Zum Forum springen
Amazon verschickt L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon verschickt Lieferung zerstückelt

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,528 Ansichten

Das ist nun bestimmt das 10mal dass ich mich darüber aufrege.. Vorgestern was bestellt (direkt bei Amazon nicht über Zwischenhändler) nun verschicken sie gestern zwei Päckchen und heute noch eins hinterher. Kann man da irgendwas dagegen machen? Nervt tierisch im Zweifel zig mal zur Post zu rennen.. Haken bei Lieferung zusammenfassen oder was da steht hab ich obv gemacht bringt aber nix.

Antwort
Zitat
26 Antworten

hilft nichts, nur packstation

Antwort
Zitat

Such Dir nen anderen Lieferanten, wenn Du nicht zufrieden bist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Kotzt mich auch tierisch an... früher bestellt und 1 Tag später war alles in einem Paket da. Heute bestellt man mal 7 Sachen direkt bei Amazon. Und in den nächsten 3 Tagen werden 4 Pakete verschickt, dazu dann am Besten noch 2x DHL und 2x Hermes.

Kann mir das nur so erklären, das Amazon mittlerweile viele verschiedene Lager hat auf Grund der Größe und nicht in jedem Lager alles vorhanden ist.

-> Amazon war mal einiges besser

PS: Warum gehst du nicht einmal dann zur Post wenn da alles liegt, hast doch 7Tage?

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

imho liegts daran das amazon mehrere lager hat und halt die packete pro lager verschickt werden

Antwort
Zitat

Hat zwar nicht direkt was mit Amazon zu tun, aber in letzter Zeit klingeln die DHL-Boten nichtmal mehr bei mir (Appartmenthaus), sondern werfen direkt ne Karte in den Briefkasten und bringen alles zu EINEM Typen für das ganze Haus (300 Einheiten). Das nervt einfach tierisch, ich bin zuhause und warte auf mein Paket, verfolge die Sendung und da steht zugestellt. X(

Antwort
Zitat
michipe
Beigetreten: 27.09.2006

Original von donnicone
Hat zwar nicht direkt was mit Amazon zu tun, aber in letzter Zeit klingeln die DHL-Boten nichtmal mehr bei mir (Appartmenthaus), sondern werfen direkt ne Karte in den Briefkasten und bringen alles zu EINEM Typen für das ganze Haus (300 Einheiten). Das nervt einfach tierisch, ich bin zuhause und warte auf mein Paket, verfolge die Sendung und da steht zugestellt. X(

das könnte mit dem weihnachtsstress zu tun haben und ist dann hoffentlich bald wieder vorbei ;)

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von michipe

Original von donnicone

das könnte mit dem weihnachtsstress zu tun haben und ist dann hoffentlich bald wieder vorbei ;)

das problem haben wir auch seit längerem. unser postbote ist einfach zu faul in den 4.stock zu laufen und gibt alles immer im EG ab...
haben schon paar mal beschwerde eingelegt aber geholfen hats nix ;(

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009

Original von BoneCS

Original von michipe

Original von donnicone

das problem haben wir auch seit längerem. unser postbote ist einfach zu faul in den 4.stock zu laufen und gibt alles immer im EG ab...

hätte ich bei dem lohn auch keine lust drauf :/

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von benor

Original von BoneCS

Original von michipe

Original von donnicone

hätte ich bei dem lohn auch keine lust drauf :/

soll er halt hartzen, wenn er kein Bock drauf hat. Wenn die Post keine Angestellten findet werden sie ihre Löhne auch erhöhen.

Ergo keine Ausrede für mich. Wir hatten aber nie Probleme, bei uns läuft egal mit welchem Paketdienst eigtl. alles gut.

Antwort
Zitat
CrazyAxl
Beigetreten: 03.03.2007

brutal!

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Übrigens kann man sich bei paket.de registrieren (oder ist schon), und kann zumindest bei der DHL ein Ablageort für das Paket anmelden, wo das Paket hingelegt werden kann, wenn man net daheim is. Kann man auch nen Nachbar angeben, dann muss mans wenigstens nicht an der Post abholen.

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008

Mir völlig Wurst wie viele Pakete da kommen^^
Kommt alles nen Tag später dank Prime und somit alles bestens :)

Antwort
Zitat

Original von powl2007

Ich zahl doch nicht 30,- € / Jahr damit Amazon Versandgeschwindigkeiten hin bekommt die bei den meisten Händlern selbstverständlich sind.
Wird halt woanders bestellt.

Antwort
Zitat

Naja wir haben mehrere Fahrstühle im Haus. Ich wäre auch ziemlich angepisst wenn der Paketbote kommt und sagt: "Ach ich hab hier noch 40 weitere Pakete für Ihre Nachbarn, darf ich die bei Ihnen lassen?" Und dann muss er ja auch jedem einzelnen ne Karte in den Briefkasten schmeißen...

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

naja, wenn ihr sonst keine probleme habt...

Antwort
Zitat
ric599
Beigetreten: 08.12.2011

wer sich über amazon beschwert, hat se wirklich nimmer alle..

hab selten so nen seriösen, zuverlässigen shop gesehen wie amazon.

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009

Original von Tandor1973

Original von powl2007

Ich zahl doch nicht 30,- € / Jahr damit Amazon Versandgeschwindigkeiten hin bekommt die bei den meisten Händlern selbstverständlich sind.
Wird halt woanders bestellt.

bei mir kommt in der regel alles innerhalb von 2 tagen an. selbst wenn nicht, amazon hat idr. einen bombastischen service und die angestellten da arbeiten unter hochdruck damit die pakete (gerade zur weihnachtszeit) rechtzeitig rausgehen. half selber mal in so einem lager als ferienjobber aus und das ist knochenarbeit.

aber ja "mmimimimimimimi muss meinen fetten arsch vom 24 tabling 2x zur post bewegen obwohl ich keine versandkosten zahle"

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

Original von Kaos
Das ist nun bestimmt das 10mal dass ich mich darüber aufrege.. Vorgestern was bestellt (direkt bei Amazon nicht über Zwischenhändler) nun verschicken sie gestern zwei Päckchen und heute noch eins hinterher. Kann man da irgendwas dagegen machen? Nervt tierisch im Zweifel zig mal zur Post zu rennen.. Haken bei Lieferung zusammenfassen oder was da steht hab ich obv gemacht bringt aber nix.

sry aber sowas dummes liest man hier echt selten, schonmal daran gedacht dass die artikel in verschiedenen lagern sind?
warte halt n tag und hol alle aufeinmal bei der post ab??
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Casablancas
bei mir kommt in der regel alles innerhalb von 2 tagen an.

Das war einmall.
Bei mir dauert es regelmässig 2 Tage bis sich Amazon dazu bequemt meine Bestellung zu bearbeiten.

Original von Casablancas
selbst wenn nicht, amazon hat idr. einen bombastischen service und die angestellten da arbeiten unter hochdruck damit die pakete (gerade zur weihnachtszeit) rechtzeitig rausgehen. half selber mal in so einem lager als ferienjobber aus und das ist knochenarbeit.

Es geht mir nicht um die Weihnachtszeit, da würde ich es verstehen.
Zur ganz normalen Zeit ist Amazon einer der lahmarschigsten Händler. Die Zeiten wo Amazon Bestellungen von nicht prime Kunden innerhalb weniger Stunden bearbeitet hat sind längst vorbei.
Bei gemischten Bestellungen aus Marketplace und direkt von Amazon sind die Marketplace Artikel wirklich immer 1-2 Tage vorher da.

Das einzige wo Amazon noch besser ist als andere ist das Umtauschverhalten.
In Sachen Versandgeschwindigkeit und Kundenkontakt bei Problemen (nur Textbausteine die oft nichts mit dem Problem zu tun haben) sind 90% der anderen Händler deutlich besser als Amazon.

Antwort
Zitat
Teilen: