Zum Forum springen
Auscashen - die bes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen - die besten Möglichkeiten?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
490 Ansichten

Hi PS.de-Gemeinde :)

Habe nun einiges im Forum über das Auscashen nachgeschlagen, aber zu einer optimalen Lösung bin ich bisher noch nicht gekommen.
Wie es mir scheint, geht beim Auscashen vom PP-Acount auf ein deutsches Konto (über welche Wege und Umwege auch immer) einiges an Wert verloren.
Daher nun meine Frage, welche dieser Wege effektiv am besten sind (Neteller in $ oder €? Was spricht gegen das Auscashen per Kreditkarte? Etc...)

Gru�?,
Adorno

2 Antworten
Zircon
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Adorno
Hi PS.de-Gemeinde :)

Habe nun einiges im Forum über das Auscashen nachgeschlagen, aber zu einer optimalen Lösung bin ich bisher noch nicht gekommen.
Wie es mir scheint, geht beim Auscashen vom PP-Acount auf ein deutsches Konto (über welche Wege und Umwege auch immer) einiges an Wert verloren.
Daher nun meine Frage, welche dieser Wege effektiv am besten sind (Neteller in $ oder €? Was spricht gegen das Auscashen per Kreditkarte? Etc...)

Gru�?,
Adorno

Nichts spricht gegen das Auscashen per Kreditkarte und dabei geht nichts an Wert verloren. Alles gebührenfrei. Such mal im Forum (Suchfunktion), es gibt da viele Threads darüber. Ich cashe nur mit der VISA-Karte aus.

alles dazu gesagt..

closed

Teilen: