Zum Forum springen
Blickdichte Fenster...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blickdichte Fensterfolie

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,567 Ansichten

Hi, leider ist das Fenster meines Nachbarns ziemlich genau auf meiner Höhe... Da ich nicht so der Fan von Gardienen bin, würd ich gern eine Folie anbringen, mit der ich nach Außen, er aber nicht zu mir reinschauen kann.

gibts sowas, wo auch wirklich gut funktioniert? Z.b. wenn es dunkel ist und ich das licht in meinem zimmer anhabe...

Danke!

5 Antworten

klick

Edit: Unter Berücksichtigung des Einwandes unter mir editiert.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Ich glaub so Spiegelfolie ist nicht so geil, weil wenns draußen dunkel wird und es bei dir drinnen hell ist, kehrt sich der Effekt quasi um, dh du kannst nicht rausgucken, aber von draußen kann man reinsehen.
Daher lieber so Sandstrahleffektfolie, kannst ja mal nach googlen ;)

Edit: Unter Berücksichtigung des Einwandes über mir editiert.

marviboi
Beigetreten: 24.01.2008

also ich hab Bambusrollos an den fenstern hat so zieml. den gleichen effekt (man kann raus aber nicht reingucken) und man kanns auch mal hochziehen wenn man doch mal etwas mehr tageslicht möchte...
+ sieht etwas schicker aus als so folie ans fenster zu kleben ^^

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

du meinst wahrscheinlich sowas ich denke das problem, dass sich nachts der effekt umkehrt ist bauart bedingt. kann mir nicht vorstellen dass es dafür eine lösung gibt.
interessant wäre mal ein versuch mit nem Laptop Blickschutzfilter das kommt nur relativ teuer und funktioniert wohl auch nur ab einem bestimmten winkel

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

In der Firma sind einige Fenster damit ausgrüstet, funzt im Dunkeln halt wirklich nicht. Ist mehr was gegen Sonneneinstrahlung.

Teilen: