Skip to forum
Allgemeiner Chatthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeiner Chatthread

1,167 Beiträge
122 Benutzer
5122 Reactions
69.4 K Ansichten
Coldturn

Dankeschön

Spoiler :yaoming:

Antwort
Zitat
topspit

Was suchst du eigentlich genau? Hast du 1-3 Beispiele?

Antwort
Zitat
Coldturn

Entschuldigung für die Gegenfrage, aber hast du 1 Gehirn?

Antwort
Zitat
BradNitt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Es gibt hier schon einen Bereich in dem vermehrt Memes zu finden sind, aber den kannst du mit Einsteigerstatus nicht sehen. Zwinkersmiley
Spiel mal getrackt über PokerStrategy.com für höheren Status. :pcuser:

Antwort
Zitat

Lol poker spielen

Antwort
Zitat
Coldturn

Original von Paxis
Spiel mal getrackt über PokerStrategy.com für höheren Status. :pcuser:

Ich habe bei GGPoker schon einen Account :f_frown: Status kaufen geht auch nicht :f_cry:

Bleibt man für immer Einsteiger?

Antwort
Zitat
Play4forlife

Nicht wenn man 1 Gehirn hat.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von Coldturn
Kann mir jemand sagen, warum man hier nirgends Memes findet? Werden die sofort gelöscht? Sind die Verboten? :pcuser:
Spinshot, bist du es?

Antwort
Zitat
johngone

gibts mittlerweile evtl. eine KI der man ein bild von seinem essen schickt und dir dann die kalorienanzahl sagt? :f_biggrin:
wenn sie gut und genau ist darf sie auch gerne was kosten

Antwort
Zitat
Quabbe

Original von johngone
gibts mittlerweile evtl. eine KI der man ein bild von seinem essen schickt und dir dann die kalorienanzahl sagt? :f_biggrin:

Zufällig habe ich genau davon gerade in einem Video gehört, als ich auf der Suche nach Videos zu Ozempic war. Hier ab Minute 8 wird das Feature beschrieben:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von johngone

Kalorien sind nicht so offensichtlich anzugeben wie man vielleicht denkt, oder suggeriert bekommt. Das ist etwas sehr individuelles und kann zum Teil stark variieren. Einerseits die Kalorienanzahl im Essen selbst. So weit ich weiß darf per Gesetz auch in Deutschland die angegebene Kalorienanzahl auf einem Produkt um 20 Prozent von der Realität abweichen. Das ist ein signifikantee Wert.
Andererseits verwertet jeder Mensch unterschiedlich viel Energie aus Essen. Das hängt mit den Bakterien im Darm zusammen.
Auch da glaube ich, habe ich mal gelesen, dass selbst ohne Krankheit ein Unterschied von bis zu 20 Prozent möglich sind.

Eine KI sollte also nie in der Lage sein dir die Kalorienmenge eines Essen, ohne große Fehlertoleranz, angeben zu können. Dafür müsste die erst wissen wie deine persönliche Energieverwertung ist und bräuchte auch die genaue Zusammensetzungen vom Essen.

Antwort
Zitat
topspit

Immer wenn ich mit der elektrischen Fliegenklatsche eine Fliege töte stell ich mir ein wenig reumütig(?) vor wir eine riesen großen Fliege mit einer riesigen Fliegenklatsche mich damit bruzeln würde... Wäre schon eine echt große Fliegenklatsche. Wahrscheinlich bräuchte es dafür auch anstatt 2x 1.5V Batterien wohl eher zwei große Autobatterien.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Bitte ein Glas und Papier verwenden!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol wie twitch jetzt mit Fakechats und Behauptungen Werbung macht, bzw. versucht einen inaktiven Acc wieder aktiv zu bekommen. :f_ugly:

Frage mich ob der der Fehler bei "Wo ist überhaupt?" mit Absicht eingebaut wurde, damit es realistischer wirkt, oder wirklich nur ein Fehler ist. :thinking:

Antwort
Zitat
topspit

Was kauft ihr euch so im Black Friday? Hab mir einen neuen Monitor gekauft weil grad ein alter den Geist aufgegeben hat.

Lenovo Legion 27Q-11

Ansonsten hab ich mir vorgenommen nix zu kaufen. Hab eig alles… Eventuell was für die Ambientebeleuchtung im Garten…

Antwort
Zitat
Elisamo

Gar nichts

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Kann mich nur daran erinnern vor Jahren mal die dicke Bluray Box von Herr der Ringe am Black Friday gekauft zu haben. Weiß gar nicht mehr wie der Preis war, 60€ statt 120€? :thinking:
Müsste noch zu der Zeit gewesen sein, als Iluya hier jedes Jahr einen Thread zum Black Friday aufgemacht hat und die besten Deals analysiert hat. Dafür durfte er Reflinks reinstellen.

Sonst komplett bums und habe auch nicht dieses Mal vor etwas zu holen.

Antwort
Zitat
Quabbe

Gibt kein Black Friday mehr, wurde doch vor paar Jahren quasi in Standard-Angebote umgewandelt. Ergo kaufe ich da auch schon lange nix mehr. Die Black Fridays vor zehn Jahren waren legendär. :(

Antwort
Zitat
HijackerStar

Bin weder der typische Shopping Typ noch bin ich Angebotsjäger aber gefühlt kauf ich jetzt das meiste im Jahr ein. Kleidung, was mal wieder ersetzt werden muss. Technik, die nicht dringend gekauft werden muss aber schon länger quasi auf ner Wishlist.
Manche Preise sind zu keinem Zeitpunkt im Jahr besser. Lohnt schon sehr, wenn man genau weiß, was man haben will.

Antwort
Zitat