHT so stark betrunken dass ich normalerweise davon kotzen würde. ist ja auch nicht so dass ich alkohol nicht gewohnt bin ;) bin schon oft betrunkener schlafen gegangen und topfit aufgewacht. und wasser hab ich vorm schlafen auch getrunken
hatte auch kein übelkeitsgefühl beim schlafen gehen

vll isses wirklcih die schleimhaut, werd mal ne zeit nichts trinken denk ich. aber das wär ja wie resignation vor meinem eigenen körper??

das is einfach noch restalkohol...kotz schön weiter alles raus bis nixmehr drin is und schon gehts wieder...

Hab auch das Problem das ich krasse Magenprobleme hab am nächsten Tag wenn ich saufen geh. Erst letztens im Club gewesen, war gut dicht, kann mich aber noch an alles erinnern ich steh am nächsten Tag auf, mir gehts relativ gut. Nach dem Frühstück gings dann los das ich einfach mit 15 Uhr mindestens einmal stündlich kotzen musste. Passiert mir irgendwie immer wenn ich bissl mehr trinke und nervt halt schon enorm weil man den halben nächsten Tag nicht gesellschaftsfähig ist.

Schebek
Beigetreten: 19.07.2008

Wenn ich ein drin hab (wie evtl morgen aufm Wasen) dann trink ich zwischendurch ein Wasser. Und wenn ich daheim bin, Aspirin, Magnesium und calcium Tabletten mit viel Wasser am nächsten Tag plagt dann meist nur die Müdigkeit.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Was ist früher? Vor 50 Jahren? 200 Jahren?

Joa

Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010

Original von Metter3330

weltklasse meldung!!!!!!

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006

say hello to magengeschwür.

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Ich werde manchmal betrunken, wenn ich Alkohol konsumiere. Muss ich mir jetzt Angst machen?

Original von FlyingSheep
mal ne frage: vor ca 1 woche hab ichs wohl beim feiern wieder mal etwas übertrieben und danach im schlaf gekotzt daheim
was auch immer,. auf jeden fall gestern auch unterwegs gewesen,aber alkohol in maßen konsumiert (war höchstens angeheitert, und ziemlich fit beim heimgehen). auf jeden fall nach 2 stunden schlaf aufgewacht, wieder übel geworden. dann wieder eingeschlafen, und heute in der früh wieder. und das obwohl ich gefühlsmässig beim einschlafen fast nüchtern war. was is da los? hat mein körper iwie eingespeichert jetzt dass alkohol scheisse ist? was tue ich dagegen?^^

*rofl* süß

Leb damit! Da wird noch ganz anderes auf dich zukommen. *rofl headshake rofl*

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Dieser Thread haette soviel Potential im BBV: Ein in schlechter Grammatik und Sprache beschriebenes Problem, das genauso beschrieben wurde, als wenn das einer vom Diktiergeraet abgeschrieben hat, Alkohol, Kotzen, Diagnosaments und Moralapostelments.

Komisch, dass noch keiner Lupus vorgeschlagen hat.

Eigentlich hilft nur eins: Du musst weiter saufen, wir brauchen definitiv eine groessere Samplesize!

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von Nemanja1977
Ich war schon sowas von weg das ich es nicht bemerkt habe, habe längst nicht mehr gespürt wie ich atme. Weiß nur noch schemenhaft das ich zu ersticken drohte (lecker die Fresse vollgekotzt) und dann irgendwie zur Seite gekippt bin. 1-2 Stunden später habe ich die Augen aufgemacht und festgestellt das mein Bett, meine Wand und mein Boden voller Kotze ist, konnte aber nicht aufstehen und habe es mir erstmal in der Kotze bequem gemacht für die nächsten 10-12 Stunden...

hahaha das könnte von mir sein. habs vor 3 wochen auch wiedermal geschafft, so um 4 uhr kompeltt besoffen ins bett, nächsten tag um etwa 10 uhr aufgewacht, gesehen dass alles voller kotze war, dacht mir erstmal nur WTF und dann wayne - hab erstmal nur den kopfpolster umgedreht und weitergeschlafen weil ich so kaputt war. putzen ist dann immer super! ;)

MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

topmodelaktion bitte genauer erklären !

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Also manchmal frag ich mich echt ob hier nur 18, 19 jährige angemeldet sind?
Ab einem bestimmtem Alter passiert sowas einfach nicht mehr. Man betrinkt sich gezielt mit system.
Wenn ich weggehe esse ich circa 3-4 Stunden vorher deftig und trinke 1-2 Stunden davor circa 250-300ml Vodka mit Redbull. Dann bin ich genau richtig angetrunken wenn ich im Club ankomme.
Außerdem stelle ich mir eine 1,5L Flasche Wasser und Kondome neben das Bett.
Wenn ich dann um 5 oder 6 Uhr morgens total dicht heim komme, gehe ich erst mal duschen um den Rauchgestank wegzuspülen und trinke was. Sollte ich total vernichtet sein, stecke ich mir den Finger in den Hals und kotze erstmal alles gezielt aus.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von MOAH
topmodelaktion bitte genauer erklären !

finger in hals obv

partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Ich glaub ich gründ jetzt meine eigene Internetseite: Drunkstrategy.com

Scheint hier ja Nachfrage zu bestehen

RuthlessRabbit wird als Coach angestellt =)

On Topic:

Das legt sich mit der Zeit wieder. Ist wie wenn man sich mit was mal total weggeschüttet hat und das ne Zeit lang nicht mehr trinken/riechen kann.

FlyingSheep Themenstarter
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Original von RuthlessRabbit
Also manchmal frag ich mich echt ob hier nur 18, 19 jährige angemeldet sind?
Ab einem bestimmtem Alter passiert sowas einfach nicht mehr. Man betrinkt sich gezielt mit system.
Wenn ich weggehe esse ich circa 3-4 Stunden vorher deftig und trinke 1-2 Stunden davor circa 250-300ml Vodka mit Redbull. Dann bin ich genau richtig angetrunken wenn ich im Club ankomme.
Außerdem stelle ich mir eine 1,5L Flasche Wasser und Kondome neben das Bett.
Wenn ich dann um 5 oder 6 Uhr morgens total dicht heim komme, gehe ich erst mal duschen um den Rauchgestank wegzuspülen und trinke was. Sollte ich total vernichtet sein, stecke ich mir den Finger in den Hals und kotze erstmal alles gezielt aus.

seriously...
lies mal meinen ausgangspost
1) hab vorher jede menge fettiges zeug gegessen ( ok steht nicht im thread)
2) bei weitem nicht das erste mal dass ich mich betrinke, gehe im schnitt 1-2x pro woche fort, wobei ich schätze mind alle 2 wochen mal einen vollrausch, unter der woche gelegentlich mal 1 bier am abend oder so. um das gehts auch nicht
3) LOL at dosis, stell ich mir geil vor: dich will jemand einladen, du so "ne sry hab meine dosis alk schon intus will nix mehr" :facepalm:
4) hab ich daheim auch mineralwasser getrunken und war duschen, ich bin kein retard. normal hab ich auch nie probs gehabt ausser ganz selten bei totalabstürzen

Teilen: