Original von GK1984
ist die lila plakette eigentlich nur bei ffn?
das läuft schon den ganzen tag, sogar mit nem interview von McAllister dabei, die machen sich da echt mühe
ne lief auf etlichen radiosendern.
Original von GK1984
ist die lila plakette eigentlich nur bei ffn?
das läuft schon den ganzen tag, sogar mit nem interview von McAllister dabei, die machen sich da echt mühe
ne lief auf etlichen radiosendern.
Original von Defsey
in unserer regionalen tageszeitung wurden heute wlan-kabel verschenkt....
rnz :P?
Original von sgejasi
Original von notep
die suckouts von grad...soooooooooooo fucking true!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von notep
die suckouts von grad...
ähm wtf ?! ich hab heute meine BR verdoppelt auf PLO50.
sag ich mal - nice one ♦
Original von eRbiNatoR
Original von Defsey
in unserer regionalen tageszeitung wurden heute wlan-kabel verschenkt....rnz :P?
genau dieses käseblatt wars ^^
auch heidelberger?
OMG heute hournal, tagesschau, spieleg online etc. alle berichten groß über nen streit zwischen youtube und gema wegen musikvideos. angeblich wären die videos jetzt alle gesperrt, schön ausgeschmückt mit interviews von gemafrauen usw.
bei mir jedenfalls funktionieren die videos alle, selbst die, die in den berichten als beispiele gezeigt wurden.
also entweder hab ich superinternet, das nervige sperrungen ungefragt umgeht oder das war ein aprilscherz epischen ausmaßes.
gehen die videos bei euch?
Papier nehmen , Hr.Bär drauf schreiben den Kollegen geben und sagen er soll an rufen. (geschäftlich) , Telefon Nr vom Zoo drauf ^^
wenn du glück hast frag der zoo noch , wollen sie eis oder brau bär sprechen ♦
mfg
Rene
Original von Mace5678
OMG heute hournal, tagesschau, spieleg online etc. alle berichten groß über nen streit zwischen youtube und gema wegen musikvideos. angeblich wären die videos jetzt alle gesperrt, schön ausgeschmückt mit interviews von gemafrauen usw.bei mir jedenfalls funktionieren die videos alle, selbst die, die in den berichten als beispiele gezeigt wurden.
also entweder hab ich superinternet, das nervige sperrungen ungefragt umgeht oder das war ein aprilscherz epischen ausmaßes.
gehen die videos bei euch?
ist kein aprilscherz kam gestern schon überall in den nachrichten. wurde gesagt das die das wahrscheinlich in ein paar tagen sperren werden
Grade bei Waldis WM-Club wurde Paul Breitner als neuer Trainer von Schalke 04 vorgestellt ♦