Zum Forum springen
Amoklauf in Connect...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amoklauf in Connecticut an einer Grundschule!

224 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von Didelidi

Original von eltazo
in den usa Sterben jedes Jahr 30000 menschen durch schußwaffen , sind halt nicht nur ein paar , klar würden nicht alle 30000 durch andere gesetzte noch leben aber
ich denke einige schon ...

Bei Fahrenheit 9/11 hieß es 10000. Und das wurde schon überall kritisiert, weil es eine Statistik aus einem besonders schlimmen Vorjahr war. Also 30000 stimmt mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht. Was Du meinst ist vielleicht durch Gewaltverbrechen. Obwohl das dann zu niedrig wäre.

hmm ok da hab ich mich nochmal genauer informiert
es stimmt zwar das 30.000 Menschen jedes jahr durch schusswaffen umkommen aller
dings muss ich nun einräumen das 60% davon selbstmord ist
weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen haben spon wohl
Asche auf mein haupt habe diese zahl völig ungeprüft übernommen.
http://derstandard.at/1293370442701/Hintergrund-Jaehrlich-30000-Tote-durch-Schusswaffen

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

der Amoklauf wurde anscheinend 2 tage davor in 4chan angekündigt. sicker shit

warnung: im Spoiler steht die Ankündigung in Verbindung mit einem Bild von den toten Amokläufern von columbine (bissl gore)

Spoiler

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von BetterBetSick

als wenn sowas nicht jeden tag etliche male auf /b/ geposted würde.
klar wird der fake aber dadurch, dass auf 4chan die postingzeit auf die sekunde genau angezeigt wird, bei dem pic nur auf die minute.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Original von BetterBetSick

warnung: im Spoiler steht die Ankündigung in Verbindung mit einem Bild von den toten Amokläufern von columbine (bissl gore)

Spoiler

isn fake

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Denen is nich mehr zu helfen.

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Finds auch sick dass sie Waffen mit noch mehr Waffe bekämpfen wollen.....war aber auch irgendwie klar.

Antwort
Zitat

wie soll man sich denn sonst verteidigen? Krimenelle finden eh immer nen Weg an Waffen zu kommen, vergesst das mal nicht!

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von Iwantunow
wie soll man sich denn sonst verteidigen? Krimenelle finden eh immer nen Weg an Waffen zu kommen, vergesst das mal nicht!

lol. foll tolle logig, eh.

legalisieren wir doch crack, crocodile und meth, gibt ja schließlich auch trotz verbot genügend dealer...

schaffen wir doch die polizei ab. kriminelle gibts ja schließlich auch trotz polizei.

schaffen wir doch die geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstraßen ab, immerhin gibt es leute, die sich trotz begrenzung nicht daran halten.

soll ich weiter machen?

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Automatische Handfeuerwaffen und Waffen mit größerem Kaliber komplett verbieten und generell nur noch Waffe an Leute mit Waffenschein rausgeben. Damit könnte man zumindest Massenmorde wie in Connecticut vermeiden bzw. deutlich erschweren.

Antwort
Zitat

KISS MY ASS

Antwort
Zitat

Original von cherubium

Original von Iwantunow

lol. foll tolle logig, eh.

legalisieren wir doch crack, crocodile und meth, gibt ja schließlich auch trotz verbot genügend dealer...

schaffen wir doch die polizei ab. kriminelle gibts ja schließlich auch trotz polizei.

schaffen wir doch die geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstraßen ab, immerhin gibt es leute, die sich trotz begrenzung nicht daran halten.

soll ich weiter machen?

wie ich mich verteidigen soll hab ich gefragt

Antwort
Zitat

''Man, are you clueless. Read your history. Hitler disarmed Germany when he took over. Why? Germany couldn't defend themselves against Hitler's thugs, which is the reason our founding fathers wrote the second amendment. If you don't want to own a gun, don't, but keep your ideals off of mine.''

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hmm bei den amokläufe sind es ja halt nicht irgendwelche Berufsverbrecher , diese doch erst durch die zu laxen waffengesetzte in waffen in die Hände ...
gegen kaltblütige killer helfen waffen auch oft nicht weil die einfach zu erst schießen .

Antwort
Zitat
Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

e: war wohl doch easy

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

viele Verbrecher haben Waffen, weil sie einfach und billig zu bekommen sind.

wären Waffen verboten, würde sie deutlich teurer und schwerer zu beschaffen. die Zahl der bewaffneten Verbrecher wird damit langfristig stark gesenkt. Desweiteren verhindert man die Toten, die durch Unfälle mit Waffen entstehen. Wenn 100 Millionen Haushalte ne Waffe haben, dann gibt es locker ein paar zigtausend, in denen der Umgang damit mangelhaft und gefährlich ist.

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

gibts jetzt eigtl mal hinweise zum motiv ?

Antwort
Zitat
Teilen: