Zum Forum springen
amazon.co.uk

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] amazon.co.uk

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
656 Ansichten
rsmk
Beigetreten: 28.01.2005

hey leute!

hat jemand erfahrung mit einkauf über amazon uk?!
war auf der suche nach ein paar cd's und hab einfach mal bei amazon uk reingeschaut.

Dabei hab ich festgestellt, dass viele cds (bei aktuellem wechselkurs) deutlich günstiger sind als bei amazon.de

Versandkostenaufschlag wirkte auch nicht zu teuer um das geschäft zu vermiesen...

hat irgendjemand schon mal bei amazon uk bestellt, oder kann tipps geben bzw ob es einen Haken an der sache gibt?

17 Antworten
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008

hi
beachte die VAT. Ist eine Steuer die erst im Einkaufswagen (nachdem Sie wissen, dass nach DE geliefert werden soll) berechnet wird.
beste grüße

englische buecher sind auch "guenstiger" von co.uk, bekommt man die hardcover zum preis von normalen

rsmk

danke für die schnelle antwort!

Hab noch kein Konto erstellt, werde ich dann jetzt mal macen um zu schauen was dann noch dazu kommt!

Danke!

Dein Amazon.de Account funktioniert auch auf Amazon.co.uk. Du brauchst da kein neuen Anlegen.

rsmk

grml... gleich 2 mal fail:

1. die msg das ich meinen amazon.de login benutzen kann zu spät gesehen...

2. keine kreditkarte...

so langsam müsste ich mir mal eine zulegen...

trotzdem danke schon mal so weit

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007

neteller card ;) mehr sag ich nicht

obbes
Beigetreten: 24.04.2007

ich bestelle mittlerweile auch 90% von amazon.co.uk.

vor allem halt spiele / blu-rays / dvds sind wensentlich billiger als bei uns. da in UK soweit ich weiss nur 15% MwSt zu zahlen sind, kommt zu den preisen noch die VAT drauf (4% - da es bei uns ja 19% sind). auch mit dem versand ist man immer noch wesentlich billiger als wenn man die sachen hier kaufen würde.

grüße
sebbo

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

kauf auch das allermeisste auf amazon.uk oder hier auf dem MArktplatz :) wenns mal gute Angebote gibt

ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008

Jow ich bestell auch sehr oft bei co.uk...Ps3 spiele, blu-rays sind einfach viel billiger und zudem meist ungeschnitten. Gibt auch oft super Angebote noch dazu wie kauf 2 - bezahl 3. Lieferzeit ist auch super schnell. Bei mir meist in 2 Tagen da.

rsmk

danke für die vielen antworten...

neteller card ist sowas wie paypal, oder?

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

ne ist Kreditkarte von Neteller.

ghostriddler2
Beigetreten: 10.11.2005

wie sieht das mit der sprache aus?
haben die blu-rays und spiele auch deutschen sound?

Original von ph4n7oM
kauf 2 - bezahl 3

find ich jetzt nicht so toll

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von ghostriddler2
wie sieht das mit der sprache aus?
haben die blu-rays und spiele auch deutschen sound?

bei den meisten ist die deutsche tonspur dabei.
Also hab mir jetzt fifa2k10 geholt das ist komplett in deutsch nur ein paar erklärungsvideos sind in englisch mit deutschen untertiteln (weiss aber nicht wie es in der DE version aussieht) zudem sind dann halt anleitungen auf englisch und cover etc. können halt anders sein.
Bei fifa ist z.b. ronny anstatt schweini aufm cover.

Brian1986
Beigetreten: 18.09.2006

ich bestelle auch fast nur noch von amazon.co.uk

alle dvd /spiele um einiges billiger als im deutschen amazon.

zu beachten ist nur folgendes:

- bezahlung mit kreditkarte

und

- soweit ich weiß wird am ende der bestellung die 15% (engl.) Mehrwertsteuer abgezogen und danach die 19 % (deutsche) mwst berechnet.

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von nomi2k
Also hab mir jetzt fifa2k10 geholt das ist komplett in deutsch nur ein paar erklärungsvideos sind in englisch mit deutschen untertiteln

Für welche Konsole hast du es dir geholt. Ich habs mir für die xbox gekauft und hab keine deutsche Sprache. Aber holländisch ist dabei _confused:

Original von Araklion

Original von ph4n7oM
kauf 2 - bezahl 3

find ich jetzt nicht so toll

da meinstest du wohl buy two get one free!