Zum Forum springen
Auf Parkplatz angeb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf Parkplatz angebumst- Polizei?

66 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,475 Ansichten
SimonS79 Themenstarter
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von Mave34

Original von SimonS79
2. Version

Warum nicht gleich so? Und wo sind die Rehe?

Für Sodomie war auf dem bild kein platz mehr :f_biggrin:

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Wieso holst du bitte so wenig Value raus, wenn die komplett am Boden ist, dann musst du auch nachtreten, die hätte dir bestimmt auch 200-300€ von der Bank geholt.

Wenn sie hot war, musste natürlich einen Termin am Wochenende machen zur Nachkontrolle des Schadens :coolface:

SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Original von Testozter0n
Wieso holst du bitte so wenig Value raus, wenn die komplett am Boden ist, dann musst du auch nachtreten, die hätte dir bestimmt auch 200-300€ von der Bank geholt.

Wenn sie hot war, musste natürlich einen Termin am Wochenende machen zur Nachkontrolle des Schadens :coolface:

:f_o: ist das nicht Erpressung wenn ich von ihr mehr verlange als der Wagen wert ist? Aber grundsätzlich hast du recht, ich hätte durchaus noch einen leckeren und nahrhaften Kuchen rausholen können wenn ich vielleicht ein wenig harschere Worte gebraucht hätte :f_confused: möglicherweise sogar ein Sixpack bier :f_p:

Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Original von Maxg0r

daüfr braucht es einen mod, aber da ich nun beruhigt bin und mich nicht mehr ängstigen muss wäre es wirklich an der zeit dafür

Original von SimonS79

Original von deep_patzer

Original von SimonS79
Naja, sie kann ja behauten da ich beim Rückwärtseinparken auf sie gefahren wäre, aber ihr meint es besteht keine GEfahr das das SEK hier anrückt und mich mit blendgranaten dazu zwingt mich zu stellen?

Na ja wenn die so gemein ist wie du dir vorstellst ist das natürlich nicht völlig aus zu schließen. Hoffentlich hast du gute Freunde, die auch bereit sind deine Famillie finanziell zu unterstützen während du die nächsten 10 Jahre (mindestens) im Knast verbringst. :O

:f_o: Ich möchte nicht ins Gefängnis, ich habe die vage Ahnung das die Verpflegung da eher schlecht ist und mir wahrscheinlich auch kein Wlan zur Verfügung steht, möglicherweise gibt es da aber lustige Männerabende bei denen man sich bei leckeren Keksen über Männersachen unterhält :f_p:
Wärs mir aber nicht wert.....willst du mir angst machen?

Na so leckere Äpfel wie in deinem Garten wirste da wohl nicht finden

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Pure Gold!

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von SimonS79

Original von Testozter0n

:f_o: ist das nicht Erpressung wenn ich von ihr mehr verlange als der Wagen wert ist? Aber grundsätzlich hast du recht, ich hätte durchaus noch einen leckeren und nahrhaften Kuchen rausholen können wenn ich vielleicht ein wenig harschere Worte gebraucht hätte :f_confused: möglicherweise sogar ein Sixpack bier :f_p:

Du weißt gar nicht was nach einem Gutachten alles rauskommt.
Die Schwester eines Kollegen hatte einen 96er Twingo, für 1200€ gekauft, nach 2 Wochen ist ihr wer vor die Tür + Kotflügel gefahren (Parkplatz), mini dellen und sonst auch nicht, hat man kaum gesehen.

Gutachten: 1900€ (Teile+Lackierung+Montage), sie hat gesagt das es der Vater macht -> ~1400€ ausgezahlt bekommen.

2 Monate später wurde sie auf der gleichen Seite von einem LKW geschnitten, Schadenbild ca. gleich nur ein wenig ausgeprägter -> Gutachten ~2500€, wieder gleiches Spiel und 1900€ ausgezahlt bekommen.

Wir haben immer Teile aus dem Zubehör genommen und beim befreundeten Lackierer lackieren lassen.

---> unterm Strich knapp 2500€ gewinn

:coolface:

Boerli
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

Hatte mal exakt die gleiche Situation nur das ich dem parkenden drauf gefahren bin (ja ich weiß epic fail). Mein Auto war unversehrt und das andere Auto hatte ne kleine Macke in der Stoßstange.

Der Kerl ist auch direkt aus dem Auto gesprungen mit Kamera in der Hand, hat mich angeschriehen das ich ja nichts anfassen soll und hat erstmal ne Foto Session veranstaltet.

Danach noch die Polizei angerufen.

Durfte dann erstmal 45min auf die Polizeit warten und 25 oder 35 Euro Strafe Zahlen. War ein richtiger &%/$!, angeblich war es ein Schaden im vierstelligen Bereich und nen Schleudertrauma hatte er auch noch...

Bin da wie gesagt nur extremst leicht angestoßen und mein Kollege als Beifahrer hat es nichtmal gecheckt, der dachte nur ich hätte nur gebremst.

SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Original von Boerli
Hatte mal exakt die gleiche Situation nur das ich dem parkenden drauf gefahren bin (ja ich weiß epic fail). Mein Auto war unversehrt und das andere Auto hatte ne kleine Macke in der Stoßstange.

Der Kerl ist auch direkt aus dem Auto gesprungen mit Kamera in der Hand, hat mich angeschriehen das ich ja nichts anfassen soll und hat erstmal ne Foto Session veranstaltet.

Danach noch die Polizei angerufen.

Durfte dann erstmal 45min auf die Polizeit warten und 25 oder 35 Euro Strafe Zahlen. War ein richtiger &%/$!, angeblich war es ein Schaden im vierstelligen Bereich und nen Schleudertrauma hatte er auch noch...

Bin da wie gesagt nur extremst leicht angestoßen und mein Kollege als Beifahrer hat es nichtmal gecheckt, der dachte nur ich hätte nur gebremst.

Ach ne, sowas ist doch mist, ich finds nicht gut die Leute abzuzocken, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, gerade bei so nem alten Teil kann man doch nicht noch guten gewissens die leute unverhältnismässig abkassieren :f_frown:
Irgendwie ja ganzschön dumm von mir, aber ich bin so weichherzig und würde mich nicht gut fühlen das arme mädchen da bluten zu lassen :f_cry:

Original von josch2001

Original von chrischiberlin
warum hast du ihn nicht rausgeholt?

FYP

echt jetzt. einfach ohne worte rauspacken und sie erwartungsvoll angucken. das hätte auf jeden fall funktioniert.

SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Original von dergruene

Original von josch2001

FYP

echt jetzt. einfach ohne worte rauspacken und sie erwartungsvoll angucken. das hätte auf jeden fall funktioniert.

Das war wirklich sehr kurzfristig gedacht von mir, aber es ist natürlich die Frage ob sie das daraus resultierende Aufsehen wert gewesen wäre, sie sah nicht so aus als ob sie vom Schwanz im Mund lebt :f_frown:

Original von SimonS79

Original von dergruene

Original von josch2001

FYP

Das war wirklich sehr kurzfristig gedacht von mir, aber es ist natürlich die Frage ob sie das daraus resultierende Aufsehen wert gewesen wäre, sie sah nicht so aus als ob sie vom Schwanz im Mund lebt :f_frown:

:) naja, war ja auch nicht ganz erst gemeint...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von SimonS79

Original von dergruene

Original von josch2001

FYP

Sie ist halt nur noch nicht auf den Geschmack gekommen! Evtl hättest du ihr damit einen ganz neuen Karrierepfad aufgezeigt.

Sie hat dich von hinten angebumst, also ich hätte ich Sie von hinten angebumst. Alle sind zufrieden.

Spoiler

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

OP, wieso hast du eig keine Pics gemacht?

SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

pics wovon? vom Auto? Oder etwa von dem Mädel?
Ich schlepp ja die cam nicht zum einkaufen mit....
Wie soll ich ihr das erklären? Jo, 100 euro kannst mir gleich geben, aber warte mal hier, muss mal schnell nach hause die cam holen damit ich pics von dir fürs PS forum machen kann, ich sag dir dann auch was für ne note du bekommst, du kleine 6,5 du :f_biggrin:

King233
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von TempoKamille
IMMER die Polizei rufen. Dann ist man auf der sicheren Seite und verhindert, dass man sich später ärgert ;o)

und was wollen die machen? die geben ihr ein bußgeld wegen verstoß sorgfaltpflicht oder sowas und schreiben dass auf, was beide personen sagen. die polizei ist ja nicht mal zeuge, kann also bei der versicherung gar nichts bezeugen. den rest klären die versicherungen untereinander.

Nighthawk80
Beigetreten: 17.01.2009
Legacy Member

Original von King233

Original von TempoKamille
IMMER die Polizei rufen. Dann ist man auf der sicheren Seite und verhindert, dass man sich später ärgert ;o)

und was wollen die machen? die geben ihr ein bußgeld wegen verstoß sorgfaltpflicht oder sowas und schreiben dass auf, was beide personen sagen. die polizei ist ja nicht mal zeuge, kann also bei der versicherung gar nichts bezeugen. den rest klären die versicherungen untereinander.

Und ob es wichtig ist die Polizei zu rufen. Die sind zwar wenig begeistert nur bei einem Blechschaden rauszukommen, aber machen es trotzdem.
Denn wenn auf dem Unfallformular gleich der richtige Name des Verursachers eingetragen ist, wird es später viel einfacher das Geld von der Versicherung zu bekommen. Wer ist schon so blöd und bescheuert und unterschreibt ein Schuldeingeständnis. Da freut sich die eigene Versicherung das sie dann die Zahlung nicht leisten brauchen...
Natürlich gibts dann eine Ordnungsgeld für den Unfallverursacher.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen selbst bei solchen Schäden die Polizei rufen. Damit erspart man sich jede Menge Ärger im nachhinein.

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von A4THIaEROsOLI

Original von SimonS79

Original von A4THIaEROsOLI
yeah endlich was neues von dir. sehe zwar nicht so viel potential wie bei den rehen aber ich lass mich gerne überraschen.

lol, naja, soviel aufrgendes passiert bei mir leider nicht das ich da die ganze community mit über wochen besassen kann :f_biggrin:

aber wenn du es machst leuchten meine augen hasi.

Dann hoffe ich mal im Namen der gesamten psde Community, dass sie dich linkt und überlege mir schon mal passende Lines für dich. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, kannst du in der Zwischenzeit schon mal in einen Plastikbeutel igeln, und diesen in die Gefriertruhe packen.

@Topic hatte mal einen ähnlichen Fall: Auf Parkplatz, alter Sack biegt links ab, ich fahre in die Kreuzung rein, Villain legt unerwartet den Rückwärtsgang ein und streift mich beim Zurücksetzen. Er versucht sich dann rauszureden mit "mich trifft da keine Schuld, sie hätten ja hupen können, der komische Kratzer an ihrem Auto war vorher schon da,..." da hats mir halt dann gereicht und ich hab die Polizei gerufen.

Ist dann aber tatsächlich gekommen und hat den Schaden aufgenommen, und dann hab ich noch mit meinem Thaiboxerschwanz, usw....ABOOOOWWW!

Teilen: