Zum Forum springen
Attentat/Geiselnahm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Attentat/Geiselnahme in XYZ

2,065 Beiträge
281 Benutzer
19940 Reactions
194.6 K Ansichten
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

Original von Floppy05058
Frage mich auch, ob man durch sowas nicht versucht bewusst Panik zu machen, aber würde ja nur Sinn machen, wenn man möchte, dass die Bevölkerung sich für einen Krieg und auch gegen die bisherige Flüchtlingspolitik ausspricht ...

wenn ja wäre der plan schon ziemlich dumm imo...dann würd ich schon nen paar leute hochjagen anstatt sowas

edit: ich glaube aber auch wenn das so wäre, würden von den 20 Leuten oder so die das wissen wo einer mal fame > geld ansetzt und dann ausspricht was abgeht

auf n-tv gerade "Die Polizisten wissen gar nicht alle was von statten geht" :f_thumbsup: Da bin ich ja beruhigt

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Floppy05058
Frage mich auch, ob man durch sowas nicht versucht bewusst Panik zu machen, aber würde ja nur Sinn machen, wenn man möchte, dass die Bevölkerung sich für einen Krieg und auch gegen die bisherige Flüchtlingspolitik ausspricht ...

Was hat das jetzt mit der Flüchtlingspolitik zu tun? :f_confused:

piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

edit

Ehrlich dieses Geheimniskrämerische schürt doch nur Angst und es ist eine Frechheit solche Worte von Schock zu schwingen und den Leuten nicht annährend sagen was los

1. de maiziere untragbar
2. hab so was noch nie erlebt
3. Die Presse steht durch die Bank hinter so einer Ansage.

für mich ist das nur noch krank, kein Wunder, das immer mehr Menschen kein Vertrauen an die da oben haben.

machen auf Retter, dabei haben sie uns die Scheiße mit ihrer Politik erst eingeborgt.

Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

N24 tiltet mich gerade.

Nachrichtensprecher: die fragen aller Fragen, wie geht's der Nationalmannschaft

:facepalm:

madda811
Beigetreten: 19.02.2008
PokerStrategist

Alter Falter. KMH sagt gerade auf ZDF, dass sogar deren Ü-Wagen erstmal beschlagnahmt wurde, um ihn zu durchsuchen.

Original von exe203

Original von Floppy05058

Bin davon überzeugt, dass sich die Meinung im Volk diesbezüglich ganz schnell ändert, wenn man hier "Angst" haben muss...

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

vl hat sich im nachhinein herausgestellt, dass die absage nicht notwendig gewesen wäre, weil sich die vermutungen als falsch herausgestellt haben. deshalb wird jetzt um den heissen brei herumgesprochen.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

N24 kannste eh nicht anschauen, ohne auszurasten.

"Die Enttäuschung über die Absage steht den Fans ins Gesicht geschrieben."
"Hätte man das Spiel nicht schon am Freitag absagen müsssen? Angela Merkel und das halbe Kabinett wären heute im Stadion gewesen und die müssen jetzt wieder heimfahren."

Ja, foll schlimm das alles.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Rockroyal7
Ehrlich dieses Geheimniskrämerische schürt doch nur Angst und es ist eine Frechheit solche Worte von Schock zu schwingen und den Leuten nicht annährend sagen was los

1. de maiziere untragbar
2. hab so was noch nie erlebt
3. Die Presse steht durch die Bank hinter so einer Ansage.

für mich ist das nur noch krank, kein Wunder, das immer mehr Menschen kein Vertrauen an die da oben haben.

machen auf Retter, dabei haben sie uns die Scheiße mit ihrer Politik erst eingeborgt.

dass grenzdebile wie du wählen dürfen verunsichert mich viel mehr.

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Floppy05058

Original von exe203

Original von Floppy05058

Bin davon überzeugt, dass sich die Meinung im Volk diesbezüglich ganz schnell ändert, wenn man hier "Angst" haben muss...

Das einzige was in meinen Augen passieren kann ist, dass die leute sagen: jetzt müssen sie nicht mehr vor den IS-Terroristen fliehen, da die ja bei uns auch sind.

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Fragt ihr euch nicht, warum vor Kriegen gelogen wird?

Brutkastenlüge
Tonkin-Zwischenfall

Das sind Fakten. Genauso wie die Massenvernichtungswaffenlüge vor dem 2. Irakkrieg.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

werden wohl überreagiert haben und um sich jetzt nicht zu blamieren machen sie einen auf geheimniskrämerei.

3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Sondereinsatzkräfte der Polizei durchsuchen das Gelände um das Stadion. Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe sagte in der ARD, es sei nicht klar, was mögliche Terroristen nach der Absage des Spiels nun alternativ tun würden.

Also gibt es sehr konkrete Hinweise, dass mehrere mögliche Terroristen unterwegs sind. Und jetzt werden sie wohl gesucht ... Wenn ich Hannover wäre würde ich mich schnellstens nach Hause begeben.

twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Original von beni
werden wohl überreagiert haben und um sich jetzt nicht zu blamieren machen sie einen auf geheimniskrämerei.

Hat nicht funktioniert.:f_drink:

Phoenix schürt seit einer Stunde nur Angst, sind die nicht dicht oder was, ok 130 Menschen sind gestorben, traurig.
Angeblich hätte es heute auch schlimm werden können, echt übel.

Aber WAS? ist das im Gegensatz? ....voran Menschen täglich in Deutschland sterben. Autounfälle, Alk, Ziggis, Zucker etc. da macht man nur sporadisch was.

und hier wird die Hölle losgetreten, mit welchen Grund?

selbst der 11/9 rechtfertigt doch nicht Millionen Tote im Anschluss .... als Rache?

rechtwertig ?

BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Ihr glaubt echt jeden Schwachsinn sofort und ohne Pause nur weil er dort steht..
Im Liveticker -> Sprengstoff im Stadion, Sprengstoff in nem Krankenwagen, verdächtige Individuen..
Halbe Stunde Später -> nichts da, & es wurde nichts gefunden.. haben die Islamisten vermutlich wieder mitgenommen weil das Spiel abgesagt wurde :facepalm:

Teilen: