weiß irgendwer, ob die restguthaben von den stars-gutscheinen auf amazon.co.uk irgendwann verfallen? ich meine ich müsste da noch was haben aber da ist nichts mehr ♠_confused:
Auf Amazon.de verfallen sie irgendwann, daher denke ich, dass das bei .co.uk genauso sein wird.
Imo gab es ein Urteil, in dem befunden wurde dass solche Gutscheine keine begrenzte Gültigkeit haben. Zwischen dem was die da schreiben und den Tatsachen kann demnach ein Unterschied bestehen.
Original von Dominik7
Imo gab es ein Urteil, in dem befunden wurde dass solche Gutscheine keine begrenzte Gültigkeit haben. Zwischen dem was die da schreiben und den Tatsachen kann demnach ein Unterschied bestehen.
imo muss das nicht für england gelten und zudem sollte man bedenken das man wohl amazon nicht verklagt wegen nem 100 euro gutschein.
aber wie ich amazon kenne verlängern die den auch ohne Probleme ansonsten kannst natürlich noch verticken mit ein klein wenig verlust.
es geht ja nicht um die gutscheine, die sind schon eingelöst. hab halt nur nicht den vollen betrag ausgegeben und der rest stand da dann bei amazon wenn man sich eingeloggt hat und der ist jetzt weg.
naja denke ich werde denen mal ne mail schreiben und gucken, was sie antworten...