Zum Forum springen
Ausländer

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ausländer

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,148 Ansichten
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

hey Leute,
ich frage mich gerade warum unsere aus ausländischen Mitbürger hier tun und lassen können was sie wollen?
oft sind die schon polizeibekannt bevor es zu Sachen kommt wie: http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2011/02/17/menschenjagd-im-u-bahnhof/wie-wurden-aus-diesen-schuljungen-brutale-schlaeger.html

ich frage mich wie lange wir noch hingucken müssen, dass jugendliche Ausländer und unsere rechte Fraktion sich hier gewaltbereit zeigen und niemand was unternimmt?
ich mein es könnt jeden von uns so treffen, wenn man einfach mal zur falsche zeit am falschen ort ist.
ich bin selber ein Russe und nicht unbedingt der schwächste :) aber alleine vs. 4-5 Mann wird’s dann auch für mich schwer.
da ich einen sehr ausgeprägten beschützer Instinkt habe, denke ich auch gleich was wäre wenn solche Idiotien mich und meine Freundin angreifen?

wie wehrt man sich gegen sowas? ich mein ich habe doch keine Lust eine Waffe bei mir tragen zu müssen, nur weil irgendwelche halbstarken auf Stunk aus sind.

die schuld sehe ich bei unseren Politiker: man lässt erstma alles rein ins Land und die toben sich hier aus..... solche Leute brauchen 100000000000000000000000000000000000000 Straftaten bevor mal die Option Abschiebung ins Gespräch kommt... und ich mein dabei !GESPRÄCH!

bei uns in der City kenn ich jeden Russen / türken und würde mit denen nie Probleme bekommen, aber andere Leute..... ich finde das schon schlimm das solche Spacken in meiner Stadt leben.

ich bin auch def. kein Rassist, da ich jede Menge ausländischer Freunde habe.... wobei ihr Bildungsgrad eher höher ist...

heißt es das solchen Leuten einfach die Bildung fehlt?

ich werde nun keine Rechtschreibfehler überprüfen so sorry ;)
discuss

19 Antworten
sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

.

junge ich bin selber russen falls du es nicht gelesen hast !
nur ich besitze bildung.... und sobald man das wort ausländer benutzt ist das gleich braune soße...

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

imo sollte man denen die Gewaltbereitschaft aus dem Leib prügeln!

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

.

lol, der erste beitrag von dir, wo ich lachen musste.

sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

ich finde das halt sau krass welche gewelt von den jugendlichen ausgeht....
heute ist es so : mann am boden = 30 mann prügeln ihn tot

toabsen
Oldschool Grinder

und wie war es früher?

sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

Original von toabsen
und wie war es früher?

mann am boden = kampf zu ende

umgekehrt 30 mann am boden und einer mit der MG

nobrain-thread pls close

sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

Original von Dicken1305
nobrain-thread pls close

was is hier nobrain ? das ist wieder typisch einfach augen vor allem verschließen solang es mir selber gut geht

toabsen
Oldschool Grinder

Original von sanja200

Original von Dicken1305
nobrain-thread pls close

was is hier nobrain ? das ist wieder typisch einfach augen vor allem verschließen solang es mir selber gut geht

du

der thread wird eh geschlossen werden... dieses thema ist unerwünscht kp warum

du hast aber grundsätzlich recht mit dem was du sagst

fu@gutmenschen

.

wem boxt du um dem boxt du um, blied!

huhu haenschen :heart: =)

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Den Thread gibt es hier schon: Kinder vs Handwerker

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Bin dafür!

sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

eine sinnvolle konversation kann man hier wohl nicht führen....
da die leute einfach zu dumm sind um zu begreifen das unser system so nicht funktioniert und ich wäre sehr gespannt was ihr sagen wuerden wenn jemand aus eurer familie im koma liegen würde aus solchen gründen
über so viel naivität kann ich nur kotzen

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von sanja200

.

junge ich bin selber russen falls du es nicht gelesen hast !
nur ich besitze bildung.... und sobald man das wort ausländer benutzt ist das gleich braune soße...

?(

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von sanja200
eine sinnvolle konversation kann man hier wohl nicht führen....
da die leute einfach zu dumm sind um zu begreifen das unser system so nicht funktioniert und ich wäre sehr gespannt was ihr sagen wuerden wenn jemand aus eurer familie im koma liegen würde aus solchen gründen
über so viel naivität kann ich nur kotzen

Schlage dir vor, wenn du wirklich ernsthaft darüber diskutieren willst, schau mal im Politikbereich vorbei

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1605

Wohne in der Schweiz, bin auch da aufgewachsen und bin halber Araber.

Bei uns in der Schweiz ist es auch relativ schlimm. In dem Dorf (schon fast Stadt) in dem ich aufgewachsen bin wurde es erst richtig schlimm als ein Asylheim aufgebaut wurde. Das Problem ist einfach, dass diese Jugendlichen ohne Grundausbildung hierher kommen und auch dementsprechend aussichtslos sind was ihre "Karriere" anbelangt. Wenn sie dann ständig nur rumlungern geraten sie eher auf die Schiefe Bahn und bääm passiert sowas.

Die andere Seite ist natürlich auch die, dass gewisse Arbeitgeber einfach keine Ausländer einstellen wollen, was einerseits auch nachvollziehbar ist.

Wenn wir uns jetzt wirklich nur auf die Ausländer konzentrieren die hier extremen stunk machen, muss ich selbst auch sagen: Raus!

Aber man muss natürlich auch sehen, dass von den Medien meist nur solche Nachrichten gebracht werden, in denen es Ausländer sind, was die Gesellschaft halt zum grössten Teil nicht kapiert und somit auf das getrimmt wird.

Es hätte von Anfang an eine ganz klare, unmissverständliche Regelung geben müssen, wer in ein Land kommen darf und wer nicht. Wenn jemand gegen Auflagen verstösst wird zuerst einmal verwarnt und sollte er noch einmal gegen die Auflagen verstossen dann raus!

Das ist alles sehr sehr oberflächlich von mir dargestellt, ist mir schon klar,sollte nur bisschen zum Denken anregen.

Nur was sollte die Bevölkerung,Politiker etc. mit diesem Problem tun? Eine Lösung wird zunehmend schwieriger zu finden, da von Anfang an nicht geregelte Auflagen vorlagen um das ganze zu überwachen.

Beispiel für uns in der Schweiz, vielleicht habt ihrs mitbekommen:

Minarett Verbot!

Diese Initiative hat ganz klar gezeigt dass die schweizer Bevölkerung "Angst" vor einer Islamisierung hat und das hat dann auch den Politikern wieder gezeigt dass sie da nochmal gründlich über die Bücher müssen.

Aber solche Schläger sollten hart bestraft werden, wie jeder der eine Straftat begeht. Sieht in der Theorie gut aus aber in der Praxis versagen die Behörden mehr und mehr.

Hi sanja,

eine sinnvolle Diskussion kann man führen - aber nicht, wenn man mit Parolen wie "ich frage mich gerade warum unsere aus ausländischen Mitbürger hier tun und lassen können was sie wollen?" beginnt, liefert man den anderen Mitgliedern keine wirkliche Diskussionsgrundlage.

Aus dem Grund schließe ich den Thread an dieser Stelle und empfehle dir unser Politik- und Geschichtsforum

Gruß,

Hadi

Teilen: