Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aua!!!!!!

43 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
2,479 Ansichten

Original von knorki

Original von Daray1
hop hop, mim fahrrad zum arzt

:heart:

:heart: :heart:

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Wenn er die Schulter ausgekugelt hätte, würde er nicht hier schreiben.
Wenn euch mal der Arm oder der Fuß wehtut rennt ihr alle sofort zum Artzt?

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

Original von vanao

Original von Koki88
Ok, danke hab zwar gaaaaaaaaaar kein bock zum arzt zu gehen aber muss wohl..
Da sieht man mal wieder wie kompetent so ein Pokerforum ist!
Danke euch!

lol - du kugelst dir die Schulter im RL aus und das erste was du machst ist hier im not-RL-Forum zu posten. Get f*cking life!

how to schulter im not RL auskugeln????

Original von Hasgar
ich würd sagen du bleibst erst noch paar jahre in deinem zimmer und pokerst und falls es dann immer noch weh tut kannst ja dann nochmal im ps.de forum nachfragen was zu tun ist

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

kühlen.. wird schon irgendwann, irgendwie verheilen

Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007

schultereckgelenksprengung obv.

Koki88
Beigetreten: 24.03.2007

[edit by Chiller3k: Ich kann verstehen, dass du etwas ungehalten bist und die Tatsache, dass deine Schulter dir Probleme macht, ist sicherlich auch nicht gerade förderlich. Trotzdem würde ich dich bitten, auf deinen Umgangston zu achten.
Gute Besserung]

Adebayosh
Beigetreten: 25.09.2006

Original von Koki88
[edit by Chiller3k]

quote bevor edit :P

Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007

ey, meinte es ernst. ein freund von mir ist auch mit dem fahrrad direkt auf die schulter gestürzt und hatte eine schultereckgelenksprengung. ist nem kollegen beim fussball auch schon passiert. also passiert ziemlich schnell. nix wie ab zum arzt.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

du glaubst nicht ernsthaft, dass dir hier jemand nen sinnvollen Tipp geben kann, wenn du sagst, du bist vom Fahrrad gefallen und nun schmerzt deine schulter, oder? O_o

du musst ja wohl selbst wissen ob es so sehr weh tut, dass es mehr sein kann als nur ein blauer fleck. ich weiß jetzt echt nicht was ich von dir halten soll, entweder du bist ne attentionwhore oder einfach nur völlig unselbstständig :x

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

ich bin auch für schultereckgelenksprengung... wenn ich sport gucke, seh ich auch immer auf den ersten blick, ob es eine ist... und so wie du schreibst, isses ganz sicher eine ;)

vanao
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Koki88
[edit by Chiller3k]

es muss ja echt wehtun.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Ich wär ab in die Aufnahme aber ok, wenn ichs mir recht überlege, isses sinnvoller in einem Pokerforum voller erste hilfe experten zu fragen..

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006

Lebst Du noch?

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007

mehr medizin-content plz!!!

HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

bin gerade ausgerutsch und unglücklich mit dem rechten auge auf die tischkante geknallt... ich kann nichts mehr sehen, meint ihr das wird wieder? oder besser arzt?

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006

Original von HansMaul
bin gerade ausgerutsch und unglücklich mit dem rechten auge auf die tischkante geknallt... ich kann nichts mehr sehen, meint ihr das wird wieder? oder besser arzt?

maul?

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

100% schlüsselbeinbruch

würde auch aufs schlüsselbein setzen.

aber das nächste mal bitte in einem medizinforum posten, die können dir dann auch tutorials schicken wie du deinen bruch behandeln musst.

millionaire
Beigetreten: 15.12.2006

ich bin in der letzten schulsportstunde meines lebens auch dick auf die fresse geflogen und konnte meine linke schulter nichtmehr bewegen... hatte dann 2 gerissene bänder in der schulter und ein recht starke schwellung.
fazit: 1 woche mit fixiertem arm rumgelaufen und um die 10 mal elektroschocktherapie bekommen bzzzbzzzzz