hey Leute,
ich frage mich gerade warum unsere aus ausländischen Mitbürger hier tun und lassen können was sie wollen?
oft sind die schon polizeibekannt bevor es zu Sachen kommt wie: http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2011/02/17/menschenjagd-im-u-bahnhof/wie-wurden-aus-diesen-schuljungen-brutale-schlaeger.html
ich frage mich wie lange wir noch hingucken müssen, dass jugendliche Ausländer und unsere rechte Fraktion sich hier gewaltbereit zeigen und niemand was unternimmt?
ich mein es könnt jeden von uns so treffen, wenn man einfach mal zur falsche zeit am falschen ort ist.
ich bin selber ein Russe und nicht unbedingt der schwächste
aber alleine vs. 4-5 Mann wird’s dann auch für mich schwer.
da ich einen sehr ausgeprägten beschützer Instinkt habe, denke ich auch gleich was wäre wenn solche Idiotien mich und meine Freundin angreifen?
wie wehrt man sich gegen sowas? ich mein ich habe doch keine Lust eine Waffe bei mir tragen zu müssen, nur weil irgendwelche halbstarken auf Stunk aus sind.
die schuld sehe ich bei unseren Politiker: man lässt erstma alles rein ins Land und die toben sich hier aus..... solche Leute brauchen 100000000000000000000000000000000000000 Straftaten bevor mal die Option Abschiebung ins Gespräch kommt... und ich mein dabei !GESPRÄCH!
bei uns in der City kenn ich jeden Russen / türken und würde mit denen nie Probleme bekommen, aber andere Leute..... ich finde das schon schlimm das solche Spacken in meiner Stadt leben.
ich bin auch def. kein Rassist, da ich jede Menge ausländischer Freunde habe.... wobei ihr Bildungsgrad eher höher ist...
heißt es das solchen Leuten einfach die Bildung fehlt?
ich werde nun keine Rechtschreibfehler überprüfen so sorry
discuss