Zum Forum springen
an die gamble-sücht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] an die gamble-süchtigen, an die blackjacker usw ein +EV-Deal von mir!

32 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,315 Ansichten
Liximann
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

Kann die Lösung auch eine Dezimalzahl sein?

omg das kommt hin

aber dann häätte er mit den 1:10 odds gelogen und könnte angezeigt werden

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

Stimmt auch wieder

noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

jo warte mal schnell, ich such mir nur fix 10 leute zusammen und jeder nimmt ne zahl, machen dann auch fair und jeder bekommt 1/10 vom gewinn.

Original von sholvar
okay, wer gamble-lust hat, für den habe ich gerade das supershol-angebot entwickelt (extra für euch).

Ich denke mir eine Zahl zwischen 1-10. Dann sagt ihr eine Zahl zwischen 1-10. Ist es die Zahl die ich mir denke, zahle ich euch 1000$ auf euen Pokerstars-Account. Ist es aber nicht die Zahl die ich mir denke, zahlt ihr mir 5$ auf meinen Pokerstars-Account.

Ihr habt ne Trefferquote von 1:10 und Odds von 1:200. Dass heisst euer Edge ist gigantisch!
Sprecht mich jederzeit im irc oder icq (210447418) an!

wenn ich gewinne zahlst du mir dann 10k$?
wenn ja melde ich mich bei dir per icq!

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Bin fuer den Deal offen. PN an mich bei Interesse. Natuerlich wird deine ausgedachte Zahl vorher einer neutralen Person mitgeteilt.

MfG

ist es die 4?

faezzi
Beigetreten: 28.01.2005
PokerStrategist
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von SlannesH

...

BTW ich seh schon wieder die Threads "Hab meine 5$ an Shol verloren, brauch neue"

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Laze

Original von sholvar
okay, wer gamble-lust hat, für den habe ich gerade das supershol-angebot entwickelt (extra für euch).

Ich denke mir eine Zahl zwischen 1-10. Dann sagt ihr eine Zahl zwischen 1-10. Ist es die Zahl die ich mir denke, zahle ich euch 1000$ auf euen Pokerstars-Account. Ist es aber nicht die Zahl die ich mir denke, zahlt ihr mir 5$ auf meinen Pokerstars-Account.

Ihr habt ne Trefferquote von 1:10 und Odds von 1:200. Dass heisst euer Edge ist gigantisch!
Sprecht mich jederzeit im irc oder icq (210447418) an!

wenn ich gewinne zahlst du mir dann 10k$?
wenn ja melde ich mich bei dir per icq!

wenn du gewinnst zahl ich dir 100k$, k?

Teilen: