Jo, ich überlege nen Aushilfsjob aufm Weihnachtsmarkt anzunehmen. Glühwein verkaufen und so.
Die zahlen 6,50 pro Stunde. Ist ja relativ wenig, aber eventuell kommt noch Trinkgeld dazu.
Jemand Erfahrung mit Jobs auf dem Weihnachtsmarkt?
Jo, ich überlege nen Aushilfsjob aufm Weihnachtsmarkt anzunehmen. Glühwein verkaufen und so.
Die zahlen 6,50 pro Stunde. Ist ja relativ wenig, aber eventuell kommt noch Trinkgeld dazu.
Jemand Erfahrung mit Jobs auf dem Weihnachtsmarkt?
mach dir gedanken über die hauptwindrichtung ... sollte dein "bedienfenster" senkrecht zu dieser stehen, bist du so gut wie tot
Ich hab den Thread mal ins passende Forum verschoben. Viel Spaß bei PokerStrategy.com!
Lol, ich hab mal in so einer Langos-Bude ausgeholfen!
Kanns nicht empfehlen, da ich nebenbei immer kräftig Glühwein gekippt hab (ja das war gestattet), war der Sold schnell weg
Weihnachtsmarkt
Original von McPro
Hat sich erledigt, die suchen nur Frauen ♦
nach dem was ich so in meinen rechtsvorlesungen höre kannst du sie auf 3 monatsgehälter wegen diskriminierung verklagen - no joke
Original von r0cket1108
Original von McPro
Hat sich erledigt, die suchen nur Frauen ♦nach dem was ich so in meinen rechtsvorlesungen höre kannst du sie auf 3 monatsgehälter wegen diskriminierung verklagen - no joke
das geld bitte für koks und nutten ins bbv investieren!
die machen da mit ihrem stand das geschäft ihres lebens und zahlen 6,50 euro pro stunde an die angestellten?
verklag sie wie sie es brauchen bruder!
Original von hitya1337
die machen da mit ihrem stand das geschäft ihres lebens und zahlen 6,50 euro pro stunde an die angestellten?![]()
verklag sie wie sie es brauchen bruder!
Wahrscheinlich sogar Brutto
Kapitalismus ftw
Es gibt ernsthaft Menschen, die bei den Preisen am Weihnachtsmarkt noch Trinkgeld geben?Oo
6.50 € nice das hat er nach 2 Glühwein mit Schuß wieder rein und dann noch möglichst hübsche Frauen fordern die locker noch mal 20% mehr Umsatz generieren - guter Ausbeuter ♦
Original von MrPGrey
Es gibt ernsthaft Menschen, die bei den Preisen am Weihnachtsmarkt noch Trinkgeld geben?Oo
is doch fast alles pfand