ohne das ich den ganzen Beitrag gelesen habe wage ich nun einmal zu behaupten es geht nicht gut.
Vieleicht die ersten paar Monate weill man dan noch "tolerant" ist aber wenn diese Phase vorbei ist ist es auch sonst vorbei. Ich kenne solche eingefleischte Christen für die ist es das ein und alles und wenn man dan noch grad das volle Gegenteil ist dan wird das nie und nimmer gehen
Original von Itachi
bloss net die poster abreissen. für ne frau charakter verändern is das dümmste wo gibt.
was hat poster abreißen mit charakter verändern zu tun? poster verschandeln imho nur den raum und sind ein zeichen für kommerz (außer es sind geile halbnackte frauen drauf ♦ ... naja, bei mir hängt nicht mal sowas)
Original von dhw86
@antichrist666hey geil, finntroll hab ich früher auch gerne mal gehört
Auch schon live gesehen, aber leider mit dem neuen Sänger, nachdem der erste gestorben ist
Original von daegga
Original von Itachi
bloss net die poster abreissen. für ne frau charakter verändern is das dümmste wo gibt.
was hat poster abreißen mit charakter verändern zu tun? poster verschandeln imho nur den raum und sind ein zeichen für kommerz (außer es sind geile halbnackte frauen drauf ♦ ... naja, bei mir hängt nicht mal sowas)
(
Poster/Flaggen nur von Bands +3 Victoria Frances (Wenn es euch was sagt).
Original von Ulek
[...]
Wenn sie einigermaßen intelligent ist [...]
sie ist angeblich strenggläubige christin
ist imho nicht intelligent, wenn man sein leben danach ausrichtet, wie es nach dem leben vl. mal sein könnte....
Über Religion hat doch im Grunde schon Xenophanes 520 v.Chr. alles gesagt, was es zu sagen gibt: "Wenn die Pferde Götter hätten, sähen sie wie Pferde aus."
also deine aufstellung der pros ist ja sehr dürftig meiner meinung nach.
ansonsten müsst ihr falls das was werden soll die einstellung des anderen akzeptieren und tolerieren.
ihr solltet auf keinen fall versuchen den anderen zu überzeugen, aber zu jeder beziehung gehört auch sich mit den interessen und gedanken des anderen auseinanderzusetzen. für eine beziehung wirst du immer kompromisse schließen müssen.
ansonsten überzeugst du mich ehrlich gesagt nicht davon, wirklich gläubig dieses Thelema zu betreiben. n poster an der wand oder musik macht ja kein glauben aus. oder wie siehts da jetzt aus?
ma ne frage die zwar blöd klingt aber mMn durchaus beachtung finden sollte:
was sagt sie zu sex?
edit @ kauai
meine pros und contras sehen oft so aus:
pro: sie ist nett und ich mag sie, finde sie attraktiv
contra: sie ist vergeben
Original von dhw86
was sagt sie zu sex?
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich will klein Anfagen.
ich will jetz hier auch nich die frage nach dem alter stellen, und gebe auch dem vorposter recht, dass nich jeder gleich aussehen sollte NUR: kritik an der religion, und zwar allgemein und nicht nur auf das christentum bezogen, wurde schon während der aufklärung geübt und zwar in einer dermaßen überzeugenden form, dass es interessant wäre mal zu beantworten wie die religionen dass alles überstehen konnten, aber das steht auf nem andern blatt.
gibt halt genug schafe auf der weide, die den gesamtzusammenhang noch nicht erkannt haben und religion nicht als das sehen was sie ist: massenblendung und manipulation.
@ topic: anti-christen sind einfach nur gegen die christliche glaubensrichtung.
christen outen sich ja auch als gläubige, wieso ist es dann irgendwie fragwürdig sich dagegen zu äussern?
ich würde sogar soweit gehen dass du deine zukünftige bekehren solltest statt andersrum.
dir von ihr deine geistesfreiheit nehmen zu lassen halte ich für falsch.
wenn du auf liebe abzielst muss alles ehrlich laufen, sonst wird das auf dauer nichts.
und lass dich von den ganzen leuten hier nicht verunsichern, die das "anti"-sein als kindisch hinstellen.
ohne "antis" hätte es nie veränderungen gegeben und die sonne würd sich noch um die erde drehen...
Ben
Original von windrider
die kommen doch auch miteinander aus ^^
hehe...genau!
wenn euch son Christ - Antichrist Käse im Weg is habt ihrs auch nicht verdient!
Original von daegga
Original von Itachi
viel symbolik in meiner sprache.. think big
Original von AntiChrist666
Aufjedenfall kommt sie morgen zu mir.
oh k, das is doof. nimm sie lieber erstmal mit irgendwohin. spaziergang, kp. oder sag du musst einkaufen und mach grosseinkauf mit ihr. essen, bad-sachen etc. eins der ungezwungensten "dates" die ich kenn.
Ich weiß auch das sie was von mir will, aber wird das wirklich gut gehen?
k wenn se schon was will, dann passt doch alles. mach einfach weiter und der rest kommt.
wenn se auch schon weiss, dass du net so der christ bist, dann hat sie dieses ich-will-ihn auch schon mit dem wissen gefällt.
checkste? kommt evtl verwirrend rüber, ka.
oh, und der itachi-tip für alle lebenslagen:
vorher 2 bier (bzw 4 wodka wegen alk-fahne) -> alright
Original von GoreHound
Original von dhw86
@antichrist666was bedeutet eigentlich Θελημα ?
sieht aus wie die griechischen buchstaben, die der dödel in meiner mechanik vorlesung immer als variablen nimmt...
Wo ist der Sinn ein Buch mit Regeln durch ein Anderes zu ersetzen?
@OP get over yourself. Antichrist666 you gotta be kidding me....
nich alles gelesen... aber habe gerade ein ähnliche situation hinter mir, nur sie war nicht so extrem christlich, mit in die Kirche gehen etc. und ich nicht der Antichrist, aber selbst ihr war das irgendwie wichtig. -> vergiss es, das wird imho zu unlösbaren problemen/diskussionen führen
Original von dhw86
was sagt sie zu sex?Hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich will klein Anfagen.
hab erfahrungen mit solchen mädls und meistens ficken se wie ne eins! ♦
würd eventuell das zimmer vorher entschärfen ♦
Original von dhw86
was sagt sie zu sex?edit @ kauai
meine pros und contras sehen oft so aus:
pro: sie ist nett und ich mag sie, finde sie attraktiv
contra: sie ist vergeben
naja, also bei den pros (und dem contra) würde ich dir sex empfehlen, aber keine beziehung.
edit: aber vorsicht, nach m dritten mal bist du in der falle, dann denken sie es ist ne beziehung und du kannst dich nicht mehr rausreden
Boah ihr Fische!!!!!!
Antichrist, schau doch einfach was passiert...is doch bescheuert sich jetzt schon einzureden dass das eh nix wird. Es kommt wies kommen soll!