hi jungs. folgendes problem (@mods: nicht in die sorgenhotline schieben, ist nix schlimmes):
bin seit 5 jahren mit meiner frau liiert und hab das gefühl, dass ich nicht die männlichkeit/attraktivität ausstrahle, die ich mal ausgestrahlt habe. meine frau sucht (für meinen geschmack) momentan viel zu wenig körperkontakt und auch sex ist momentan extreeem wenig
. die sexqualität ist aber ziemlich nice, wenns denn mal dazu kommmt (ja wenn
).
auch sonstiges, wie kuscheln ist wenig geworden. mein aussehen ist es nicht ;). bin schlank, sportlich und ganz gepflegt, 190cm, 95kg.
cliffs zur situation:
-wir leben und studieren zusammen
-im sudium geschlampt, jetzt ist es seeehr aufwändig mit 1-2 semestern studium zu beenden
-das führt zu generellem druck/belastung
-bei ihr sieht es schlechter aus als bei mir
meine fehler:
-ich neige dazu, zu versuchen, aufmerksamkeit einzufordern (ja fast zu erbetteln
) und das ist wohl genau das, was es versaut, denn wenn ich mich mal zusammenreiße und sie nicht übermäßig viel beachte (mein ding so mache), dann kommt sie mehr zu mir
-trotzdem schaffe ich das superselten
gebt mir mal tipps, wie ich männlicher/ lässiger/ attraktiver wirke durch mein auftreten und wie ich mal dieses aufmerksamkeitsgebuhle lasse (das muss echt was werden. will nicht, dass unsere ehe so n 08/15 mistkram wird, ich liebe meine frau nämlich sehr).
bitte keine bösen flames, das passt nicht zum thema.