Zum Forum springen
Aufbleiben - was is...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aufbleiben - was ist euer Rekord?

97 Beiträge
81 Benutzer
10 Reactions
6,747 Ansichten
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von brrrraaaaaaaaak
ich behaupte mal , jeder der länger als 36h am stück war hat sich was reingepfiffen
-außer vielleicht die lan'er .. dis sind unmenschen^^

Also ich habe keine Drogen konsumiert und war auch nicht auf einer LAN.

phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Facharbeit - waren ca. 42h

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von likemoredollar
Jungs hört auf Märchen zu gestalten,

max 50 stunden gehen ohne Drogen, red bull coffee jajajaja,

wenn man nach 50 stunden keine chemischen Substanzen einwirft geht man schlaffen, ob es am Tisch ist oder auf dem Klo.

"266 Stunden am Stück wach

Der Brite schläft selten länger als fünf oder sechs Stunden pro Nacht. Er sagt, das sei kein Problem. Er glaubt sogar, das könnten alle Menschen schaffen. Er fragt sich, wieso noch kein anderer vor ihm darauf gekommen ist. Denn Tony Wright hat eine Theorie.

Im Mai 2007 gelang es ihm, 266 Stunden am Stück wach zu bleiben. Das sind mehr als elf Tage und elf Nächte. Als berühmtester Schlafrekord gilt der des Amerikaners Randy Gardner. Der Student hatte 1964 für ein wissenschaftliches Experiment 264 Stunden lang die Augen offengehalten - ohne drastische Folgen? Noch am zehnten Tag ohne Schlaf habe Randy ihn beim Flippern geschlagen, erklärte der Schlafforscher William Dement, der den Jungen begleitete. Doch ein Militärarzt registrierte Stimmungsschwankungen, Konzentrationsprobleme, später sogar Paranoia und Halluzinationen.

Inzwischen nehmen die Wächter der Weltrekorde keine Wettkämpfe mehr in ihre Listen auf, die potentiell lebensbedrohend sein könnten. Schlafentzug zählen sie dazu."

Quelle:

http://www.spiegel.de/spiegelwissen/0,1518,660643,00.html

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von tiasam1

Original von brrrraaaaaaaaak
ich behaupte mal , jeder der länger als 36h am stück war hat sich was reingepfiffen
-außer vielleicht die lan'er .. dis sind unmenschen^^

Also ich habe keine Drogen konsumiert und war auch nicht auf einer LAN.

36h sind imo kein Problem
Nur kommt irgendwann der Punkt, an dem wach sein einfach keinen Spaß mehr macht; So gehts mir zumindest.

Der Brite schläft selten länger als fünf oder sechs Stunden pro Nacht. Er sagt, das sei kein Problem. Er glaubt sogar, das könnten alle Menschen schaffen. Er fragt sich, wieso noch kein anderer vor ihm darauf gekommen ist. Denn Tony Wright hat eine Theorie.

sick ^^
Ich schlafe weniger, allerdings nehme ich es mit seinem Rekord lieber nicht auf..

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Loveparade Freitag abend - Sonntag nachmittag.

42 Stunden, ohne irgendwelche Wachmacher.
Dannach am Ende und keine Ahnung wie lange gepennt.

Achja war der Fahrer der zur Loveparade fuhr, ich sag nur never again +g+

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Heimgefahren bist auch noch? Dann sag ich nur :facepalm:

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Original von infernogott

Original von likemoredollar
Jungs hört auf Märchen zu gestalten,

max 50 stunden gehen ohne Drogen, red bull coffee jajajaja,

wenn man nach 50 stunden keine chemischen Substanzen einwirft geht man schlaffen, ob es am Tisch ist oder auf dem Klo.

Respekt man. Könnte mich nur schwer durchringen trotz anzeichen von Paranoia und Haluzinationen noch weiter wach zu bleiben.

Deshalb meinte ich auch dass alles über 5 Tagen mit Risiken verbunden ist. Und dabei gehts nicht nur darum dass man im schlimmsten Fall sterben könnte.
Man stelle sich vor ein Leben in Paranoia und Haluzinationen, da wäre der Tod doch noch harmlos.

Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Etwas über 50 Stunden waren glaub ich mein Maximum. Zumindest hab ich ziemlich genau 50h am Stück programmiert... schon schlecht wenn man versucht ein komplettes Semester in 2-3 Tage zu stecken.

tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von Django3
Etwas über 50 Stunden waren glaub ich mein Maximum. Zumindest hab ich ziemlich genau 50h am Stück programmiert... schon schlecht wenn man versucht ein komplettes Semester in 2-3 Tage zu stecken.

bei mir auch knapp 50 stunden, aber mehrere male beim programmieren. müsst ich mal wieder machen, da hat man immer gut was geschafft =)

bei mir waren es 45 stunden :-)

JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

75 oder so, Party aber mit Hilfsmittel...

Das war aber früher, wo ich noch ganz jung war. mittlerweile schaffe ich keine 48 Stunden mehr, egal welche Hilfsmittel. Der Körper macht das nich mehr mit

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

72 CashGame am Stück
nur mit Kaffee , kann man als Hilfsmittel zählen
muss man aber nich

funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

halbe_stund_nach_sandmännchen

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Original von funkphenomena
halbe_stund_nach_sandmännchen

mmd :heart: :heart: :heart:

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

freitag morgen ~7oo bis sonntag abend ~18oo = 59h (no drugs, etwa 15 oder 16 und erste größere lanparty )

10 jahre später ist das einzige was mich beim feiern boosted vodka+redbull, damit schaff ich vll so 40h

...man wird alt :P

8 Tage aber der körper alter in den acht tagen um 80Tage!!
Für den Körper ist das die pure Belastung und auch das Hirn wird immer langsamer.

hm irgendwas über 50 Stunden auf jedenfall vor der Abgabe meiner Bachelor Thesis _biggrin:

habse aber noch um 23:50h rechtzeitig abgegeben.....natürlich ohne Unterschrift :coolface:

Teilen: