Habe jetzt folgendes Problem.Ich war seit dem 1.10.2010 Hartz IV empfänger.Habe dann 2 Monate Geld bekommen und habe dann ab dem 1.12.2010 bis zum 30.12.2010 in einer Firma gearbeitet.Diese haben mir am 30.12.2010 den Lohn überwiesen.Soweit so gut.
Heute habe ich dann die Lohnabrechnung bekommen und festgestellt, das die mir zu wenig überwiesen haben und dort noch einmal angerufen.Die sagten mir dann,das es so üblich sei und den rest halt ende des Monats bekomme würde.Habe 1100€ bekommen.Ich denke ich bekomme dann noch so 400€ bis 500€ überwiesen
Das Problem an der ganzen Sache ist jetzt, das mir dann kein Hartz IV zusteht, da ich im Januar einen Geldeingang habe. Ich habe dem Berater aber schon alle Unterlagen abgegeben und sehe mich jetzt in einer Zwickmühle.Meiner Meinung nach ist das unfair. Ich habe ja 1 Monat gearbeitet und nur weil die Firma das Geld in 2 teilen bezahlt würde ich 2 Monate nichts mehr bekommen.
Die kommen da zu 99% eh nicht hinter da ich meine Unterlagen ja schon wieder abgegeben habe.Bin halt auch sehr auf das Geld angewiesen,da ich leider noch einige schulden habe.Würdet ihr das melden?