Original von Placebo88
komisch, dass mich mein komplettes Umfeld für normal hält![]()
Alles Geschwister?
Original von Placebo88
komisch, dass mich mein komplettes Umfeld für normal hält![]()
Alles Geschwister?
Original von WdTrueStory
kollege und ich, beide 18 gewesen, beide 14jährige (durch zufall obv
) geregelt, beide 3 jahre beziehung gehabt und beide dieses jahr beendet, sind einfach nichtmehr die gleichen, deswegen würd ichs auch nicht wieder machen.
ist halt schon ein bißchen viel, aber im Prinzip doch eigentlich auch scheiß egal, solange es keinen wirklich stört...
Original von Bliss86
Mein Cousin hat seine damals 16 Jährige Freundin mit 24 kennen gelernt, 2 Jahre später sind sie jetzt verheiratet und auf dem Weg Kinder zu bekommen![]()
Glückwunsch. Die Dame wird irgendwann so richtig abkotzen, weil sie ihr Leben verpasst hat.
Original von Placebo88
Original von derch3f
solange sie nichtmehr aussieht wie nen kleines kind spricht zumindest nichts dagegen sie zu ficken
aber abgesehen vom ficken ka, sehe das wie die meisten anderen hier auch, wie soll da ne ernsthafte beziehung funktionieren, auch wenn sie nichtmehr so aussieht ist sie innerlich eben noch kindich würd ja ein Foto veröffentlichen, dann wäre hier ganz schnell schicht im schacht, aber ne, euch trau ich nicht übern weg
![]()
Hab hier mal ein Bild einer 15 Jährigen gegoogelt. Deine Freundin sieht wahrscheinlich ähnlich aus.

was ich mich frage ist, was es jetzt gebracht hat Sie "Paula" zu nennen
strange sache man
Original von HarryGER
Original von Bliss86
Mein Cousin hat seine damals 16 Jährige Freundin mit 24 kennen gelernt, 2 Jahre später sind sie jetzt verheiratet und auf dem Weg Kinder zu bekommen![]()
Glückwunsch. Die Dame wird irgendwann so richtig abkotzen, weil sie ihr Leben verpasst hat.
This!
War bei meinem Onkel ähnlich, sind schon ein paar Jahre geschieden.
Original von HarryGER
Original von Bliss86
diesses.
ich mit 23 nehme lieber frauen 27+. ein wahrer kenner!
Original von RuthlessRabbit
Original von Placebo88
Original von derch3f
solange sie nichtmehr aussieht wie nen kleines kind spricht zumindest nichts dagegen sie zu ficken
aber abgesehen vom ficken ka, sehe das wie die meisten anderen hier auch, wie soll da ne ernsthafte beziehung funktionieren, auch wenn sie nichtmehr so aussieht ist sie innerlich eben noch kindich würd ja ein Foto veröffentlichen, dann wäre hier ganz schnell schicht im schacht, aber ne, euch trau ich nicht übern weg
![]()
Hab hier mal ein Bild einer 15 Jährigen gegoogelt. Deine Freundin sieht wahrscheinlich ähnlich aus.
i'd hit it
Wie hier alle mit ihren reifen Anfang 20 meinen 16jährige würden heutzutage noch Bravo Girl lesen und Pferdeposter in ihr Kinderzimmer hängen.
Original von Krach-Bumm-Ente
Wie hier alle mit ihren reifen Anfang 20 meinen 16jährige würden heutzutage noch Bravo Girl lesen und Pferdeposter in ihr Kinderzimmer hängen.
lol
Ich hatte auch so eine 15/21 Situation und eine ähnliche Sichtweise wie du
Aber es gibt halt immer einige Probleme, zB beim Türsteher immer schön beten, dass er ja nicht ihren Ausweis sehen will...
Aber ein rießen Problem ist imo der Freundeskreis einer 15 jährigen... Aus mir und ihr wurde jedenfalls nichts oder naja, zumindest zogen sich anderweitige Aktivitäten über mehrere Monate hinweg, was für mich auch ganz ok war
Trotzdem: Egal wie perfekt alles anfangs scheinen mag, früher oder später wirst du wohl auch Nachteile erkennen
Trotzdem... Versuchs halt einfach - sonst bereust du es noch irgendwann
Passt ja zu dieser Aussage:
stell dir vor ein paar forum leutz bringen dich dazu das mädel zu verlassen, dass du liebst. bzw erst gar nichst mit ihr anzufangen.
in 5 jahren triffst du sie wieder und du merkst, dass es immernoch die frau deines lebens ist nur hat sie leider nen anderen und im schlimmsten fall schon family.
nu ist das alter egal ihr seid beide alt genug und niemanden kratzt es mehr ob du nu 3,4 oder 5 jahre älter bist.
dann stehste da...
€: Allerdings fragst du ja hier... also scheinst du nicht so überzeugt zu sein...
(ich fragte damals niemanden und mir wars auch ziemlich egal was andere drüber denken)
...und OP hat den Thread nur aufgemacht, um sich zu rechtfertigen oder doch eher mit Zustimmung gerechnet?
@OP: Wenn sie schon so erwachsen ist, weiß ich nicht, warum du so eine Pauschalfrage stellst.
Im Übrigen glaube ich, dass du hier ehrliche Antworten bekommst, während dein Umfeld da sicher etwas zurückhaltender sein wird.
So aus dem Stand halte ich den Altersunterschied (so früh zumindest) für zu groß.
Wenn ihr so glücklich seid, sollte sich die Frage aber auch gar nicht stellen.
Bin verwirrt...
alter. ihr seid echt durch das internet geschädigt. was daran geil ist so ne kleinen dinger zu ficken weiss ich nicht.
- wie du willtst kein analsex? ihh, du bist unnormal geh mal zum arzt.
sowas kann man denen dann erzählen?
Original von Dangelo
was ich mich frage ist, was es jetzt gebracht hat Sie "Paula" zu nennen![]()
strange sache man
er zittert jetzt schon vor den stalkern und wirft deswegen einen falschen Namen in den Raum.
Original von Dangelo
was habt ihr mit dem Forum gemacht??
BKA löscht gerade die Seite wegen Pedo-Inhalten.
Original von masterfu
alter. ihr seid echt durch das internet geschädigt. was daran geil ist so ne kleinen dinger zu ficken weiss ich nicht.- wie du willtst kein analsex? ihh, du bist unnormal geh mal zum arzt.
sowas kann man denen dann erzählen?
ja, is klar....weil es ja auch keine 15-jährige gibt, die älter aussieht^^