Zum Forum springen
Alternativen zu Eie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alternativen zu Eierberg(Bochum) etc. im Ruhrgebiet NRW

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
24.6 K Ansichten
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Kennt ihr noch ähnliche Plätze ausser Eierberg(Bochum), Lilienstrasse(Dortmund) oder Ikea(Essen)???

Jetzt kommt mir nicht mit Reeperbahn oder so ist viieeeel zu weit.

11 Antworten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Edit by ZarvonBar:

Hallo busfahrer09,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
ZarvonBar

bobo
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

Probier doch einen der FKK Clubs in der Gegend. Hab gehört das Acapulco soll gut sein.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ähnliche Bordellstraßen - teilweise mit Sichtblenden und einem begrenzten Zugang nur für Erwachsene - gibt es u.a. in Bochum (Im Winkel), Braunschweig (Bruchstraße), Hagen, Minden (Rampenloch), Mannheim (Lupinenstraße), Essen (Stahlstraße), Duisburg (Vulkanstraße), Oberhausen (Flaßhofstraße) und Düsseldorf (Hinter dem Bahndamm). Besonders bekannt ist die Hamburger Herbertstraße.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Linienstra%C3%9Fe_(Dortmund)

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

kk ZarvonBar, wollte gerade editieren um keine gelbe Karte zu bekommen, aber der typ nervt mich halt nur tierisch ab....

SeidlerHartZ4 Themenstarter
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
kk ZarvonBar, wollte gerade editieren um keine gelbe Karte zu bekommen, aber der typ nervt mich halt nur tierisch ab....

lol wat??? wer bist du denn???

Niemals Linienstr. in Dortmund. Schau dich mal bei Freiermagazin.de um. Dort wird dir sicherlich besser geholfen als hier.

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009
Oldschool Grinder
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Original von FlocketHocket
Niemals Linienstr. in Dortmund. Schau dich mal bei Freiermagazin.de um. Dort wird dir sicherlich besser geholfen als hier.

Nicht mal die Eier dazu zu stehen und muss sich erst mal n fake account machen...

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Boah der Döner aufm Eierberg war früher soo geil.
*sabber*

BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

klar hornbach dortmund. ficken, bitchslappen, nix zahlen und abhauen mit aids...

Teilen: