Kann die Lösung auch eine Dezimalzahl sein?
omg das kommt hin
aber dann häätte er mit den 1:10 odds gelogen und könnte angezeigt werden
jo warte mal schnell, ich such mir nur fix 10 leute zusammen und jeder nimmt ne zahl, machen dann auch fair und jeder bekommt 1/10 vom gewinn.
Original von sholvar
okay, wer gamble-lust hat, für den habe ich gerade das supershol-angebot entwickelt (extra für euch).Ich denke mir eine Zahl zwischen 1-10. Dann sagt ihr eine Zahl zwischen 1-10. Ist es die Zahl die ich mir denke, zahle ich euch 1000$ auf euen Pokerstars-Account. Ist es aber nicht die Zahl die ich mir denke, zahlt ihr mir 5$ auf meinen Pokerstars-Account.
Ihr habt ne Trefferquote von 1:10 und Odds von 1:200. Dass heisst euer Edge ist gigantisch!
Sprecht mich jederzeit im irc oder icq (210447418) an!
wenn ich gewinne zahlst du mir dann 10k$?
wenn ja melde ich mich bei dir per icq!
Bin fuer den Deal offen. PN an mich bei Interesse. Natuerlich wird deine ausgedachte Zahl vorher einer neutralen Person mitgeteilt.
MfG
Original von SlannesH
...
BTW ich seh schon wieder die Threads "Hab meine 5$ an Shol verloren, brauch neue"
♦
Original von Laze
Original von sholvar
okay, wer gamble-lust hat, für den habe ich gerade das supershol-angebot entwickelt (extra für euch).Ich denke mir eine Zahl zwischen 1-10. Dann sagt ihr eine Zahl zwischen 1-10. Ist es die Zahl die ich mir denke, zahle ich euch 1000$ auf euen Pokerstars-Account. Ist es aber nicht die Zahl die ich mir denke, zahlt ihr mir 5$ auf meinen Pokerstars-Account.
Ihr habt ne Trefferquote von 1:10 und Odds von 1:200. Dass heisst euer Edge ist gigantisch!
Sprecht mich jederzeit im irc oder icq (210447418) an!wenn ich gewinne zahlst du mir dann 10k$?
wenn ja melde ich mich bei dir per icq!
wenn du gewinnst zahl ich dir 100k$, k?