Zum Forum springen
Arschhaare dauerhaf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Arschhaare dauerhaft entfernen

53 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten

Hat das jmd machen lassen?

http://epimedic.de/dauerhafte-haarentfernung/arschhaare-dauerhaft-entfernen-t643.html

meint der dieses Wärme- und Stechgefühl tritt nur während der Behandlung auf oder spricht der von nach der Behandlung (also das ganz Leben lang Nebenwirkungen?)

http://epimedic.de/dauerhafte-haarentfernung/arschhaare-t54.html

~400€ Kosten also.... sind die Haare dann garantiert weg, oder funzt das bei manchen nicht / die Haare wachsen irgendwann wieder?

Ich habe zwar nicht viele Arschhaare, aber immer wenn ich die scheisse wegrasiert habe, fühlt sich das schon geiel an =)

52 Antworten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

*edit by Albatrini*
Aufgrund von Spam entfernt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hast du arschhaare geraucht ?

_Anonymous_

oh klappt ja nicht so gut mit dem thread hier.

habt ihr euch die haare noch nie wegrasiert ? jetzt mal ohne flacks, das ist doch viel geieler ohne rumzulaufen,
außerdem habe ich bemerkt, dass im textilfreien bereich von der saunalandschaft die weiblichen menschen viel positivere reaktionen aufbringen wenn man rasiert ist. und das bei einer hohen samplesize, sauna ftw !

Original von educalis
habt ihr euch die haare noch nie wegrasiert ? jetzt mal ohne flacks, das ist doch viel geieler ohne rumzulaufen

So true. Ich benutz halt Enthaarungscreme obwohl explizit draufsteht nicht am Arsch verwenden.
400 Groschen sind aber schon happig, vor allem für nen Nerd der es eh nur für das eigene Wohlbefinden macht.

_Anonymous_

ja und wieso sollte man das nicht verwenden am arsch diese creme ?
und hat das irgendwelche nebenwirkungen / ist schlecht für die haut oder sowas?
und welche enthaarungscreme benutzt du? falls du sie im internet bestellst, link plz

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

drogerie/kosmetikabteilung im supermarkt oO

Ich muss grad so lachen.

Geiler Thread, gleich mal zu den Favs getan.

Meine Meinung:

Steh dazu ein Mann zu sein und keine Pussycat! :)

Original von educalis
ja und wieso sollte man das nicht verwenden am arsch diese creme ?
und hat das irgendwelche nebenwirkungen / ist schlecht für die haut oder sowas?
und welche enthaarungscreme benutzt du? falls du sie im internet bestellst, link plz

Ich schau morgen mal wie die hieß. War so ne grüne Tube und ein grüner Spachtel(?) zum abschaben der Creme+Haare war dabei.

Die Creme mieft ein bisschen, aber man benutzt das zeug ja wohl eh eher im Bad.
Bei mir null Nebenwirkungen und ich hab da nicht groß aufgepasst. Nur reicht die Zeit die drauf steht nicht, eher doppelt so lange. Danach ist die Haut bisschen gerötet aber keine Schmerzen oder so und höllenglatt.
Allein das königliche Gefühl beim Fappen nicht irgendwelche Härchen zu touchieren ist das Geld wert.Hat btw bei mir für 3x gereicht (von Bauchnabel bis Steißbein :f_biggrin: )

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

kaltwachs bei kosmetikerin o.ä.

Jaepches
Beigetreten: 11.11.2006
Elite Grinder

Also die meisten Frauen stehenn tatsächlich auf komplett rasierte männer im Intimbereich.

Ganz logisch, oder wolltet ihr eine Frau mit einem riesen Busch unten rum haben?

Arschhaare enfernen wäre echt ne gute Sache, das nervt extrem diese immer wieder erneut zu entfernen.

Als Frau, die sich ein bisschen mit leidiger Haarentfernung auskennt..

Finger weg von Enthaarungscreme im Intimbereich. KANN zwar gut gehen, aber meitens ist die Haut dort zu empfindlich, Folgen sind Jucken, Rötungen, evtl ne nette Entzündung.. das Zeug ist schon auf den Beinen böse, das wollt ihr nicht am Arsch, ernsthaft.

Rasieren nervt obv, weil doofe Stelle und nachwachsende Stoppeln.

Haarentfernung mit Laser klappt nicht bei jedem. Je dunkler das Haar und je heller die Haut, umso bessere Ergebnisse werden erzielt. 400€ erscheint mir aber ein bisschen wenig, ich hab immer von deutlich höheren Kosten gehört.

Entfernung mit Wachs oder Epilierer klappt prima. Wachs ist wegen der Stelle ein bisschen kompliziert, aber mit Übung klappt es. Einen Epilierer hat vermutlich kaum ein Mann im Haus - ist leichter in der Handhabung als Wachsstreifen, tut dafür aber auch länger weh, weil das Entfernen nicht mit 3mal RATSCH erledigt ist. Großer Vorteil: Die Haare wachsen deutlich langsamer nach als beim Rasieren, und mit der Zeit auch immer weniger und feiner. Wers selber nicht hinkriegt, geht ins Waxingstudio, gibts in jeder größeren Stadt.
Für die Pussies unter euch: EMLA-Salbe aus der Apotheke, Lokalanästhetikum..

dir fehlt arschbleaching, mach dein loch heller

Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007
PokerStrategist

Außerdem sinkt so die Möglichkeit von Klabusterbeeren.

Wenn mans im Intimbereich macht, muss man es ja konsequent überall machen...

Gibt es schon Langzeitstudien über Hautveränderung bei dauerhafter Anwendung von Enthaarungscreme?

Wenn man ganz sicher gehen will, ohne die Haut ständig der Creme auszusetzen, sollte man sich die Haare weglasern lassen.
Stell ich mir lustig vor, wie das aussieht, wenn man sich die Arschhaare weglasern lässt. :O

Original von Ilu
Außerdem sinkt so die Möglichkeit von Klabusterbeeren.

:heart: :heart: :heart:

am besten danach noch fie Rosette bleichen

http://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching

in Deutschland werden bisher keine für diesen Zweck bestimmten Produkte angeboten[1].

sry jungs

_Anonymous_

Original von smieze
....

du scheinst dich auszukennen mit verschiedenen methoden... magst mich bei icq / skype adden ?

egal ob man haarentfernungscreme oder sonstiges nimmt. die haare die danach kommen sorgen doch dafür, dass es sehr juckt oder etwa nicht?

alter, wachsstreifen direkt neben dem anus stelle ich mir nicht so angenehm vor

Teilen: